Jump to content
nathan r.

noch ein jahr ostliga - was erwartet uns

20 posts in this topic

Recommended Posts

der traum ist ausgeträumt, mind. noch 1 jahr haben wir ostliga. was erwartet uns- totaler umbau, neuer trainer, neue mannschaft. oder läßt sich er großteil der spieler nochmals auf diese mission ein. weiß ist geschichte, das ist das einzige was ich mich zur stunde zu prophezeihen getraue. alles andere täte mich überraschen.

game over, i am very very sad

Edited by nathan r.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich stelle mich jetzt auf mindestens noch 2 Jahre ein. Ich hoffe ich täusche mich, aber mit Mannschaften wie möglicherweise Admira, die alles dransetzen werden, um gleich wieder aufzusteigen und auch das nötige Kleingeld haben, und St.Pölten, wo ein großer Stadionbau im Raum schwebt und das Land NÖ vielleicht ein bisschen hilft, werden wir wahrscheinlich finanziell nicht mithalten können.

Obwohl Wala auf der GV gesagt hat, man wird eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen, die um den Aufstieg wird mitspielen können, hat er auf der anderen Seite angemerkt, dass man in einem bestimmten Fall mit Parndorf z.B. finanziell nicht mithalten konnte oder wollte und eine ehemaliger Viennaspieler der auch wieder zur Vienna Kontakt aufbaute, dann eben zu Parndorf ging.

Man will sich, und das ist wiederum gut zu heißen, nicht wieder arg verschulden. Natürlich wird man wieder Jugend einbauen und es bedarf wieder einiges an Fingerspitzengefühl hier eine Mischung zu finden.

Auch ist die Frage, ob alle Großsponsoren bereit sein werden, noch ein Jahr Ostliga mitzumachen. Denn wenns auch manche nicht hören wollen, die Ostliga ist nicht viel billiger als die Bundesliga, denn nicht nur von Parndorf hört man, wie Spieler in der Ostliga großzügig honoriert werden, auch von Krems hört man wundersame Dinge. Getratscht wird zwar viel und Genaues weiß man nicht, aber ein Körnchen Wahrheit ist immer dabei.

Über die Verträge von Spielern hört man ja nicht viel, aber alle werden schon nicht davonrennen können, weil sie eben noch gültige Verträge haben.

Ich glaube aber, Weiß wird gehen müssen, er hatte 2 Jahre Zeit um den Meistertitel nach Döbling zu holen, er ist gescheitert und wird wohl damit rechnen müssen, so wie Garger nicht verlängert zu werden.

Ein spannender Sommer steht also bevor und man darf gespannt sein.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr schade dass ihr nicht aufsteigt. wenn wir schon ein Jahr länger in dieser sch*** Liga spielen müssen, hätt ich mir wenigstens einen weiteren Traditionsklub wie die Vienna gewünscht. Wär auch gerne mal auf die Hohe Warte gefahren. Naja kann man nichts machen, viel Glück beim nächsten Anlauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte kein Problem damit, die Vienna noch ein Jahr in der Regionalliga zu bewundern. Wenn man allerdings sieht, was für Mannschaften aufsteigen ...  :nein:

1079601[/snapback]

sehe es eh auch so (gezwungener maßen), WSK, KSC, SKN, NSC, das schöne stadion in RITZING,...... nur B I T T E net für immer in der RLO

Share this post


Link to post
Share on other sites

O.k. bin gerade dabei meine Fassung und meinen Humor wiederzufinden, zugegeben, es ist Galgenhumor ein bissl schwarz gefärbt,

a b e r: Was wäre wenn, Parndorf in 2 Spielen nur einen Punkt holen würde, mein Gott sie werden doch zusammenbringen, was wir z.B. in den ersten 2 Spielen dieser Saison zusammengebracht haben, St.Pölten sollte aus 2 Spielen nur 3 Punkte holen, das werdens ja schließlich auch schon öfters zusammengebracht haben u n d wir müssen natürlich in 2 Spielen 6 holen, dass wir das zusammenbringen, haben wir auch schon gezeigt. :super:

Also was ich sagen will, rechnerisch ist es noch möglich, und weil mir heute schon jemand gesagt hat, "jetzt kann man am Freitag gegen Neusiedl eh schon mit der Jugend spielen, dann sieht man wenigstens, wer sich für nächste Saison anbietet"

dazu sage ich nein, denn wie schon ausgeführt, geht es sich rechnerisch noch aus, auch sollte die Mannschaft Gelegenheit haben, sich zu rehabilitieren und wenn es wirklich die Nerven waren, kann man ja jetzt befreit aufspielen, denn so wirklich glaubt ja keiner mehr an den Meistertitel.

War er zu schwarz der Humor ? Sorry aber irgendwie muss man sich wieder aufrichten. Ich mach´s mit mathematischen Übungen :) und sind wir ehrlich, kann im Fußball nicht immer alles passieren. Eben .... :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

.................

a b e r: Was wäre wenn, Parndorf in 2 Spielen nur einen Punkt holen würde, ...............

.... St.Pölten sollte aus 2 Spielen nur 3 Punkte holen, ..........

Also was ich sagen will, rechnerisch ist es noch möglich, ............... befreit aufspielen, denn so wirklich glaubt ja keiner mehr an den Meistertitel.

1080104[/snapback]

:love: B :love: I :love: T :love: T :love: E :love: liebe :love: Fem Fan :love:

das tut mir weh, was du da schreibst. ich hab ECHT geglaubt das es heuer so weit ist.

es tut in den AUGEN WEH´ deine RECHNUNGEN anzuschauen.

:heul::heul::heul: B I T T E ich mein es wirklich nicht bös;zu DIR :heul::heul::heul:

ABER gestern in DORNBACH, komm dort in der 25min. an (0:0) und WSK macht das SPIEL, da kommen in 3min. 2anrufe wo 1:0 Vienna, 2:0 VIENNA was heißt "TOP OF THE LIGA".

dann das 1:0 für ESV-P., fuck, doch der WSK hält wort und kämpft, kämpft und kämpft (DANKE WSK)!

dann ah 2:1 VIENNA OK!? dann 2:2, dann 3:2waithofen dann 2:0ESV-P., dann wieder 3:3 bis zu wohl bekannten 4:3. meine AUGEN :eek: am spielfeld, mein OHR am HANDY :(

es brach eine welt zusammen gestern in hernals :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist eine Schande! Ich freu mich sicher nicht auf noch ein Jahr Ostliga! :aaarrrggghhh:

Die Traditionsklubs gehen alle runter oder lösen sich auf, und nur all die Dorfklubs reüssieren - Pasching (entschuldige FC SUPERFUND) im UEFA-Cup, Ried im UI-Cup, Altach in der Bundesliga, Parndorf, Hartberg und weiterhin Kufstein (die wir wegputzen würden), wenn Admira keine Lizenz bekommt) in der "Red Zac", und Traditionsklubs wie unsere Vienna und der WSC dürfen weiter versauern.

Nun, sportlich scheinen es die Kleinen durchaus zu verdienen, aber irgendwas ist faul, wenn die es schaffen, vergleichsweise Klassespieler anzuziehen und die Traditionsklubs nicht.

Also, ich möchte bitte die Vienna noch vor meiner Pension in der Bundesliga sehen. Also wenigstens in ein paar Jahrzehnten :augenbrauen: , aber der Aufstieg dürfte auch nächstes Jahr beginnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange der Kader und der Trainer für die nächste Saison nicht feststehen, kann man nicht sagen, wohin die Reise geht - Neuaufbau oder mit aller Macht Aufstieg. Was die noch vorhandenen Aufstiegshoffnungen betrifft, vergeßt es! Ich habe das Gefühl, dass bei uns jetzt völlig die Luft draußen ist und wir spielen noch gegen 2 Teams, die jeden Punkt brauchen! Unentschieden, bestenfalls, gegen Neusiedl und Niederlagen am Donauplatz, das sind meine Tipps!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die noch vorhandenen Aufstiegshoffnungen betrifft, vergeßt es! Ich habe das Gefühl, dass bei uns jetzt völlig die Luft draußen ist und wir spielen noch gegen 2 Teams, die jeden Punkt brauchen! Unentschieden, bestenfalls, gegen Neusiedl und Niederlagen am Donauplatz, das sind meine Tipps!

1080368[/snapback]

Naja, ich hab das ja nicht wirklich ernst gemeint da weiter oben := . Wollte mich und andere mit diesen rechnerischen Spielereien aufheitern. Glaub ja auch nicht mehr dran.

Aber vonwegen wir spielen gegen Teams, die Punkte brauchen. Parndorf spielt auch noch gegen Krems und Schwechat, Krems ist durch, aber Schwechat noch nicht. Und St.Pölten spielt noch gegen Kottingbrunn und Eisenstadt, beide rittern noch um den Verbleib in der Ostliga.

Ich tippe trotzdem auf zwei Siege unserer Mannschaft, aber ob die beiden anderen sich an meinen Vorschlag halten, wage ich, sehr zu bezweifeln. :D

Wen würden wir eigenlich als Zuwachs in der Ostliga begrüßen dürfen, wenn ich richtig am laufenden bin, Schwadorf (NÖ), Rapid oder Simmering (Wien), und Baumgarten (Bgld.), sind die das mit der ehemals abgebrannten Tribüne ?.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

von einem neuen trainer geh ich zu 100% aus, meines wissens hat weiß eine meisterklausel im vertrag, ohne meister keine verlängerung. interessant wird, welche spieler bleiben bzw. wer noch vertrag für die RLO hat. kann man pürk, zechner & co halten, holt man viell. noch einen routinierten verteidiger oder bricht jetzt alles zusammen und wir finden uns im mittelfeld der RLO wieder ... fragen über fragen.

zu den nächsten 2 runden: die vienna will sich sicher ehrenvoll von den fans verabschieden, daher geh ich von 3 punkten gegen neusiedl aus, gegen donau ist aber sicher dann die luft draussen und ich hätt überhaupt kein problem damit, wenn donau 3 punkte für den verbleib in der RLO macht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

War er zu schwarz der Humor ? Sorry aber irgendwie muss man sich wieder aufrichten. Ich mach´s mit mathematischen Übungen :) und sind wir ehrlich, kann im Fußball nicht immer alles passieren. Eben .... :=

1080104[/snapback]

ich lieebe schwarzen humor :love:

war ohnehin der ansicht, daß parndorf gegen schwechat verliert,. es ist aber unwahrscheinlich, daß alles eintritt, wofür die mathematik die tür öffnet und fast aussichtlos aber unmöglich ist gar nichts. x/

gespannt darf man auf das publikuminteresse gg neusiedl sein bei dem match wollten wir die meisterfeier anschließen :aaarrrggghhh: . ist bei den zusehern auch die luft draußen. :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass die Vienna schlußendlich doch nicht Meister wurde, aber aufgeben tut man bekanntlich nur einen Brief. Also nicht aufgeben: Neues Spiel, neues Glück, vielleicht klappt es 2007.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich sehr sehr schade dass es nun vermutlich doch nicht klappen wird, hätte mir als Austeiger so sehr einen echten Traditionsklub wie die Vienna gewünscht ... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...