Angola - Portugal


revo

Recommended Posts

aBorable

Ich persönlich kann Angola überhaupt nicht einschätzen - so mein Standardtipp 1:0 Portugal.

  0:3 mein Tipp, mindestens 2 Tore davon noch vor der Pause :yes:

Wird wohl ein recht lockerer Gruppensieg für Portugal werden.

:wos?: Mexiko als weit mehr denn nur einen ernstzunehmenden Gegner zu betrachten kommt wohl nicht in Frage, oder?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich persönlich kann Angola überhaupt nicht einschätzen - so mein Standardtipp 1:0 Portugal.
  0:3 mein Tipp, mindestens 2 Tore davon noch vor der Pause :yes:

Wird wohl ein recht lockerer Gruppensieg für Portugal werden.

:wos?: Mexiko als weit mehr denn nur einen ernstzunehmenden Gegner zu betrachten kommt wohl nicht in Frage, oder?

1096585[/snapback]

Weiß nicht, nachdem heute bereits Schweden so daneben g'haut hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das in anderen Gruppen auch in zumindest ähnlichem Ausmaß passiert. Mexiko is sicher ein starkes Stück, Portugal favorisiere ich aber trotzdem recht deutlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Weiß nicht, nachdem heute bereits Schweden so daneben g'haut hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das in anderen Gruppen auch in zumindest ähnlichem Ausmaß passiert. Mexiko is sicher ein starkes Stück, Portugal favorisiere ich aber trotzdem recht deutlich :ratlos:

Vielleicht ist's ja Portugal, das daneben haut :winke::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nach Schweden gestern bin ich recht unsicher, aber ein 2:0 für den Favoriten wird sich wohl ausgehen... Bin neugierig, ob Pauleta wie bei der 04'er-WM die Seuche am Schuh klebt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Portugal ist für mich eines der unsymapthischten Teams mit Italien und Deutschland. Fragt mich nicht warum. :x

Allerdings wird dieses Spiel für sie gegen schwache Angolaner ein angenehmer Spaziergang werden. Mein Tipp 4:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.