Donauinselfest 2006


Doena

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eisregen mag ich zwar überhaupt nicht, aber aus Mangel an Alternativen wären sie auch eine Überlegung wert.

1081332[/snapback]

Ach, ich find die live einfach nur geil. sehr lustig :D seine stimme is aber scho a wahnsinn ;) wundert mich eigentlich das die am donauinselfest spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da sind schon ein paar ganz nette Namen dabei. Werde mich voraussichtlich bei der FM4- und der Planet Rock & Fun-Bühne aufhalten bzw. den Bühnen der Insel der Menschenrechte und der SJ.

Da wir am Freitag Maturafeier haben, werde ich nur Samstag und Sonntag dort sein. Leider überschneidet sich einiges von den oben genannten Bühnen, die ja wahrscheinlich beide wieder am anderen Ende sein werden... Naja, freu mich schon drauf :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Könnt sich mal ein Modoarsch erheben und beide Threads zusammenfügen, danke.  x/

1088401[/snapback]

mei red.

ist ziemlich mühsam, wenn man sich da im icq austauscht, brav postet und dann draufkommt, dass man ja aneinander vorbeigeredet hat.

ich sprech von diesem da:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...t=20&p=1088398&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Könnt sich mal ein Modoarsch erheben und beide Threads zusammenfügen, danke.  x/

1088401[/snapback]

willst du damit sagen es ist eine frechheit dass schon seit 1 woche hier 2 dieser Threads offen sind und kein Mod kümmert sich drum ? :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ach, ich find die live einfach nur geil. sehr lustig :D  seine stimme is aber scho a wahnsinn ;) wundert mich eigentlich das die am donauinselfest spielen...

1082855[/snapback]

eisregen ist als akustisches futter für die schweine gedacht. :augenbrauen:

ansonsten: wolferl sollte man auch mal gesehen haben. fettes brot wäre auch nice, so wie der ganze bereich um die fm4-bühne.

bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber kommen heuer auch wieder christoph & lollo?

ah ja fast vergessen: heinz und tocotronic sind ja auch dort.

btw.: bloodhound gang ist auf der ö3-bühne absolut uninteressant. es reicht schon wenn man am treppelweg im bereich dieser bühne ca. 10 minuten pro meter braucht um sich fortzubewegen - schrecklich der stau dort, da wirst ja zum tier!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.