Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 und wieder mal ist es bald soweit Infos ? Hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 Heinz und Tocotronic les ich da grad im Programm ... ohhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 Am kultigsten wohl ganz klar da Woiferl Ambros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 wo find ich die liste wer alles dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 www.donauinselfest.at -> Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 danke. fettes brot macht auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 end Bob Sinclair o Insel: Wiener Städtische Versicherung - MTV Insel (16) o Bereich: spark7 - MTV - Bühne o Samstag, 24. Juni 2006 21:00 Uhr DER Bob Sinclair? Wenn ja, absoluter Pflichttermin Ansonsten hat mir letztes Jahr das Programm mit STS, Cornelius und Co besser gefallen. Aber Ambros am Sonntag ist auch ein Fixtermin Freu mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Und die Bloodhound Gang kommt auch Ich freu mi schon bearbeitet 28. Mai 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 danke. fettes brot macht auch mit 1079711[/snapback] Eine der wenigen erträglichen Hip Hop Bands... mal abgesehn von der Emanuela... besser als dieser "Oida ich ficke deine Mutter du Hurensohn" Hip Hop auf alle Fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Eine der wenigen erträglichen Hip Hop Bands... mal abgesehn von der Emanuela... besser als dieser "Oida ich ficke deine Mutter du Hurensohn" Hip Hop auf alle Fälle... 1080652[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Bloodhound Gang, Silbermond, Fettes Brot, Wolfgang Ambros ... hört sich gut an! Natürlich wie jedes Jahr dabei, ich hoff das Wetter ist diesmal besser und vorallem wärmer als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Natürlich wie jedes Jahr dabei, ich hoff das Wetter ist diesmal besser und vorallem wärmer als letztes Jahr. 1080676[/snapback] Wenns beim Fest so ein Wetter wie dieses Wochenende hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 A paar interessante sind auf jeden Fall dabei: Wisdom & Slime Markante Handlungen Bloodhound Gang Heinz Mono & Nikitaman Hörspielcrew 7Yearsbadluck Eisregen Pungent Stench 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Jawohl, auch dieses Jahr ein Schachturnier, wird mal wieder Zeit für einen Pokal Wa:rum (fm4) Facelift (fm4) Stereo Total (fm4) Chikinki (fm4) Hörspielcrew (SJ) The Staggers (SJ) Pflicht Velojet (SJ) Mauracher (SJ) Annett Louisan (WE) Die SJ-Bühne ist diesmal einfach traumhaft besetzt und hoffentlich auch diesmal kein Gedränge wie bei der fm4-Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Wie scho letztes Jahr für mich leider nciht wirklcih was dabei... Einziger Pflichttermin scheint für mich da Mnozill Brass zu sein. Spider Murphy Gang und Opus klingen witzig. Eisregen mag ich zwar überhaupt nicht, aber aus Mangel an Alternativen wären sie auch eine Überlegung wert. Soupshop werd ich mir höchstwahrschinlich anschauen gehen weil die mich vor Gezeiten bei Myspace geadded haben. Ars Amatoria hab ich mir jetzt mal angehört und klingt auch nicht so schlecht. Und Ambroß halt... Sind zwar an sich eh nicht wenig Bands die ich sehen könnte, jedoch ist halt nur eine dabei die mich wirklcih vom Hocker reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts