Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2006 Bist deppat ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2006 Ollic die Match-Box ausgabe von Ronaldinho Ein Wahnsinn dieser König :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2006 naja schneiderbummerl mach ma keins, mit einem tor hamma ja angeschrieben. michiiii mööörz kämpfen burschen kämpfen! eigentlich a scheiß-partie in der 2. halbzeit. wir sind viel zu langsam und zu schwach. engagiert ja, aber in summe halt nicht gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2006 Didu souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Mai 2006 Ollic die Match-Box ausgabe von Ronaldinho Ein Wahnsinn dieser König :aaarrrggghhh: 1075608[/snapback] und dafür zahlst du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Mai 2006 Da spielen Stranzl und Scharner heut aber bitte unterirdischer. 1075601[/snapback] Najo. Als LV sollte man vielleicht einen graden Pass auch mal zusammen bringen. Das ist bei den IV nicht das Einstellungskriterium. Aber eh war, die Abwehr ist ein Gesamtkunstwerk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Mai 2006 Am Besten hat ma heute gefallen in der 1HZ muss ich offen zugeben Ivanschitz und Janko...auch wenn es schmerzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Ich erkläre meinen NT-Abend hiermit für beendet... (Wundert sich noch wer dass da keiner mehr Geld bezahlt um sowas zu sehen?) bearbeitet 23. Mai 2006 von Flitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Am Besten hat ma heute gefallen in der 1HZ muss ich offen zugeben Ivanschitz und Janko...auch wenn es schmerzt! 1075613[/snapback] Ein Spiel dauert aber leider 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2006 Die Aktion von Kranjcar hätte sich echt ein Tor verdient, unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Jetzt fällt die Abwehr komplett auseinander, dass Mittelfeld hilft sowieso längst nicht mehr hinten mit. bearbeitet 23. Mai 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. Mai 2006 dem Olic sei ein Tor gegönnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Mai 2006 Bitte Herr Hickersberger KEINEN 2ten Stürmer bringen! Wir könnten ja ein Tor schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Mai 2006 wenn österreich auf defensive umstellt bedeutet das für den gegner, dass er zu mehr chancen kommt. ist schon paradox. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Mai 2006 Hör ich da ein "AUFWIEDERSEHEN" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts