EM-Qualifikation


dos Santos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der Hanse ist nicht der einzige, der an der Blamage Schuld ist...

Schuld haben auch die, die für Österreich spielen und sich dem nicht bewusst sind... :mad:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Gute Nacht, österreichischer Fussball :nein:

Aber da ist Hans Krankl selber Schuld. Ich versteh nicht, warum er unseren besten im Moment (Wallner) 70 Minuten auf der Bank lässt. Und wie kann man nur Kirchler hinter den Spitzen spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ein Spiel ohne Höhepunkte auf beiden Seiten, dass durch ein Tor von Moldawien entschieden wird. Ein Spiel, geprägt von Langeweile und krampfhafter Herumschießerei. Ein Spiel gespielt von Spieler, die sich scheinbar garnicht wirklich bewusst sind, warum sie überhaupt spielen.

Ein Spiel das seines gleichen sucht..........

Peinlichkeit beschreibt es noch nichtmal annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Hereinnahme von Cerny glich einem Ausschluss, mit welcher Berechtigung kickt Haas noch immer im Team, was ist mit den ganzen Austrianern los, sobald sie nicht ein violettes, sondern ein rot-weiß-rotes Dress überstreifen?

Eine riesengroße Blamage und es steht zu befürchten, dass wir so auch zu Hause gegen Weißrußland keinen Stich machen werden....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zitat Krankl:

Das war keine Blamage -> Im Fußball gibts keine Blamagen"

Ich glaube das bringt das Fass zum überlaufen!

Bis jetzt hab ich mich mit Kritik über Krankel und das Team zurückgehalten, allerdings nach dieser Leistung gibt es wirklich nichts mehr schön zu reden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:knife:

Haas war heute wieder IRRE gut drauf!!!

Er hat heute "2 GANZE" Passes zusammengebracht, die WIRKLICH dort angekommen sind, wo sie hin sollten! :nein:

Bei der Ballannahme war er gewohnt perfekt! Die Bälle sind ihm diesmal nur 2 Meter weggesprungen! :augenbrauen:

Und mit 3 Schussversuchen, die allesamt von 08/15 Verteidigern abgeblockt wurden, war er immerhin annähernd fast gefährlich!

UND!!! gegen Ende des Spiels hat er sogar einen desoluten Moldawier überspieeeelt!

Wenn sich Kartnig den einen Moldawier kauft, der in Hälfte 1 in unsrem Strafraum volley voll daneben gehaut hat, hat Haas sicher gefährliche Konkurenz bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Wenigkeit (Tifozo) findet wie der schwule neben mir (HarryCCP), dass diese Leistung wohl das Erbärmlichste war, was hätte passieren können.

Unglaublich wie wir es immer wieder schaffen uns zu blamieren, gegen Gegner, die man normalerweise mit 5 oder 6Toren DIfferenz abschießen müsste.

Die absolute Frechheit war natürlich das Interview von Krankl. Sauft der, oder wo hat der Torchancen für 2 Spiel gesehen. AUch dass wir nicht schlecht gespelt haben und es keine Blamage ist hier zu verlieren, ist wohl mehr als nur ein schlechter Witz.

Bleibt mir/uns eigentlich nur mehr eines zu sagen:

:support: KRANKL RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

:support: KRANKL RAUS!!!!

bei dieser aufstellung und einstellung ein spiel gegen "die bloshaxatn" zu verlieren ist schon gar keine kunst mehr! es ist wirklich peinlich was diese nationalmannschaft aufführt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.