revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Gespielt wird in Köln. bearbeitet 11. Juni 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Klare Sache für Portugal, so leid's mir tut... 4:0 oder höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ja, schätz auch sowas. Das Testspiel gegen Cape Verde ist ja ziemlich eindeutig für Portugal ausgegangen... Natürlich sind die nicht mit Angola (einem WM-Teilnehmer) zu vergleichen aber ich schätz auf ein 0:3 oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 hauptsache portugal wird weltmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Für mich ein Spiel das eine Überraschung wird. Tipp: X 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 hauptsache portugal wird weltmeister 1082753[/snapback] Voll meine Meinung! Forca Seleccao Portuguesa!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Pauleta macht in diesem Spiel mindestens 2 Tore und legt den Grundstein zum WM Torjäger Titel 2006. Hab es eh schon öfters erwähnt, sollte Italien nicht Weltmeister werden, dann wäre mir Portugal amliebsten, weil sie eine tolle, junge und spielfreudige Mannschaft haben, obwohl mit Quaresma und Moutinho 2 Kronjuwelen leider nicht dabei sind. Tippe auf ein 5:1 für Portugal (3 Pauleta, C. Ronaldo und Simao) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 weiss jemand warum Quaresma nicht dabei ist? aktuelle Form oder gibt es andere Gründe, dass mit Figo und C. Ronaldo ein Überangebot an den Flügeln herrscht? halte sehr viel von Quaresma ein Mittelfeld mit Quaresma rechts und C. Ronaldo links und die Außenverteidiger können sich warm anziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 Bin auch ein riesiger Fan von Quaresma! Aber wie du schon geschrieben hast: Zu viele Flügelspieler Neben L. Figo, H. Viana, Simao u. C. Ronaldo ist für so einen jungen noch kein Platz. Aber er hat gegen Deutschland im U21 Team gespielt! Wer es nicht weiß: U21 Portugal - Deutschland 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Normalerweise klare Sache für Portugal. Angola ist zu schwach -> siehe Afrika Cup Mein Tip 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 logisch betrachtet, wird portugal gewinnen! (ich hoffe sie werden weltmeister! meine lieblingsmanschaft) aber man weiß nie was pasieren kan, angola wird alles geben NONA, ehemalige kolonie von portugal... Und solche partien schreiben oft geschichte, ich erinnere an das spiel senegal-frankreich bei der wm 2002! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 1:0 für Angola hoffentlich fahren die Portugiesen schon nach der Vorrunde nach Hause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Morgen ist es soweit. Das könnte ein sehr brutales Spiel werden. Irgendwie glaube ich an ein 1:0 für Angola. Warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 2:0 für portugal hoffentlich 1x pauleta 1x c. ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 0:3 mein Tipp, mindestens 2 Tore davon noch vor der Pause Wird wohl ein recht lockerer Gruppensieg für Portugal werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts