Jump to content
para

Der Sommerpausenthread

81 posts in this topic

Recommended Posts

jetzt haben wir sie wieder.....die etwas langweilige zeit ohne ligaspiele. nicht mal andere ligen kann man als ersatz verfolgen, es ist eben SOMMERPAUSE.

bleibt uns nix anderes übrig als uns von meldung nach meldung zu geiern und hier darüber zu disskutieren.

also hier passt alles über testspiele, trainingsbeginn herein, nur bitte keine transfergerüchte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte schön...

* 12.6.2006 10:00 Uhr Trainingsbeginn

* 16.6.2006 18:00 Uhr Semriach - LIEBHERR GAK (Benefiz-Spiel)

* 20.6.2006 18:30 Uhr Allerheiligen - LIEBHERR GAK

* 21.6. - 28.6. Trainingslager in Schruns mit 2 Testspielen (geplant Limassol)

* 01.7.2006 18:30 Uhr Gratkorn - LIEBHERR GAK

* 08.7.2006 18:30 Uhr LIEBHERR GAK - NK Rijeka

* 12.7.2006 Gegner noch nicht fixiert

http://www.g-a-k.at/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da geht's ja schön ab, in diesem Beitrag  :holy:

1085022[/snapback]

was soll jetzt schon großartiges sein. Testspiele sind noch keine, das Training fängt erst am 12.07. an und über Gerüchte dürfen wir hier nicht diskutieren.

Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis dieser Thread mit Post (ob gute und schlechte) voll geschrieben wird. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://gak.wox.org bzw. http://www.g-a-k.at hat rechtzeitig zur neuen Saison ein Redesign vorgenommen:

Die Verantwortlichen vermelden:

g-a-k.at hat die kurze Sommerpause zu einem "Facelifting" für die Website genutzt. Dabei stand vor allem die Funktionalität im Vordergrund, so wurden die Seiten in Hinblick auf die diversen Fenstergrößen der User überarbeitet, zu viel Unruhe auf der Seite wurde vermieden...

Sollte das neue Design beim Einstieg nicht gleich "aufscheinen" lohnt es sich unter:

Start - Systemsteuerung - Netzwerk- und Internetverbindungen - Internetoptionen

die Cookies sowie die Dateien im Cache zu löschen!

Für weitere Fragen steht [email protected] für Fragen und Anregungen zur Verfügung

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Auswärtsspiel gegen den Meister zu Saisonstart, was besseres kann uns gar nicht passieren :D

Dann wissen wir wenigstens gleich wo wir ca. stehen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na toll .... red bull muss die ersten 3 spiele auswärts austragen und hat dann das erste heimspiel mit wahrscheinlich 30.000 leuten gegen uns. das kann was werden ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt seltsam... Salzburg muss echt 3x auswärts antreten;

Außerdem hab ich gedacht, dass der Aufsteiger im ersten Spiel automatisch den Meister zu Hause bekommt. Offensichtlich falsch gedacht... :ratlos:

Naja, wenigstens hamma Altach recht spät und das zu Hause... Aufsteiger in den ersten Runden is immer sehr unangenehm!

Edited by Inquisitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt seltsam... Salzburg muss echt 3x auswärts antreten;

1092013[/snapback]

Salzburg spielt deshalb 3 mal auswärts, weil das Stadion für die EM umgebaut wird - wenn ich mich nicht irre

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.g-a-k.at vermeldet heute folgende News:

Der Teufelsplan vom 12.6.2006 bis 18.6.2006

Montag, 12.6.

10:00 Uhr Trainingsstart

--------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 13.6.

08:30 Uhr Abfahrt Radtour (nur bei Schönwetter) nach Mariazell

--------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, 14.6.

15:30 Uhr Ankunft in Mariazell

16:00 Uhr Andacht mit Superior Pater Karl Schauer

--------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 15.6.

15:00 Uhr Training

--------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 16.6.

10:00 Uhr Training

18:00 Uhr Freundschaftsspiel, Semriach - LIEBHERR GAK in Semriach

--------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 17.6.

Trainingsfrei

--------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 18.6.

Trainingsfrei

Warum in Gottes Namen hat man nach 4 Tagen (3x Training, 1 1/2 Tage radfahren und einem Match zwei Tage frei :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Radtour ist so eine Art Teambuilding. Unter Schoko war das jedes Jahr in der Vorbereitung auf die neue  Saison so.

1094664[/snapback]

Trotzdem wird zu wenig trainiert, oder ist an der Copacabana in Kalsdorf das Sonne liegen auch Training :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.g-a-k.at berichtet vom Auftakttraining der Saison 2006/2007:

Manfred Razenböck wurde heute vor dem Auftakttraining zur Saison 2006/2007 offiziell verabschiedet, er wechselt in die Red Zac Liga zu Schwanenstadt.

Alle Spieler, auch jene die auf der vereinsinternen Transferliste stehen (Schrott, Ehmann, Kollmann, Hassler, Hieblinger), nehmen derzeit am Training teil, lediglich Noh Byung Joon war zum Auftakt nicht dabei, da er keinen Flug hatte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...