Gast Geschrieben 23. Mai 2006 was ist eigentlich der genaue unterschied zwischen hicke und hanseee .... den die ergebnisse san ja annähernd die gleichen .... wir sind eigentlich nur um die lustigen interviews umgefallen ... 1075561[/snapback] jetzt wissen wir dass auch die schwachsinnsaufstellungen vom h.k. nicht schuld dran waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Mai 2006 da hilft kein Schönreden. Das war wieder scheisse.... am besten wir ziehen uns aus der Heim-EM zurück.... In diesem Sinne: Pro Krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 23. Mai 2006 das beste an diesem grotten-kick sind die "gschissana"-sprechchöre ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Einmal mehr stell ich mir die Frage: Wo bleibt Mandl? 1075574[/snapback] Da, wo er hingehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2006 Hoch wern mas woi nimma gwina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2006 Najo, das Ergebnis is bislang wohl a bißerl zu hoch. 1075568[/snapback] Seh ich eigentlich auch so, da ist ja wirklich jede Chance drinnen bei den Kroaten (natürlich auch mit unserer freundlichen Mithilfe...).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2006 Leitgeb geht ... war eine brave Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Du Idiot, Olic! edit: Stranzl = nix gut bearbeitet 23. Mai 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Mai 2006 stranzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2006 Was ist denn wirklich mit der Innenverteidigung heute los? Meine Güte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Und sie treffen doch nicht alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Mai 2006 Hoch wern mas woi nimma gwina 1075579[/snapback] HAUShoch war das erste wort im legendären interview! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Was ist denn wirklich mit der Innenverteidigung heute los? Meine Güte ... 1075586[/snapback] Das Problem fängt schon weiter vorne an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2006 österreich jetzt mit der 8er abwehrkette .... :D und trotzdem nu chancen für die kroaten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Mai 2006 Da Hickersberger erinnert mich a bissl anan Schinkels es steht 1:3 (ich weiß jetzt schon 1:4) und er bringt einen Verdeitiger für einen Mittelfeldspieler...anstatt an Stürmer Namens Kuljic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts