Österreich - Kroatien


Recommended Posts

dieses elendige 16:9 ....

1075226[/snapback]

damit das Trauerspiel nicht zu groß gezeigt wird!Am besten den Fernseher zusätzlich noch auf 16:9 stellen,damits noch kleiner wird.

Erste Chance für Kroatien und es scheppert.Wenigstens freun sich die Fans mit netten Bengalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hmm da sind ja mehr kroatische fans als österreichische. wieder ein klares heimspiel für kroatien ;)

war ja klar, einem klasic darf man keine chance geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider auch net im Stadion..

Habs verschlafen... :laugh::madmax:

Schöne Pyroshow der Kroaten grad nach dem Tor :clap::clap:

TOR für Österreich :eek::eek:

PS: Hab ichs nur im Ohr oder hab ich ein Ivanschitz die ganze Hauptstadt weiß gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Eckbal Marke Ivanschitz schlecht getretten und dank des dummen Torwart Ausgleich.

Na gut okay

Didulicas Chancen bei der WM im Tor zu stehen sind denke ich jetzt verdammt gut wenn er sich keinen Bock leistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
damit das Trauerspiel nicht zu groß gezeigt wird!Am besten den Fernseher zusätzlich noch auf 16:9 stellen,damits noch kleiner wird.

Erste Chance für Kroatien und es scheppert.Wenigstens freun sich die Fans mit netten Bengalen!

1075236[/snapback]

haha, bei mir über Sat ist alles super Fein :p

1:1 haha, geiles Tor

Die Blöden Kroaten sollen aufhören einen auf Macker zu machen und groß rumbuhen...:knife::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.