revo 25,322 Report post Posted May 28, 2006 (edited) Gespielt wird in Köln. Edited June 11, 2006 by revolucion 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quargelbrot 0 Report post Posted May 28, 2006 Klare Sache für Portugal, so leid's mir tut... 4:0 oder höher 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny L. 0 Report post Posted May 29, 2006 Ja, schätz auch sowas. Das Testspiel gegen Cape Verde ist ja ziemlich eindeutig für Portugal ausgegangen... Natürlich sind die nicht mit Angola (einem WM-Teilnehmer) zu vergleichen aber ich schätz auf ein 0:3 oder so... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Block_West 0 Report post Posted May 29, 2006 hauptsache portugal wird weltmeister 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ 18 Report post Posted May 29, 2006 Für mich ein Spiel das eine Überraschung wird. Tipp: X 0:0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny L. 0 Report post Posted May 30, 2006 hauptsache portugal wird weltmeister 1082753[/snapback] Voll meine Meinung! Forca Seleccao Portuguesa!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio 1,736 Report post Posted May 30, 2006 Pauleta macht in diesem Spiel mindestens 2 Tore und legt den Grundstein zum WM Torjäger Titel 2006. Hab es eh schon öfters erwähnt, sollte Italien nicht Weltmeister werden, dann wäre mir Portugal amliebsten, weil sie eine tolle, junge und spielfreudige Mannschaft haben, obwohl mit Quaresma und Moutinho 2 Kronjuwelen leider nicht dabei sind. Tippe auf ein 5:1 für Portugal (3 Pauleta, C. Ronaldo und Simao) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bookert 117 Report post Posted June 1, 2006 weiss jemand warum Quaresma nicht dabei ist? aktuelle Form oder gibt es andere Gründe, dass mit Figo und C. Ronaldo ein Überangebot an den Flügeln herrscht? halte sehr viel von Quaresma ein Mittelfeld mit Quaresma rechts und C. Ronaldo links und die Außenverteidiger können sich warm anziehen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny L. 0 Report post Posted June 1, 2006 Bin auch ein riesiger Fan von Quaresma! Aber wie du schon geschrieben hast: Zu viele Flügelspieler Neben L. Figo, H. Viana, Simao u. C. Ronaldo ist für so einen jungen noch kein Platz. Aber er hat gegen Deutschland im U21 Team gespielt! Wer es nicht weiß: U21 Portugal - Deutschland 1:0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Javido 4 Report post Posted June 9, 2006 Normalerweise klare Sache für Portugal. Angola ist zu schwach -> siehe Afrika Cup Mein Tip 0:3 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest motorfan Report post Posted June 9, 2006 logisch betrachtet, wird portugal gewinnen! (ich hoffe sie werden weltmeister! meine lieblingsmanschaft) aber man weiß nie was pasieren kan, angola wird alles geben NONA, ehemalige kolonie von portugal... Und solche partien schreiben oft geschichte, ich erinnere an das spiel senegal-frankreich bei der wm 2002! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos 8 Report post Posted June 9, 2006 1:0 für Angola hoffentlich fahren die Portugiesen schon nach der Vorrunde nach Hause... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo 25,322 Report post Posted June 10, 2006 Morgen ist es soweit. Das könnte ein sehr brutales Spiel werden. Irgendwie glaube ich an ein 1:0 für Angola. Warum auch immer. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youresogreat 2 Report post Posted June 10, 2006 2:0 für portugal hoffentlich 1x pauleta 1x c. ronaldo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash 6,688 Report post Posted June 10, 2006 0:3 mein Tipp, mindestens 2 Tore davon noch vor der Pause Wird wohl ein recht lockerer Gruppensieg für Portugal werden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...