shankly xy Geschrieben 23. Mai 2006 Schuster, bleib bei deinen Leisten. In Zukunft werde ich ÖFB-Länderspielen vielleicht wieder fern bleiben. Mir ist lieber, eine Kurve singt geeint für eine Mannschaft. Beim Nationalteam kocht ja doch jeder nur sein eigenes Süppchen. 1.) Pfeifen bei der Hymne des Gegners ist fürn Oasch. 2.) Den Gegner mit Schimpftiraden á la "Scheiß Jugos" zu bedenken ist fürn Oasch. 3.) Primitive Grüne, die Veilchen angehen, die für Didulica singen, sind fürn Oasch. 4.) Der Rapid-Tenor (Didulica und Linz auspfeifen) ist fürn Oasch. 5.) Dumme, kleine Kinder, die keine anderen Wörter als "Tschusch" und "Bring eam um" kennen, sind fürn Oasch. 6.) Eine ganze Halbzeit kein Support ist fürn Oasch. 15 Minuten hätten genügt. 6.) Ein schlechtes Spiel und unheimlich viele Leut, mit denen man einfach nichts gemeinsam haben will, sind ebenso... Wurscht. Ab jetzt wieder fernsehen! Warum ist eigentlich bis August kein Länderspiel mehr? Wie soll denn diese Truppe Spielpraxis sammeln, wenn's im Jahr vielleicht sechs Spiele gibt? Normalerweise hätt man schon vor einem Monat eines spielen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2006 verdienter sieg für kroatien keine frage! nach dem ausgleich hatte ich mir eigentlich mehr von österreich erwartet,stattdessen wurde österreich besonders in der zweiten hälfte teilweise wirklich vorgeführt. alles in allem ein wunderschöner abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) 3.) Primitive Grüne, die Veilchen angehen, die für Didulica singen, sind fürn Oasch. 1075790[/snapback] Der Auswärtssektor ist auf der anderen Seite. Am besten das nächste Mal dorthin gehen, dann erübrigt sich das. bearbeitet 23. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Mai 2006 Der Auswärtssektor ist auf der anderen Seite. Am besten das nächste Mal dort hingehen, dann erübrigt sich das. 1075792[/snapback] Ich hab nicht von mir gesprochen. "Singen" war vielleicht zu drastisch. Trotzdem halt ich es für notwendig, der grünen Dominanz eine eigene Meinung entgegenzusetzen. Ich kann Didulica als Austriaspieler respektieren und trotzdem Österreich den Sieg wünschen. Aber im Grunde ist's eh egal, weil es ja eh ein bekanntes Phänomen ist, dass hauptsächlich der Gegner niedergemacht wird, anstatt die eigene Mannschaft angefeuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Ich hab nicht von mir gesprochen. "Singen" war vielleicht zu drastisch. Trotzdem halt ich es für notwendig, der grünen Dominanz eine eigene Meinung entgegenzusetzen. Ich kann Didulica als Austriaspieler respektieren und trotzdem Österreich den Sieg wünschen. Aber im Grunde ist's eh egal, weil es ja eh ein bekanntes Phänomen ist, dass hauptsächlich der Gegner niedergemacht wird, anstatt die eigene Mannschaft angefeuert... 1075795[/snapback] So ist es meistens, ja. In Hernals aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. Mai 2006 Gerade unsere zwei supertollen Paradelegionäre waren wieder einmal die schwächsten Spieler am Platz... allen voran Martin Stranzl - der macht mich allmählich echt fertig. Mit so einer Abwehrleistung gewinnt man keinen Blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Mai 2006 Ich hab nicht von mir gesprochen. "Singen" war vielleicht zu drastisch. Trotzdem halt ich es für notwendig, der grünen Dominanz eine eigene Meinung entgegenzusetzen. Ich kann Didulica als Austriaspieler respektieren und trotzdem Österreich den Sieg wünschen. Aber im Grunde ist's eh egal, weil es ja eh ein bekanntes Phänomen ist, dass hauptsächlich der Gegner niedergemacht wird, anstatt die eigene Mannschaft angefeuert... 1075795[/snapback] So ist es. Der Typ neben mir hat 30 Minuten lang den Didulica beschimpft, danach hat er das Stadion verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 23. Mai 2006 Objektive Benotung: Payer 4 Standfest 4 Scharner 4 Stranzl 4 Ibertsberger 3 Lexa 4 Aufhauser 4 Ivanschitz 2 Prager 4 Leitgeb 4 Janko 3 Linz 5 Feldhofer 3 Mörz 3 Fuchs 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Objektive Benotung: 1075801[/snapback] Bei der Signatur ist das zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 23. Mai 2006 Bei der Signatur ist das zu erwarten. 1075803[/snapback] Was hast für ein Problem??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 23. Mai 2006 Spitze, dass man mit der Unfähigkeit unseres Teams auch noch Geld verdienen kann. Danke auch an dieser Stelle an unseren Fliegenfänger, der sich beim Freistoß nimmer lächerlicher hätt anstellen können! Gesehen haben wir heute wiedermal, wo der heimische Fußball steht, in keinster Weise konkurrenzfähig. Ein absolutes Desaster, wie die Kroaten durch unsere Innenverteidigung durchmarschieren, der Ehrentreffer war auch nur ein Zufallsprodukt, ansonsten konnten wir keine Gefahr ausstrahlen. Das ist halt der Unterschied: Die Schweiz qualifiziert sich gegen die Türkei für die WM, wird dort vielleicht sogar für ein bisschen Aufregung sorgen und wir quappeln irgendwo in der Gegend herum. Ähnlich wird der Unterschied auf 2008 zu sehen sein, mit oder ohne Hicke, es macht keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2006 abgesehen vom spielergebniss war das schlimmste heute für mich, das 15 koratische "fans" einen freund und mich in der u3 station ohne grund angegangen sind, uns niedergeschlagen haben und sogar als wir schon am boden waren noch hingetreten haben...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Mai 2006 Ivanschitz gehört ausgepfiffen, genau wie ein Wolfgang Mair. Aber wär gegen Spieler des Rivalen (z.B. Linz) singt, hat auf einem Ländermatch nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) abgesehen vom spielergebniss war das schlimmste heute für mich, das 15 koratische "fans" einen freund und mich in der u3 station ohne grund angegangen sind, uns niedergeschlagen haben und sogar als wir schon am boden waren noch hingetreten haben...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1075813[/snapback] so brutal wirds nicht gewesen sein ,denn wenn ja glaube ich das dir jetzt deine wunden und schmerzen wichtiger wären als dein post im internet......... aber auf alle fälle ist so ein angriff nicht zu akzeptiern oder zu entschuldigen bearbeitet 23. Mai 2006 von eastwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Mai 2006 abgesehen vom spielergebniss war das schlimmste heute für mich, das 15 koratische "fans" einen freund und mich in der u3 station ohne grund angegangen sind, uns niedergeschlagen haben und sogar als wir schon am boden waren noch hingetreten haben...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1075813[/snapback] a) ja das is eine drecks brut - aber wirklich wenn ich sowas les - 15 gegen 2 sehr sehr fair!!! abgesehn davon, was war das jetzt für eien aktion von den tornados die ihr alle so deppat findet? (wieß ned was ihr meints) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts