Jump to content
revo

Österreich - Kroatien

173 posts in this topic

Recommended Posts

Für österreichische Verhältnisse eine wirklich gute 1.HZ, die 2. war dann allerdings zum vergessen. Die Verteidung, insbesondere die IV, war unterirdisch.

Die Jungen, vor allem Janko, haben gut gespielt - Leitgeb hat Srna komplett abmontiert.

Aber was zum Teufel war mit Payer beim 4:1 los? :glubsch:

Der beste Österreicher am Platz ganz klar AI10 :allaaah:

Die wichtigste Frage zum Schluss: Ist Hicke eigtl klar, dass ein Freundschaftsspiel zum testen der Mannschaft da ist? Warum also keine Wechsel? :ratlos:

Hui, Scharner :clap:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Typisches Länderspiel halt, grad wenn du denkst es kommt von irgendwo ein Lichtlein her, geht auf einmal gar nix mehr.

1. Hz war recht in Ordnung aber man hat in der 2. gesehn wenn ein Team wie die Kroaten richtig aufdrehen stehn wir nur noch blöd daneben.

Lichtblicke: Janko und Ivanschitz ebenfalls ganz ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

super, dass unsere EM-Mannschaft nur Kondition für 45 Minuten hat...

1075693[/snapback]

das verstehe ich auch nicht. wie können unsere kicker keine kondi haben :ratlos: .

ob hicke daraus jemals eine mannschaft formen wird können bezweifle ich sehr sehr stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...