EM-Qualifikation


dos Santos

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Was soll man da sagen, nach so einem Spiel, wah i zuck aus! Schliesse mich besonders Milano18 an:

der Hanse ist nicht der einzige, der an der Blamage Schuld ist...

Schuld haben auch die, die für Österreich spielen und sich dem nicht bewusst sind...

Die ganze Mannschaft hat versagt, nicht irgendein Spieler @onlyaroth

Hinzu kommt Krankl - immer mit seiner 1 Sturmer Aufstellung :kotz:

einfach deprimiernd , und die Schönrederei teilweise geht ma auch wo hin!

Ich frage mich wieso Österreich eigetnlich so oft für die historischen Erfolge der Gegner verantwortlich ist? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich frage mich wieso Österreich eigetnlich so oft für die historischen Erfolge der Gegner verantwortlich ist? :mad:

Wenn die Nationalmannschaft sonst schon nicht viel drauf hat - zum heulen das ganze! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Hinzu kommt Krankl - immer mit seiner 1 Sturmer Aufstellung :kotz:

und dieser stürmer ist noch dazu HAAS :kotz::kotz:

Der bringt null!!!! aber heute hat die gesamte mannschaft versagt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Schuld haben auch die, die für Österreich spielen und sich dem nicht bewusst sind... :mad:

Ich hab gedacht genau solche Leute hat der Hanse aussortiert ...

Er will ja nur Patrioten im Team haben, die alles fürs geliebte Österreich geben ...

Hat er in 12 Spielen mit 43 eingesetzten Spielern noch immer nicht die 11 richtigen + Ersatzspieler gefunden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Stimmt, schuld ist die ganze Mannschaft! Aber ich könnt den Haas erschlagen! Eine Frechheit.....für was ärgere ich mich noch. Anstatt Wallner zu bringen, spielt Haas durch. Es hat ein jeder schlecht gespielt, aber ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten. Der Haas hat eine Technik wie ein U-10 Kicker. Seinen Pässe sind eine Frechheit. Da hätte uns ein Hassler mehr gebracht.

Forza Frunza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ein guter Trainer, wie einst Happel, schafft es aus dieser Mannschaft wenigstens ein bißchen was herauszuholen, so dass wir an guten Tagen so ziemlich jedem Paroli bieten könnten.

Krankl bringt es allerdings zu Stande, dass das Team von Mal zu Mal schlechter wird.

Von Beginn an redet er uns allen und auch den Kickern ein, wie scheiße wir/sie nicht sind, anstatt die Mannschaft stark zu reden und ihr Selbstvertrauen zu geben.

Krankl hat versagt, jetzt ist es Zeit zu handeln. Was bitte darf sich ein Teamchef noch leisten, reicht eine 1:0 Auswärtsniederlage gegen das Fußballentwicklungsland Moldawien noch immer nicht aus, müssen wir tatsächlich am Mittwoch auch noch gegen die Weißrussen verlieren.

Krankl macht einfach alles falsch. Von den Teameinberufungen, bis zur Aufstellung, den Interviews und den Spieleransprachen. Als Trainer ist Krankl einfach völlig inkompetent.

Fairerweise muss man sagen, dass die Mannschaft heute wirklich extrem desaströs agiert hat. Bleibt nur die Frage nach dem Warum...

In diesem Sinne,

KRANKL RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Krankl hin oder her.....wir haben einfach keine besseren Kicker! Egal, wer sie 3 Tage im Training hat! :nope:

Kann mich dem nur anschließen. Gut, zugegeben, Krankl hat auch einiges falsch gemacht, ABER:

Der beste Trainer kann mit einer Mannschaft nicht gewinnen, die scheinbar aus Faulpelzen, Unfähigen, und Lustlosen ("Fußballern") besteht, in der auch noch dazu nur Menschen mit 2 linken Füßen spielen........... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

Krankl hin oder her.....wir haben einfach keine besseren Kicker! Egal, wer sie 3 Tage im Training hat! :nope:

bei so einem zitat lass mich sogar ich wieder zu einem posting hinreissen!

seid mir nicht böse, aber solange es in österreich leute gibt die dem proletarischen dilettanten von krankl unbegründeterweise die stange halten, solange wird es mit unserem fußball bergab gehen!

in einem jahr sind wir die schlechteste mannschaft europas!

der österreichische fußball ist und wird nie so schlecht sein, dass wir nicht fähig wären eine mannschaft wie moldawien zu bezwingen, das kanns ja wohl nicht sein, dass wir uns jetzt einreden wir hätten halt gegen die moldawier keine chance bzw. wir seien halt nicht besser!

wenn es mal soweit kommt, können wir in österreich den spielbetrieb guten gewissens einstelllen!

R.I.P KRANKL

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Krankl hin oder her.....wir haben einfach keine besseren Kicker! Egal, wer sie 3 Tage im Training hat! :nope:

bei so einem zitat lass mich sogar ich wieder zu einem posting hinreissen!

seid mir nicht böse, aber solange es in österreich leute gibt die dem proletarischen dilettanten von krankl unbegründeterweise die stange halten, solange wird es mit unserem fußball bergab gehen!

in einem jahr sind wir die schlechteste mannschaft europas!

der österreichische fußball ist und wird nie so schlecht sein, dass wir nicht fähig wären eine mannschaft wie moldawien zu bezwingen, das kanns ja wohl nicht sein, dass wir uns jetzt einreden wir hätten halt gegen die moldawier keine chance bzw. wir seien halt nicht besser!

wenn es mal soweit kommt, können wir in österreich den spielbetrieb guten gewissens einstelllen!

R.I.P KRANKL

Absolut korrekt und nochmals:

Ein guter Trainer (zum Beispiel Happel) macht aus einer Hundstruppe eine Mannschaft, die an einem guten Tag jeden Gegner in Europa schlagen oder zumindest ärgern kann.

Ein schlechter Trainer macht aus einer Hundstruppe eine noch viel viel schlechtere Hundstruppe (Krankl).

Krankl gehört weg, ich würde mir Constantini als Teamtrainer wünschen und dann gehts mit Sicherheit wieder bergauf. Denn selbst in solchen Zeiten, in denen unser Fußball vor sich hinkrankt, muss man die Moldawier einfach deklassieren mit mindestens 3,4 Toren Differenz, und zwar in Badeschlapfen.

Mit Krankl - Gute Nacht Fußballösterreich...

In diesem Sinne,

KRANKL RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Krankl hin oder her.....wir haben einfach keine besseren Kicker! Egal, wer sie 3 Tage im Training hat! :nope:

bei so einem zitat lass mich sogar ich wieder zu einem posting hinreissen!

seid mir nicht böse, aber solange es in österreich leute gibt die dem proletarischen dilettanten von krankl unbegründeterweise die stange halten, solange wird es mit unserem fußball bergab gehen!

in einem jahr sind wir die schlechteste mannschaft europas!

Ich hate Krankl sicherlich nicht die Stange....aber es liegt nicht an einem Trainer, dass man keine Laufbereitschaft zeigt!

Wenn ich am Platz stehen würde, würde ich die 10 Minuten, die ich durchlaufen kann, im Sprint bewältigen, wenn ich unseren Adler auf der Brust trage! Doch für unsere Hundkicker ist das Nationalteam anscheinend nur eine lästige "Mehrbelastung" unter der Saison.

Da lobe ich mir noch einen Herzog....mittlerweile kann man ihn zwar vergessen, aber wenn man den von Anfang an aufstellt, dann läuft er sich die Füße wund!

Und das hat in erster Linie mit der Einstellung der Kicker zu tun! Abgehoben, verdienen zu viel in der österreichischen (oder wo auch immer) Liga ---> kein Einsatz, denn es könnten ja Verletzen Auflauf- oder Pukteprämien im Verein abgehen.

Krankl ist wie immer der Dumme....jeder Trainer kann mit unserem Team nur der Depp sein, egal ob es Krankl, Prohaska, Happel oder Van Gaal sein würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das sehe ich ähnlich. Nur wenn ein Trainer im Interview von Chancen für 2 Spiele und der Schopp gar von 4 1000%igen Chancen redet, dann greife ich mir auf den Kopf - so ein Schwachsinn.. Unsere Mannschaft hat mies gespielt und richtig ohne Konzept. Aus meiner Sicht sollte die Mannschaft zum Samstag hin oderdentlich ausgewechselt werden, denn schlechter kanns ja nimma werden. Und der Trainer fliegt spätestens am Ende der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habe die erste halbzeit binde gegen stumme angeschaut.... :glubsch:

gibt nichts zu beschönigen.... wir sind halt nicht besser. :hammer:

die landesverbände vereinigen sich schon gegen krankl und planen eine abstimmung. aber wer sollte krankl folgen..... im endeffekt wird eine trainerwechsel wohl wenig nutzen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

das ein trainerwechsel durchaus sinn macht, hat man heuer beim gak gesehen!

bevor schachner kam hätte doch keiner nur einen pifferling auf diese mannschaft/spieler gesetzt!

ein trainer kann im fußball sehr viel bewegen, wobei wir schon das problem erfasst haben, denn krankl ist das attribut trainer ohne diskussion abzuerkennen!

so kanns nicht weitergehen!

unter einem happel wären die herren zu fuß von moldawien heimgegangen ..... diese pseudokicker ......

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

das ein trainerwechsel durchaus sinn macht, hat man heuer beim gak gesehen!

bevor schachner kam hätte doch keiner nur einen pifferling auf diese mannschaft/spieler gesetzt!

ein trainer kann im fußball sehr viel bewegen, wobei wir schon das problem erfasst haben, denn krankl ist das attribut trainer ohne diskussion abzuerkennen!

Ja, ist eh klar....weil der Nationaltrainer hat ja so viel Zeit mit der Mannschaft zu trainieren...fast so wie ein Klubtrainer! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.