[Formel 1]Grand Prix von Monaco


Recommended Posts

Schuhmacher - trotz 7-fachen WM-Titels die jaemmerlichste Figur im ganzen Zirkus. Seine miesen Tricks, seine miesen Luegen ("Ich hab nicht gewusst, ob noch jemand hinter mir ist...", "Fahrfehler",...) zum Kotzen.... bei jedem Rennen wird die Strecke millimetergenau von der Ferraribox verfolgt, wer grade wo ist, und auf einmal will man es nicht wissen? Eigentich muesste man ja das Team Radio oeffentlich hoeren koennen, was da gesagt wurde... wird sicherlich "codiert" gewesen sein, irgendein Wort, auf das hinauf Schummel-Schumi sich ein bissl "verfahren" hat. Scheiß-Ferrari-Dreckspack.

Villeneuve hat gemeint, das wenn jemand solche "Fahrfehler" passieren, man ihm eigentlich die Superlizenz entziehen muesste. :laugh: Recht hat er.

Aber wenigstens eine kleine Genugtuung: BEIDE Ferrari aus der letzten Reihe, am besten, sie starten auf dem bloeden Gesicht vom Todt. Aber ich seh's schon: trotz Monaco kommt durch irgendwelche gluecklichen Umstaende der Gummiface-Arsch in die Punkte, ev. noch weiter nach vorn, wo er dann wieder "triumpfieren" kann, das die "Gerechtigkeit" gesiegt hat. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das schönste an der sache ist ja, dass er jetzt wohl unweigerlich nach dieser saison aufhört. es ist auch herrlich die kommentare der anderen fahrer bzw. ex-fahrer zu lesen, da merkt man erst, wie verhasst er ist.

er mag zwar siebenmaliger weltmeister sein, aber ein ganz grosser wird er nie, da gehört mehr dazu. dafür hat er ein sehr fliehendes kinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dumme Frage: Hat wer das Training gesehen? Was genau is eigentlich passiert? Hab nur gehört/gelesen, das er angeblich einen Defekt in der Rascasse-Kurve hatte :???:

€: Grad im richtigen Moment auf Premiere umgeschalten..... :laugh: so deppert wie der Schummel-Schumi das gemacht hat, ist sagenhaft :clap:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten waere, wenn er sofort aufhoeren wuerde - wer weiß, was er sich noch fuer Sachen einfallen laesst, wenn er eh aufhoeren will (muss?), und ihm eh schon alles egal sein kann. Sieben Titel hat er eh schon, die kann ihm keiner mehr nehmen, und das alle auf ihn scheissen, wird er wissen - und ist der Ruf erst ganz ruiniert, lebts sich gaenzlich ungeniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage: Hat wer das Training gesehen? Was genau is eigentlich passiert? Hab nur gehört/gelesen, das er angeblich einen Defekt in der Rascasse-Kurve hatte :???:

1080492[/snapback]

WO hast das gelesen? Auf der Schumi-HP??? :laugh:

Nein, er hat absichtlich "gebremst", um Alonso in seiner schnellen Runde zu blockieren. Mehr kannst unter orf.at nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
WO hast das gelesen? Auf der Schumi-HP???  :laugh:

Nein, er hat absichtlich "gebremst", um Alonso in seiner schnellen Runde zu blockieren. Mehr kannst unter orf.at nachlesen.

1080495[/snapback]

gestern auf orf.at :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Da war's vielleicht noch nicht "offiziell"

1080503[/snapback]

Bin auch erst knapp nach dem Trainingsende heimgekommen und gleich geschaut.

Aber so deppert, wie der das gemacht hat, is Feierle-Style :laugh:

Bin gespannt, was der heute beim Rennen macht. Freu mich schon richtig drauf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lol ja find ich auch

die strafe war unbedingt notwendig und das kommentar vom flavio briatore war auch ganz richtig aber hört sich lustig an. er sagte: Er hat sich einfach dort hingeparkt!^^

hmm ja so eine harte strafe hät ich mir nicht vorgestellt ist mir aber umso lieber lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Fakt ist: Teamorder ist verboten und das schönzureden kann auch nur verkappten ferrari bzw Schumacher Fans gelingen. Sorry.

Richtig das gehört dann aber auch exekutiert und zwar bei ALLEN Teams. Nix ist passiert letztes Jahr bei Renault obwol die sogar die Schiebungs Funksprüche fürs TV freigegeben haben :hää?deppat?: :laugh:

Heuer gabs bei Ferrari jedenfalls keine Team Order ganz im Gegenteil - siehe Malaysia.

Es wurde ja damals auch tatsächlich was gefunden, nur Benetton hat sich rausgeredet sie hätten die Programmteile drinnen vergessen und eh nie benützt - wer's glaubt wird selig. Übrigens gab's in dieser Skandalsaison seitens Benetton noch andere Verstöße wegen derer sie eigentlich aus der WM hätten fliegen müssen, was sich die FIA aber offenbar nicht getraut hat.

Deswegen hat man ja auch die Bodenplatte Sperre gemacht die eigentlich lächerlich war, weil die ELektronik in der Grauzone war.

Nur was hat das mit Schumi persönlich zu tun - wenn waren das Benetton Vergehen? :ratlos:

Der Teamchef is zufälligerweise derselbe wie nun bei Renault also kannst gleich auf Renault & deren dubiose Starts einschießen, oder ist Briatore in deinen Augen nun ein Ehrenmann geworden weil der böse Schumi nimma im Team ist. :finger:

Unfall? Als praktisch ausgeschiedener nochmal den Wagen zurück auf die Strecke lenken, da0 man den Titelkonkurrenten auch noch mitnimmt würd ich nciht grad als Unfall bezeichnen, der "passieren" kann.

Schumi war da net schon ausgeschieden sondern Hill hat an einer denkbar blöden engen Kurve überholt und dann hats halt gekracht. Wie gesagt sowohl Senna als auchProst sind genau auf dieselbe Art je einmal Wm geworden.

Blackout  :hää?deppat?: . Sorry aber was Ferrari und Schumacher angeht leidest du wohl unter einem starken Realitätsverlust.

1080256[/snapback]

Blackout war ne Umschreibung für Absicht was sonst :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.