nevermore aBorable Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Ich persönlich kann Angola überhaupt nicht einschätzen - so mein Standardtipp 1:0 Portugal. 0:3 mein Tipp, mindestens 2 Tore davon noch vor der Pause Wird wohl ein recht lockerer Gruppensieg für Portugal werden. Mexiko als weit mehr denn nur einen ernstzunehmenden Gegner zu betrachten kommt wohl nicht in Frage, oder? bearbeitet 10. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. Juni 2006 Ich persönlich kann Angola überhaupt nicht einschätzen - so mein Standardtipp 1:0 Portugal. 0:3 mein Tipp, mindestens 2 Tore davon noch vor der Pause Wird wohl ein recht lockerer Gruppensieg für Portugal werden. Mexiko als weit mehr denn nur einen ernstzunehmenden Gegner zu betrachten kommt wohl nicht in Frage, oder? 1096585[/snapback] Weiß nicht, nachdem heute bereits Schweden so daneben g'haut hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das in anderen Gruppen auch in zumindest ähnlichem Ausmaß passiert. Mexiko is sicher ein starkes Stück, Portugal favorisiere ich aber trotzdem recht deutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juni 2006 Weiß nicht, nachdem heute bereits Schweden so daneben g'haut hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das in anderen Gruppen auch in zumindest ähnlichem Ausmaß passiert. Mexiko is sicher ein starkes Stück, Portugal favorisiere ich aber trotzdem recht deutlich Vielleicht ist's ja Portugal, das daneben haut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2006 Portugal gewinnt, wie hoch ist mir egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2006 Angola war beim Afrika Cup sehr enttäuschend, Portugal dürfte keine Mühe haben heute!! Aber zuviele Tore werden nicht fallen! Mein Tipp: 2:0 für Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gobi Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2006 2:0 für portugal!! ich glaube nicht das angola so überraschen wird wie die elfenbeinküste!! Pauleta und Figo machen die tore!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Juni 2006 Nach Schweden gestern bin ich recht unsicher, aber ein 2:0 für den Favoriten wird sich wohl ausgehen... Bin neugierig, ob Pauleta wie bei der 04'er-WM die Seuche am Schuh klebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2006 ob Pauleta wie bei der 04'er-WM die Seuche am Schuh klebt. 1096873[/snapback] 2004 war eine WM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 figo wird's richten. ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. Juni 2006 Portugal ist für mich eines der unsymapthischten Teams mit Italien und Deutschland. Fragt mich nicht warum. Allerdings wird dieses Spiel für sie gegen schwache Angolaner ein angenehmer Spaziergang werden. Mein Tipp 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2006 Hab auf Portugal ne Bank also muss das hinhaun! Alles andere wär fast so schlimm wie das Unentschieden von Schweden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2006 Bin schon gespannt, schafft Portugal mehr Tore als Angola rote Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Juni 2006 Hab' mich beim Tippspiel rausgelehnt: 5:1 für Portugal! Das wird schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2006 PauletaRonaldo ----- Figo ------ SimaoTiago - ManicheValente - Meira - Carvalho - MiguelRicardo Costinha und Deco fehlen verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2006 trotz dem fehlen der beiden noch immer eine sehr starke truppe. hab auf ein 3:0 getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts