noch ein jahr ostliga - was erwartet uns


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Wirklich sehr sehr schade dass es nun vermutlich doch nicht klappen wird, hätte mir als Austeiger so sehr einen echten Traditionsklub wie die Vienna gewünscht ... :(

1087037[/snapback]

Tja leider, jetzt ist es auch amtlich, Parndorf hat gestern gegen Krems gewonnen und rittert nur mehr mit St.Pölten um den Meistertitel, wir sind endgültig raus und "dürfen" nächstes Jahr wieder in der Ostliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tja leider, jetzt ist es auch amtlich, Parndorf hat gestern gegen Krems gewonnen und rittert nur mehr mit St.Pölten um den Meistertitel, wir sind endgültig raus und "dürfen" nächstes Jahr wieder in der Ostliga spielen.

1087594[/snapback]

die ostliga wir es freuen, denn verabschieden sich vienna und sportklub irgednwannmal von der ostliga sinkt ihre popularität um meilen. die der ostliga latürnich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Um die Frage im Forumstitel von "was erwartet uns" auf "wer erwartet uns" abzuwandeln, Baumgarten und Schwadorf sind fix. In Wien kämpfen noch Simmering und die Rapid Amateure um den Titel.

Auf Schwadorf darf man gespannt sein, man hört, daß Trenkwalder stark aufrüsten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Um die Frage im Forumstitel von "was erwartet uns" auf "wer erwartet uns" abzuwandeln, Baumgarten und Schwadorf sind fix. In Wien kämpfen noch Simmering und die Rapid Amateure um den Titel.

Auf Schwadorf darf man gespannt sein, man hört, daß Trenkwalder stark aufrüsten will.

1090666[/snapback]

Alex Jank haben die Schwadorfer schon verpüflichtet, den hätte ich auch gerne bei Vienna gesehen.

Baumgarten ist ein alter Bekannter, die hatten wir schon mal in der Ostliga. Kann mich noch erinnern, denen war die Tribüne abgebrannt und die Mannschaft musste nach dem Spiel über die Straße ein paar Häuser weiter zum Duschen. :)

Wenn ich mich zwischen Simmering und Rapid entscheiden müsste, würd ich Simmering wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wenn ich mich zwischen Simmering und Rapid entscheiden müsste, würd ich Simmering wählen.

1090813[/snapback]

Für die jungen Rapidler würds mich freuen, wenn sie es schaffen würden, denn RLO und Wienerliga sind immer noch 2 Paar Schuhe und für die Entwicklung der Jungen ist die RLO deutlich von Vorteil. Für Simmering spricht der Sportplatz, dem ich Wr. Neudorf bzw. dem Hanappi Trainigsplatz klar vorziehe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.