Der Sommerpausenthread


para

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

glauninger hat's mmn. nach absolut verdient.. antrittsschnell, kopfball- & zweikampfstark & hat das auge für seine mitspieler.

schönberger hab' ich in den letzten landesliga-partien allerdings eher als unsicherheitsfaktor in der innenverteidigung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

hieblinger weg, Schrott weg... jetzt wirds langsam eng in der Verteidigung. Wie erwähnt: Nix gegen Lechner/ Sonnleitner. Aber mit zwei Innenverteidigern, die zusammen nicht so alt sind wie der Verlaat, möcht ich nicht in so eine Saison gehen. Wo nämlich noch dazu auch die restliche Mannschaft bunt zusammengewürfelt ist und wohl ein paar Spiele brauchen wird, bis sich die leute finden...

Also beim Blick auf die Verteidigung wird mir ein wenig bange... nicht, dass Lechner/ Sonnleitner nicht das Potential hätten. Aber in ihrem Alter werden sie sicher Formschwankungen haben. Und Verletzungen und Sperren wirds auch hie und da geben. Dann sitzt bald wirklich ein U 17 Verteidiger auf der Bank. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bin auch gespannt wie das wird...

...da besteht wirklich handlungsbedarf, vor allem weil majstorovic+sick ja erst in monaten wieder wettbewerbstauglich sind. und bis die mal in form sind ist auch schon winterpause! :nervoes:

bleibt nur zu hoffen dass der herr horvath eine verstärkung für die abwehr ist!

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich rechner stark dass der akoto bald beim GAK vorgestellt wird. wenn ein spieler sagt dass er kommen will, vereinslos ist und der svetits sein entdecker war liegt es wohl sehr nahe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Hiobsbotschaft für den GAK. Stürmer Roland Kollman zog sich im Testspiel gegen Osijek (1:1) einen Wadenbeinbruch zu.

Was zuerst wie eine Muskelverletzung aussah, wurde nach einer Untersuchung im Krankenhaus in Bregenz als ein angeknackstes Wadenbein diagnostiziert.

"Eine bittere Erkenntnis für Roli und für uns. Die Vorbereitung ist für Kollmann zu Ende, weitere Prognosen über den Heilungsverlauf sind im Moment nicht möglich", so Co-Trainer Klaus Schmidt.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3407096.html

:aaarrrggghhh: und das in einem freundschaftsspiel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denke das war absehbar. jeder, vor allem die schogette und hier hatte sie recht, sagte, dass kollmann eine tickende zeitbombe ist. und nun ist es halt passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut zeitung wechselt ehmann nur dann zum LASK wenn er die gagen vom GAK erhält....

das team ist wieder aus schrunz retour, das schwerste der vorbereitung ist überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sport1.at

Die Zukunft von GAK-Verteidiger Toni Ehmann, der noch bis 2007 bei den Grazern unter Vertrag steht, ist weiterhin ungewiss. Der 33-Jährige wollte die nach eigenen Angeben "50-prozentigen Gehaltskürzung" nicht akzeptieren.

Einen Wechsel zum SC Schwadorf dementiert Ehmann. "Die dritte Spielklasse ist für mich kein Thema."

Auch der LASK ist eine Option. "Die Linzer haben Perspektiven, wollen aufsteigen", sagt der Noch-GAK-Profi und bestätigt erste Gespräche mit den Oberösterreichern.

sollte es wirklich um eine 50%ige gehaltskürzung gegangen sein, dann ist er selbst schuld wenn er nicht bleiben wollte. er hätte noch immer genug bei uns verdient, so spielt er halt eine klasse tiefer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

von einer sicheren, internen quelle hab ich von einer 20-30%igen kürzung gehört! und sogar eine 10%ige hat er abgelehnt! so sind meine informationen! nur so nebenbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
von einer sicheren, internen quelle hab ich von einer 20-30%igen kürzung gehört! und sogar eine 10%ige hat er abgelehnt! so sind meine informationen! nur so nebenbei!

1124671[/snapback]

Also ich kann mir nicht vorstellen das das eine sichere Quelle ist, denn der LASK kann Ehmann sicher nicht das gleiche (oder 10% weniger) Gehalt zahlen als der GAK momentan! :nein:

Aber mir wurscht...hauptsache er kommt zu uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ist doch egal was er abgelehnt hat. wer nicht will der hat schon mal. dann soll er eben den rest seiner karriere auf der bank verbringen oder in einer unteren liga spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.