[Formel 1]Grand Prix von Monaco


Recommended Posts

Deswegen hat man ja auch die Bodenplatte Sperre gemacht die eigentlich lächerlich war, weil die ELektronik in der Grauzone war.

und was ist besser? Ausm Formel 1 Zirkus (berechtigterweise) rausfliegen oder 1, 2 Rennen Sperre? da braucht man sich keine Illusionen machen - Schumacher war für Eccelstone gut fürs Geschäft, deshalb ist er nciht schon 1994 rausgeworfen worden

Nur was hat das mit Schumi persönlich zu tun - wenn waren das Benetton Vergehen?  :ratlos:
Und Schumacher war etwa kein teil von Benetton? Wenn sogar ein sehr prominentes Mitglied.
Schumi war da net schon ausgeschieden sondern Hill hat an einer denkbar blöden engen Kurve überholt und dann hats halt gekracht. Wie gesagt sowohl Senna als auchProst sind genau auf dieselbe Art je einmal Wm geworden.

1080256[/snapback]

Schumachers Auto war schon kaputt als er nochmal reingelenkt hat und Hill mitgenommen hat. Wie man mit kaputter Hinterachse durchkommt, muß du mir erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso fuhr Barichello ein zweites Mal an die Box? Der war doch auf einen Stop unterwegs?

Schade um Klien, aber für Trulli muss es noch härter sein - vier Runden vor Schluss an dritter Stelle liegend - auszufallen.

Schumacher noch 5. :nein: , Alonso souverän, Montoya stark und auch Webber zeigte eine gute Show. Raikkönen bleibt das Pech treu, mal schauen ob das nächstes Jahr bei Ferrari weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade um klien, aber er hat zumindest gezeigt dass es möglich ist in die punkte zu fahren, wenn das auto nicht so beschissen wäre.

coulthard hatte eben das glück das auto gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hier ist das video:

http://www.youtube.com/watch?v=pUal0BU6tl4&search=schumacher

besonders verdächtig ist natürlich, dass er das lenkrad nochmal aufmacht, damit er ja nicht um die kurve kommt.

1080504[/snapback]

:lol: :lol:

Danke für das Video. Wahnsinn, wie er nochmal auslenkt, um ja nicht die Kurve zu bekommen. Alles insziniert. Das beweist wieder einmal, dass er ein ganz schmutziger Fahrer ist, seine WM-Titel hin oder her, ein fairer Sportsman wird der nie und das ist gut so. Hoffentlich verpisst er sich nach diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an David Coulthart! :D

Klien = :laugh: (auch wenn er wieder nix dafuer kann)

Schumacher: ich habs ja im Urin gespuert, das er trotz letztem Startplatz wieder ganz nach vorne kommt, haette sich der Dolm mit der Aktion net selber ins Out geschossen, haette er sicher gewonnen. Ist aber Gottseidank nicht passiert, und Ayrton bleibt als 6-maliger Monaco-Sieger vorne.

Kimi ist wieder zum bemitleiden, diese Scheißkiste von McLaren haelt nie durch, wenns um was geht.... :aaarrrggghhh: das tollste Design im Feld, so schoen zum anschauen und so ne Hurnskisten.... unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, für mich sind noch immer die BMWs die schönsten Wagen im Feld, gefolgt von den RB Flitzern und Williams. Die Mclarens gefallen mir gar nicht.

Apropos McLaren: alles gute zum 40-jährigen Jubiläum, 1966 fuhr der legendäre Bruce McLaren zum ersten Mal in seinem eigenen Team. Er startete in Monaco vom 10. Platz und schied an 15. Stelle liegend aus.

1968 erreichte das Team den ersten Sieg. Damals noch am alten, legendären Spa-Kurs. :allaaah:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht's nur mal in den Raum stellen, aber kann's nciht auch sein, daß gewisse Fahrer an technischen Defekten nciht ganz unschuldig sind? Durch reines Pech kann man doch nciht erklären (zumindest erscheint mir das unplausibel), daß manche öfter ausfallen als andere. Alonso z.B. fällt nie aus. Kann's sein, weil er sein Auto weniger beansprucht? Für mich z.B. immer beeindruckend, wie er in Führung liegend das rennen souverän heim fährt. Der große Senna hat in solchen Situationen etliche Male einen GP weggeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.