Der Sommerpausenthread


para

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
bin mir noch nicht sicher was ich von dem ganzen halten soll...

...hassler is mir eigentlich egal, hatte meiner meinung nach nie bundesligaqualität

...aber dem toni geschieht das nicht recht. ich weiß zwar nicht was heute im tz vorgefallen ist, aber er hat immer 150% gegeben, egal wies um den gak gestanden ist, auch wenn er fussballerisch wohl nie ein brasilianer war, hat er wenigstens als antreiber der mannschaft immer viel geben können.

falls er wirklich gehn/aufhören sollte  :support: danke für alles toni!!! :heul: :heul: :heul:

post-8408-1150751618_thumb.jpg

...was den kroatischen unbekannten betrifft, lass ich mich gerne überraschen. mal sehn was dabei rauskommt.

1108513[/snapback]

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Oho... da gehts aber rund, wies ausschaut.

Wieso beurlaubt? Wieso gültiger Vertrag... anscheinend haben sie sich zumindest nicht zuviel erlaubt; Sonst hätts wohl Entlassungen gegeben... und damit keine gültigen Verträge.

Bin ja mal gespannt!

Svetits will sie eben unbedingt von der payroll bringen und denkt es geht schneller, wenn er sie aus dem kader wirft. wird wohl auch funktionieren, irgendwer wird die beiden schon wollen und letztlich werden sie sich auch sagen 'ok, besser ich spiel irgendwo und verdien bissl weniger als ich setz ein jahr aus'.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Ehmann vor die Tür gesetzt

Sparprogramm. Der GAK stellte Kapitän Toni Ehmann und Dominic Hassler dienstfrei.

Der GAK und Kapitän Toni Ehmann gehen künftig getrennte Wege. Ehmann und Dominic Hassler erhielten gestern die Nachricht, dass sie sich einen neuen Klub suchen können.

Sprachlos. "Wir haben die beiden Spieler dienstfrei gestellt, sie werden am Mittwoch nicht ins Trainingslager nach Schruns mitfahren, können aber alle Einrichtungen im Trainingszentrum nützen." Mehr wollte Generalmanager Peter Svetits zu dieser Causa noch nicht sagen. Toni Ehmann hingegen war fassungslos. "Ich bin sprachlos. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Das war ein Faustschlag mitten ins Gesicht", rang der 33-Jährige nach Worten.

Gehaltskürzung. Ehmann, der noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 hat, wollte die ihm angebotene Gehaltskürzung nicht akzeptieren. "Sie war derart massiv, das konnte ich nicht annehmen, schließlich habe ich ein Haus gebaut und bin finanzielle Verpflichtungen eingegangen. Mir geht es nicht darum, dass ich einen Porsche fahre oder einen Skoda, mir geht es darum, dass ich weiter meine monatlichen Zahlungen begleichen kann." Heute steht ein Gespräch zwischen Svetits und Roland Kollmann an, für den es Angebote aus Moskau und Zypern gab. Dafür ist sich Mario Hieblinger mit dem griechischen Erstligaklub GS Ergotelis einig.

kleinezeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also so hart es mich auch trifft, irgendwie verstehe ich svetits.

er muss und möchte den GAK "billiger" machen. also verhandelt er mit den spielern über gehaltreduzierte verträge. alle (mura, skoro usw) stimmen dem zu, nur der herr ehmann nicht. also wird er gnadenlos vom verein beurlaubt....

kein spieler, wirklich keiner hat mehr eine sonderstellung. die zeiten eines schokos und seiner bubis sind vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
also so hart es mich auch trifft, irgendwie verstehe ich svetits.

er muss und möchte den GAK "billiger" machen. also verhandelt er mit den spielern über gehaltreduzierte verträge. alle (mura, skoro usw) stimmen dem zu, nur der herr ehmann nicht. also wird er gnadenlos vom verein beurlaubt....

kein spieler, wirklich keiner hat mehr eine sonderstellung. die zeiten eines schokos und seiner bubis sind vorbei....

1109076[/snapback]

:super:

genauso ist es!

Ich hätte mir schon gedacht, das ehmann der erste sein wird der die gehaltsreduzierung annehmen wird. so kann man sich irren. :nein:

aber trotzdem wünsche ich toni natürlich alles gute weiterhin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ehmann: Ich habe natürlich nicht damit gerechnet. Es gab schon mehrere Gespräche zwischen Peter Svetits und meiner Person, da wurde mir eine Gehaltskürzung unterbreitet, die in keinster Form - ich betone: in keinster Form - zu akzeptieren ist. Dann hätte ich ein finanzielles Problem, weil ich aufgrund meines bestehenden Vertrags Investitionen getätigt habe. Ich habe ein Haus gebaut und eine Internetplattform gegründet. Das sind monatliche Verpflichtungen, die ich eingegangen bin, die ich nicht mehr erfüllen hätte können, wenn ich die Kürzung akzeptiert hätte. Ich habe einfach eine Verpflichtung meiner Familie gegenüber und kann nicht aus heiterem Himmel eine Gehaltskürzung zu einem sehr hohen Prozentsatz akzeptieren.

1109098[/snapback]

so sinnvoll diese maßnahme von svetits auch sein mag, muss man den ehmann auch verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
so sinnvoll diese maßnahme von svetits auch sein mag, muss man den ehmann auch verstehen...

1109419[/snapback]

:wos?:

also ich versteh den toni überhaupt nicht... hätte er der gehaltsreduktion zugestimmt würde er noch immer genug verdienen um seine monatliche Verpflichtungen bezahlen zu können. aber so kann er dann gleich in pension gehen und schauen ob er irgendwo her geld bekommt :laugh::laugh:

und btw fährt er keinen skoda sondern bmw wenn ich mich recht entsinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kollmann hat ebenfalls einen reduzierten vertrag beigestimmt!

g-a-k.at

1109516[/snapback]

sehr gut :super:

also war alle aufregung wie "wir können den roli nicht einfach so rauswerfen etc" umsonst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:wos?:

also ich versteh den toni überhaupt nicht... hätte er der gehaltsreduktion zugestimmt würde er noch immer genug verdienen um seine monatliche Verpflichtungen bezahlen zu können. aber so kann er dann gleich in pension gehen und schauen ob er irgendwo her geld bekommt :laugh:  :laugh:

und btw fährt er keinen skoda sondern bmw wenn ich mich recht entsinne...

1109438[/snapback]

wenn er sagt er kannt bei einer gehaltskürzung, so sinvoll diese maßnahme ist, seine monatlichen rechnungen nicht mehr zahlen, dann versteh ich schon warum er nicht zugestimmt hat. das würd von uns glaub ich keiner tun. damit hat er sich halt leider selbst ins abseits gestellt...keine angenehme situation für beide: klub und spieler

vor allem find ich, ich wiederhole, so sinnvoll und notwendig diese maßnahme auch ist, dass man einen spieler wie ehman, der für den verein über jahre mehr war als nur ein mittelklasse verteidiger -->trainer, präsident, führungsperson etc., nicht einfach so wie einen billigen fehlkauf aus dem kader verbannen kann...

...im laufe der jahre hat sicher kein spieler mehr verantwortung im verein übernommen als er und eben dementsprechend viel gefordert! das fällt ihm nun auf dem kopf.

mir tuts leid für ihn und dem verein!

vor allem bin ich vom gak ein bisserl enttäuscht, dass jetzt schon gleich seelenlos gehandelt wird wie bei rb salzburg :nope:

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@juuul

der arme toni wird schon nicht so wenig verdienen, das er seine rechnungen nicht mehr bezahlen kann-davon bin ich überzeugt!!! und er war ja spitzenverdiener und hätte jetzt halt auf ein paar prozent seines gehaltes verzichten müssen...

nur muss man den verein auch verstehen: nur weil er "für den verein über jahre mehr war als nur ein mittelklasse verteidiger" kann man ihm trotzdem nicht weiter unsummen bezahlen!

schade um den toni, aber ich glaube er wird trotzdem NIE mehr einen arbeitgeber wie den gak finden der ihm so VIEL zahlt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

er selber bezeichnet sich doch immer als erzroten, da hätte er wohl einer reduktion zustimmen können. und wenn jemand neben dem hausbau noch eine firma gründen kann (shoppingfuchs), dann wirds einem wohl nicht so schlecht gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

trau's dem Ehmann schon zu, dass er ein jahr lang den wohl gutdotierten vertrag absitzt wenn kein halbwegs annehmbares angebot kommt ;)

aber der LASK hat sicher noch was übrig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.