Doena 19,576 Report post Posted May 27, 2006 und wieder mal ist es bald soweit Infos ? Hier rein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,576 Report post Posted May 27, 2006 Heinz und Tocotronic les ich da grad im Programm ... ohhhhh 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommyboy 926 Report post Posted May 27, 2006 Am kultigsten wohl ganz klar da Woiferl Ambros 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DELIGHT 1 Report post Posted May 27, 2006 wo find ich die liste wer alles dabei ist? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,576 Report post Posted May 27, 2006 www.donauinselfest.at -> Programm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DELIGHT 1 Report post Posted May 27, 2006 danke. fettes brot macht auch mit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. 2,851 Report post Posted May 27, 2006 end Bob Sinclair o Insel: Wiener Städtische Versicherung - MTV Insel (16) o Bereich: spark7 - MTV - Bühne o Samstag, 24. Juni 2006 21:00 Uhr DER Bob Sinclair? Wenn ja, absoluter Pflichttermin Ansonsten hat mir letztes Jahr das Programm mit STS, Cornelius und Co besser gefallen. Aber Ambros am Sonntag ist auch ein Fixtermin Freu mich schon... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. 2,851 Report post Posted May 28, 2006 (edited) Und die Bloodhound Gang kommt auch Ich freu mi schon Edited May 28, 2006 by daniel-w 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden 63 Report post Posted May 28, 2006 danke. fettes brot macht auch mit 1079711[/snapback] Eine der wenigen erträglichen Hip Hop Bands... mal abgesehn von der Emanuela... besser als dieser "Oida ich ficke deine Mutter du Hurensohn" Hip Hop auf alle Fälle... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. 2,851 Report post Posted May 28, 2006 Eine der wenigen erträglichen Hip Hop Bands... mal abgesehn von der Emanuela... besser als dieser "Oida ich ficke deine Mutter du Hurensohn" Hip Hop auf alle Fälle... 1080652[/snapback] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi 6 Report post Posted May 28, 2006 Bloodhound Gang, Silbermond, Fettes Brot, Wolfgang Ambros ... hört sich gut an! Natürlich wie jedes Jahr dabei, ich hoff das Wetter ist diesmal besser und vorallem wärmer als letztes Jahr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. 2,851 Report post Posted May 28, 2006 Natürlich wie jedes Jahr dabei, ich hoff das Wetter ist diesmal besser und vorallem wärmer als letztes Jahr. 1080676[/snapback] Wenns beim Fest so ein Wetter wie dieses Wochenende hat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili 6,368 Report post Posted May 28, 2006 A paar interessante sind auf jeden Fall dabei: Wisdom & Slime Markante Handlungen Bloodhound Gang Heinz Mono & Nikitaman Hörspielcrew 7Yearsbadluck Eisregen Pungent Stench 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bretwalda 66 Report post Posted May 28, 2006 Jawohl, auch dieses Jahr ein Schachturnier, wird mal wieder Zeit für einen Pokal Wa:rum (fm4) Facelift (fm4) Stereo Total (fm4) Chikinki (fm4) Hörspielcrew (SJ) The Staggers (SJ) Pflicht Velojet (SJ) Mauracher (SJ) Annett Louisan (WE) Die SJ-Bühne ist diesmal einfach traumhaft besetzt und hoffentlich auch diesmal kein Gedränge wie bei der fm4-Bühne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jekyll/Hyde 0 Report post Posted May 28, 2006 Wie scho letztes Jahr für mich leider nciht wirklcih was dabei... Einziger Pflichttermin scheint für mich da Mnozill Brass zu sein. Spider Murphy Gang und Opus klingen witzig. Eisregen mag ich zwar überhaupt nicht, aber aus Mangel an Alternativen wären sie auch eine Überlegung wert. Soupshop werd ich mir höchstwahrschinlich anschauen gehen weil die mich vor Gezeiten bei Myspace geadded haben. Ars Amatoria hab ich mir jetzt mal angehört und klingt auch nicht so schlecht. Und Ambroß halt... Sind zwar an sich eh nicht wenig Bands die ich sehen könnte, jedoch ist halt nur eine dabei die mich wirklcih vom Hocker reißt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...