Der Sommerpausenthread


para

Recommended Posts

Seit 1902

streiten nicht - eher diskutieren! :D

ob wir aber wirklich was für ihn bekommen weiss ich nicht, denn bei rapid sparch man über eine verpflichtung nur wenn er beim GAK rechtens ausgestiegen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Rapid-Präsident Rudolf Edlinger ist empört: " Mir reicht es jetzt endgültig, ich gehe vor ein ordentliches Gericht. Ich werde definitiv nicht mit dem GAK und schon gar nicht mit einem Herrn Svetits über eine Ablöse diskutieren".

Quelle: Printausgabe Kurier

abwarten und tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die übliche taktik eben!

naja uns kanns egal sein, rapid hat ja mit ihm die vorbereitung absolviert und ich denke so viele alternativen haben sie nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Interessant wirds, wenn Rapid wirklich nichts zahlt. Denn eigentlich ist ja Plassnegger dem GAK gegenüber schadenersatzpflichtig... obs dann den Spieler klagen würden?

Zurück zum GAK ist keine Option, der Vertrag mit dem GAK wurde durch den Austritt gelöst; Auch, wenn dieser unberechtigt war. Für einen anderen Verein bekommt er aber keine Spielberechtigung, solange die Sache mit den Roten nicht geklärt ist... :ratlos:

Soll heißen, der Ball liegt jetzt bei Plassnegger/ Rapid; Denke jedoch nicht, dass es wirklich zum großen Rechtsstreit kommen wird... Rapid will den Spieler, der GAK wird keine völlig absurden Ablösevorstellungen haben; Schätze also, dass noch heute eine Einigung erzielt werden wird und Plassnegge morgen in grün aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vielleicht gibts die möglichkeit dass plasse was beisteuert, eventuell indirekt aufs handgeld bei rapid verzichtet. der GAK selber ist zur zeit am längeren ast, denn wir haben weder ausgaben für ihn noch rennt die zeit gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.