gonzo999 Amateur Geschrieben 24. Mai 2006 kroatischen fans: noch lächerlicher 1. sehr unsportlich...pfiffe für gegner sogar bei der hymne... :hää?deppat?: unter aller sau 2. bengalen, ja ich weiß gibts bei uns auch oft aber trotzdem.... 3. kroatische fans (2 in meiner nähe) die den hitler-gruß während der gesamten kroatischen hymne machen :aaarrrggghhh: 1076806[/snapback] mit den pfiffen und hitler grüßen könntest aber genauso unerer kurve gemeint haben. es lebe der fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2006 Was nach dem 1:4 war, hast verschlafen, oder?Ja hast Recht, Hymne auspfeifen ist eine schlechte Angewohntheit, für die Leute, schäm ich mich! Als ob du wirklich etwas gegen die "Pyroshow" hattest! Bist du leicht im Sektor der Kroaten gesessen, oder siehst von der anderen Seite, dass sie den Hitlergruß machen? 1076816[/snapback] es waren auch etliche kroaten in sektor B und D, so viel zu dem... ich find hymne auspfeifen immer besch*****, auch nicht wenns Österreicher machen, tust ma echt leid wenn da das taugt mit den pfiffen und hitler grüßen könntest aber genauso unerer kurve gemeint haben. es lebe der fußball oh tschuldigung aber ich hab zum ersten ma nen hitlergruß im stadion gesehen, is natürlich auf beiden seiten nicht zu vertreten.... ja aber ich find dass wir uns bei den hymnen eigentlich seit langer zeit sehr fair verhalten(bis auf ein paar ausnahmen, dies eh immer gibt) naja wie auch immer: ich will da jetz nicht lang herumdiskutieren, hab halt einige aktionen blöd gefunden, aber jeder wie er glaubt peace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2006 oh tschuldigung aber ich hab zum ersten ma nen hitlergruß im stadion gesehen, is natürlich auf beiden seiten nicht zu vertreten.... 1076845[/snapback] Wie oft warst du schon bei Länderspielen in der Kurve? Ein gehobener rechter Arm und ein zusätzliches "Heil" beim "Sieg"-Chor kommt wohl jedes Mal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2006 ich find hymne auspfeifen immer besch*****, auch nicht wenns Österreicher machen, tust ma echt leid wenn da das taugt 1076845[/snapback] Wie ich vorhin erwähnt habe, es gefällt mir nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2006 auf Eurosport wurde unser Team sehr gelobt - weil der Anfang ganz gut war und die Mannschaft sehr jung ist. Ich denke, man sollte nicht nach jedem Spiel in Endzeitsimmung verfallen. Dass wir weit von der Spitze, also Kroation entfernt sind, weiß jeder. Man sollte dieses Team einmal länger spielen lassen, vielleicht finden sie sich ja. Beim 3. Tor verstehe ich nicht, warum sich da keiner über die beiden Österreicher aufregt, die beide vom Ballführenden wegrennen (sich dabei fast über den Haufen rennen) anstatt den anzugehen. Ich glaub Lexa war der, der den Kroaten hätten angehen müssen. Ab dem 1:4 war's peinlich, aber nach einer langen Saison und bei dem Stand muss man mit den Spielern ein bißchen Verständnis haben. Ich denke, dass man mit Stranzl, Scharner (auch wenn beide schwach waren), Pogatetz, Ivanschitz und Janko (der scheint von den Anlagen her kein Schlechter zu sein) kein schlechtes Gerüst hat. Schade, dass Mörz sich nicht mehr als Mattersburg zutraut - der könnte auch mehr! Warum Standfest noch immer im Team ist, verstehe ich nicht. (Da hat mir eigentlich nur noch der Kirchler gefehlt) Der ist einfach nicht gut genug für einen Außenverteidiger (selbst in Österreich).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2006 auf Eurosport wurde unser Team sehr gelobt - weil der Anfang ganz gut war und die Mannschaft sehr jung ist. Ich denke, man sollte nicht nach jedem Spiel in Endzeitsimmung verfallen. Dass wir weit von der Spitze, also Kroation entfernt sind, weiß jeder. Man sollte dieses Team einmal länger spielen lassen, vielleicht finden sie sich ja. Beim 3. Tor verstehe ich nicht, warum sich da keiner über die beiden Österreicher aufregt, die beide vom Ballführenden wegrennen (sich dabei fast über den Haufen rennen) anstatt den anzugehen. Ich glaub Lexa war der, der den Kroaten hätten angehen müssen. Ab dem 1:4 war's peinlich, aber nach einer langen Saison und bei dem Stand muss man mit den Spielern ein bißchen Verständnis haben. Ich denke, dass man mit Stranzl, Scharner (auch wenn beide schwach waren), Pogatetz, Ivanschitz und Janko (der scheint von den Anlagen her kein Schlechter zu sein) kein schlechtes Gerüst hat. Schade, dass Mörz sich nicht mehr als Mattersburg zutraut - der könnte auch mehr! Warum Standfest noch immer im Team ist, verstehe ich nicht. (Da hat mir eigentlich nur noch der Kirchler gefehlt) Der ist einfach nicht gut genug für einen Außenverteidiger (selbst in Österreich).... 1076967[/snapback] Standfest spielt weil es sonst niemanden gibt. Gercaliu außer Form, Katzer außer Form, Dober außer Form. Daher bliebt nur die Möglichkeit mit Ibertsberger links und Standfest rechts. Janko ins Gerüst einzubeziehen halte ich etwas voreilig. Da kann man wohl eher einen Linz und einen Aufhauser mit einrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2006 Standfest spielt weil es sonst niemanden gibt. Gercaliu außer Form, Katzer außer Form, Dober außer Form. Daher bliebt nur die Möglichkeit mit Ibertsberger links und Standfest rechts. 1076973[/snapback] ertl rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2006 ertl rechts 1076980[/snapback] In Anbetracht der Tatsache, dass bereits drei Neue in der Startformation standen, wäre Ertl wohl nicht zumutbar gewesen. Nichts gegen Ertl, aber Hickersberger will wohl gerade in der Abwehr nicht jedes Mal zwei neue Spieler haben. Sobald Stranzl, Scharner, Ibertsberger, Pogatetz einmal sich gefunden haben (die zähle ich jetzt einmal zum engsten Kreis der Anwärter auf einen Platz in der Abwehr) kann man leichter einen neuen spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2006 hmm ich finde, einen spieler wie janko kann man nicht in einem 1-mann-sturm spielen lassen. janko braucht (wie man auch bei salzburg des öfteren gesehen hat) einen 2. , ähnlichen stürmertypen. mir hat er sehr gut gefallen, hat viel gekämpft (teilweise mit gutem erfolg) und auch den kampf gegen 2-3 kroaten nicht gescheut. das hicke einen stürmertausch macht, war mir sowieso ein rätsel. es machte fast den anschein, als wäre er mit der taktik/aufstellung von anfang an auf schadensbegrenzung aus gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2006 das hicke einen stürmertausch macht, war mir sowieso ein rätsel. es machte fast den anschein, als wäre er mit der taktik/aufstellung von anfang an auf schadensbegrenzung aus gewesen. 1076993[/snapback] Ich denke, er will jedem eine Chance geben. Mir hat eigentlich Janko recht gut gefallen, der Bursche hat eine gute Technik, er ist halt ein bisschen zu langsam, daher nicht wirklich geeignet um alleine als Stürmer zu agieren, da hast du recht. Ich hoffe ja stark, dass Katzer wieder in Form kommt, Ibertsberger war alles andere als gut auf der linken Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2006 Für mich war die Leistung blamabel, auch wenn es am Anfang gut aussah. So darf man nicht verlieren. Schlimmer hätte es zu Hanseees Zeiten auch nicht gehen können. Nein es war tausendmal besser. Natürlich ist das Spielermaterial auch nicht besonders, aber Hicke ist überfordert und er war es schon mal mit einer guten Mannschaft bei der WM 90 und danach die Schmach von Faröer. Das habe ich ja schon oft geschrieben. Nun muss ich auch zur Mannschaft kommen. Payer war schwach und scheint mir ausser Form zu sein. Dann darf er nicht spielen. Ibertsberger völlig überfordert(peinlich das 1:0) Scharner und Stranzl auch schwach, wobei Stranzl ja auch ein sportlichen Rückschritt mit dem Wechsel nach Russland gemacht hat. Bei der Abwehr muss etwas passieren, das war desolat. Hier muss man Alternativen finden. Das Mittelfeld Lexa, Ivanschitz, Aufhauser und Leitgeb ist ok und mmn ausbaufähig. Dem Sturm muss man noch Zeit lassen Janko und Linz waren bei dem Spiel zwar auch nicht besonders, sind aber ok . Vielleicht fängt sich Kienast. Ich habe schon sehr gute Spiele gesehen. Nicht zu vergessen in Zukunft Pichlmann und meine grosse Hoffnung Jimmy Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2006 ähm kann mir vielleicht jemand erklären was mit der choreo bzw den tornados los war?vl stehts ja schon irgwo, hab aber jetzt keine lust mir 9 seiten durchzulesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2006 die sollten dem aufhauser verbieten aufs tor zu schießen, der glaubt wahrscheinlich er schießt jedes match so a eiergoal wie gegen nordirland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. Mai 2006 tornados- aktionen: lächerlich, unnötig (A.I.-sache: find es wird langsam zeit gras drüber wachsen zu lassen, bin als scr-fan natürlich auch mehr als enttäuscht gewesen aber man sollts jetz bleiben lassen, vorallem beim team) Was für eine A.I. Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Mai 2006 ich glaube, jetzt kommt die Frage zum 4. mal in 2 Seiten hier. Kann denn keiner mal kurz erwähnen, was es mit dieser Tornado-Choreo/Aktio auf sich hat, über die sich alle hier so aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts