Der Sommerpausenthread


para

Recommended Posts

Grazer AK
Svetits-Sieg auf allen Linien! Gernot Plassnegger ist zu Unrecht ausgetreten! Diese Entscheidung fällte heute das Protestkomitee der Bundesliga. Das heißt, dass der LIEBHERR GAK und Peter Svetits alles richtig gemacht haben! Dennoch klang Peter Svetits nach dem Urteil am Telefon nicht euphorisch: "Ich bin froh, dass wir keinen Fehler gemacht haben und das ist uns heute bestätigt geworden!" Svetits war von Anfang an hundertprozentig sicher, dass das Urteil des Senats 2 bezüglich Austritt von Plassnegger falsch war. Der GAK-Generalmanager kennt die Richtlinien der Bundesliga sehr genau, gilt hier als Experte. "Für mich ist das kein Sieg, über den es zu jubeln gilt! Ich möchte mit Gernot Plassnegger und Rapid möglichst rasch über eine gütliche Einigung sprechen. Für mich war vor allem die Tatsache wichtig, dass die Bestimmungen im österreichischen Fußball Rechtssicherheit geben und das ist hier wohl bewiesen!" Man darf auf die nächsten Gespräche zwischen Svetits und Plassnegger gespannt sein. Wir werden berichten!

Auch an einer zweiten Front gibt es ein endgültiges Urteil: der Austritt von Rolf Landerl wurde heute von den befassten Gremien als rechtens bestätigt. Auch hier war die Interpretation der Bestimmungen durch unseren Generalmanager richtig.

Verärger4t zeigte sich Svetits jedoch über einen Fehler des ÖFB. Nachdem bezüglich Freigabe unseres Koreaners Joon schon vor Wochen über den österreichischen Fußballbund bei der FIFA interveniert wurde, bekommt der Koreaner - wenn nicht der koreanische Verband Protest einlegt - die Freigabe erst morgen um 15 Uhr, weil unsere oberste Fußballbehörde den Meisterschaftsstart mit 19. Juli bekanntgegeben hat. Da aber die Begegnung Austria - LIEBHERR GAK ein Fernsehspiel ist, wird dieses bereits am 18. 7. gespielt. "Ein klarer Fehler des ÖFB, leider sind uns hier aber die Hände gebunden!" so Svetits, der hofft, dass der Koreaner bereits am Samstag spielen kann! Sollte der koreanische Verband jedoch protestieren, wird sich der erste Einsatz von Joon bis Anfang August verzögern!

http://www4.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=5556&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=aa681504f9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vermute mal die Vereine werden sich schon rasch einig werden.

Außer wenn es Svetits beim Preis übertreibt aber ich denke der ist realistisch genug die richtige Forderung zu stellen

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

na da haben wirs ja!

der liebe plasse hat sich da etwas verspekuliert oder??? :clap:

übermäßig viel werden wir nicht bekommen, aber ein bisschen wirds schon sein! ausserdem ist es eine befriedigung zu sehen, dass sich nicht jeder gleich vertschüssen kann.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenns gegen Rapid geht sehe ich das nicht negativ. :[

Ich kenne zwar nicht die ganze Geschichte aber wenn das öfters durchgeht dass die Spieler sich nicht mehr an Verträge halten trifft das irgendwannmal alle Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich denk ich spreche hier für die meißten roten wenn ich sage:

für uns ist das alles andere als negativ. der spieler wollte anscheinend weg - vermutlich so schnell dass er sich ausreden einfallen lies und von heute auf morgen bei einem anderen verein unterschrieb.

keine ahnung ob es dem SCR egal war ob der austritt rechtskräftig war oder nicht, auf jeden fall kam es zu einem neuen vertrag.

nun erhielten wir durch diese instanz die klarheit über den austritt, was für den GAK nicht besser kommen hätte können.

wir müssen ihn nicht mehr bezahlen, ein spieler der weg wollte ist nicht mehr im verein und wir können noch etwas kohle einsacken.

ausserdem ist jeder euro für den plasse ein gewinn, denn 90% seiner spiele waren unter aller sau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
ausserdem ist jeder euro für den plasse ein gewinn, denn 90% seiner spiele waren unter aller sau!!

1143438[/snapback]

das würd ich nicht so sagen, ende der herbstsaison und die ganze frühjahrssaison über war plasse einer der besseren auf dem platz.

aber ansonsten stimme ich dir mit deinem post zu.

ich bin sehr früh darüber, das PS recht hatte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
das würd ich nicht so sagen, ende der herbstsaison und die ganze frühjahrssaison über war plasse einer der besseren auf dem platz.

aber ansonsten stimme ich dir mit deinem post zu.

ich bin sehr früh darüber, das PS recht hatte :clap:

1143452[/snapback]

da habe ich leider eine andere meinung;

für mich zählen 10 spielen in denen er überzeugt hat nicht wirklich, zumal er in den anderen vorher komplett versagt hat, egal auf welcher position er spielte!

am schlimmsten war dass man ihm die angst anmerken konnte, jeder pass oder annahme war so gefährlich...ich möcht gar nicht mehr drann denken!

gelaufen und gerackert hat er immer, aber da kann ich andere auch einsetzen!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
da habe ich leider eine andere meinung;

für mich zählen 10 spielen in denen er überzeugt hat nicht wirklich, zumal er in den anderen vorher komplett versagt hat, egal auf welcher position er spielte!

am schlimmsten war dass man ihm die angst anmerken konnte, jeder pass oder annahme war so gefährlich...ich möcht gar nicht mehr drann denken!

gelaufen und gerackert hat er immer, aber da kann ich andere auch einsetzen!

1143458[/snapback]

ich bin da anderer meinung,... :=

Wir können da noch öfters hin und her diskutieren.

ist eh schon wurscht, weg is er, recht hatten wir, kohle werden wir noch dafür bekommen. :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
also ich denk ich spreche hier für die meißten roten wenn ich sage:

für uns ist das alles andere als negativ. der spieler wollte anscheinend weg - vermutlich so schnell dass er sich ausreden einfallen lies und von heute auf morgen bei einem anderen verein unterschrieb.

keine ahnung ob es dem SCR egal war ob der austritt rechtskräftig war oder nicht, auf jeden fall kam es zu einem neuen vertrag.

nun erhielten wir durch diese instanz die klarheit über den austritt, was für den GAK nicht besser kommen hätte können.

wir müssen ihn nicht mehr bezahlen, ein spieler der weg wollte ist nicht mehr im verein und wir können noch etwas kohle einsacken.

ausserdem ist jeder euro für den plasse ein gewinn, denn 90% seiner spiele waren unter aller sau!!

1143438[/snapback]

Über Plassnegger kann man streiten (gell Para), man spart sich auf alle Fälle einiges an Gehalt und bekommt noch (Schätzung!) 50 - 100.000€ von Rapid, die man in der derzeitigen Situation sehr gut brauchen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.