Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

herzlich willkommen mario :clap:

an alle nörgler! bitte jedem seine faire chance! ich habe nur gutes von meinen quellen über ihn erfahren und "namen", die hier gefordert werden, schiessen keine tore!

und einen leistungsträger eines aufsteigers (5 tore als verteidiger!) mit einem ama aus der stadtliga zu vergleichen ist schon eine ordentliche chuzpe :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ich habe schon viel gutes über ihn gehört, ich dachte bloß er sei etwas jünger!

Spielen gesehen habe ich ihn in den letzten Jahren nicht, aber ein Leistungsträger des Red-Zack Meisters kann nicht so schlecht sein!

So, für die Zentrale Mitte brauchen wir aber ein richtiges Kaliber! Dann können wir  vorläufig zufrieden sein!

1073665[/snapback]

Warum ist er in tirol pasching gescheitert ?? Mag sein das er eine gute saison in altach gespielt hat - Ich will im nicht schlecht schreiben befürchte nur er wird ein fehlkauf aller labant prenner dollinger Sollte er einschlagen würde ich mich natürlich freuen und alles zurück nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Mario Sara einer von UNS :grün:

ein neuer für die linke Flanke, ein neuer für die rechte Flanke :yes:

noch dazu eine Investition in die Zukunft, sehr fein....

jez können die Transferbomber kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Josef Sara spielte 316 mal für die Austria. Sehr schade so einen Namen bei Rapid zu lesen. Solche Vater/Sohn Konstellationen sind aber gerade für Wien typisch.

Martinez, Flögel, Herzog um mal 3 zu nennen. (Obwohl Anton Herzog spielte nur kurz für die Austria, war sicher mehr Admiraner als Violetter hat aber trotzdem nie für Rapid gespielt.)

Sportlich würde ich Mario Sara nicht gerade in die Rubrik Verstärkung einordnen, ich glaube nicht, dass sich Sara bei Rapid durchsetzt. Er ist finde ich eher ein typischer 2-Liga bzw. Mittelständler Spieler. Wobei Mittelständler :finger::D;)

1073786[/snapback]

damn it.

geplant war eigentlich mario sara nach mattersburg zu lotsen. :redangry::mad::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sara zu rapid macht sinn - er ist ersatz von adamski bzw als backup für katzer gedacht! einen superstar zu holen für diese position wäre fahrlässig. ausserdem kann sich schrammel mit sara um den ersatzplatz matchen...

1073746[/snapback]

cool katzer wird sich freuen keine gefahr : Otto baric hat es sonntag im kurier auf dem punkt gebracht _ rapid wird keine rolle spielen in der meisterschaft

Wenn das ziel ist 25 punkte hinter platz 1 toll

Statt die mannschaft zu verstärken wurde sie in 5 monaten 2 klasse schwächer

Wahrscheinlich kommt noch hoffer für aka - Wieder schwächer das geht immer so weiter das management soll einfach sagen wir sind wieder pleite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen beim besten Verein Österreichs! Mit jungen Österreichern auf zu großen Taten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mit Sara kommt auch ein Eckballspieler und Freistoßschütze für weite Flanken nach Hütteldorf.

1073822[/snapback]

Der aber an einem Markus Katzer nicht vorbeikommen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
cool  katzer wird sich freuen keine gefahr :  Otto baric hat es sonntag im kurier auf dem punkt gebracht _  rapid  wird keine rolle spielen in der meisterschaft

Wenn das ziel ist 25 punkte hinter platz 1 toll

Statt die mannschaft zu verstärken wurde sie in 5 monaten 2 klasse schwächer

Wahrscheinlich  kommt noch hoffer für aka -  Wieder schwächer das geht  immer so weiter das management soll  einfach sagen wir sind wieder pleite

1073818[/snapback]

Kann man nicht bis zum Ende der Transferzeit, oder wenigstens bis zum Beginn der Meisterschaft, die im Übrigen erst in zwei Monaten beginnt, alles und jeden schlechtzureden? Vor zwei Jahren haben wir zu diesem Zeitpunkt, sofern ich mich richtig erinnere, auch noch keine Neuzugang präsentieren können, und dann kamen Katzer, Hlinka, Kincl, Dosek, Macho und auch Korsos, die allesamt einen enormen Teil zum Meistertitel beigesteuert haben. Bitte, ruhig Blut, da kommen schon noch ein paar weitere nach Hütteldorf.

Abgesehen davon halte ich die Sara-Verpflichtung nicht einmal für so schlecht. Nach dem Korsos-Abgang kann man einen Universal-Spieler im Defensivbereich durchaus gebrauchen, außerdem war nach dem Adamski-Abgang mit Katzer und ein linker Verteidiger im Kader, Schrammel dürfte körperlich ja noch nicht reif für die Bundesliga sein. Und ob der Unterschied zwischen Korsos und Sara (der dazu noch bedeutend jünger als György ist) so enorm ist, wie von scr-scr angespreochen, wage ich auch zu bezweifeln, immerhin war Mario einer der Stützen bei Altach beim Aufstieg, abgesehen davon sind fünf Tore in vierunddreißig Spielen für einen eher defensivoreientierten Spieler mehr als in Ordnung, auch wenns nur die Red-Zac Liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

M. Sara galt einmal als absolutes RIESEN-talent im Austria nachwuchs

taugt mir gar net, besser als Adamski ist er sicher :D

..und tschnisch wohl auch klar besser als korsos, wenn seine entwicklung nicht ganz daneben gegangen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Passt. Ein Back-Up für Katzer und gleichzeitig ein defensiver Mittelfeldspieler, nachdem Korsos abgewandert ist. Allrounder haben mir schon immer zugesagt :v:

Nachdem er die letzten drei Saisonen durchgespielt hat, scheint er auch überhaupt nicht verletzungsanfällig zu sein.

Willkommen in Hütteldorf, Mario :=:)

Die Edith sagt, dass sein Austria-Bezug von ein paar Ausnahmen abgesehen genau niemanden interessiert.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

naja auch das is kein wirklicher kracher, der uns rausreissen wird in der neuen saison, aber auf jeden fall besser als adamski und ein junger österreicher noch dazu; also warum eigentlich ned???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Der aber an einem Markus Katzer nicht vorbeikommen wird. ;)

Mein Gott, Katzer war im Frühjahr in einer unglaublichen Unform, die Leistungen der Vorsaison zählen nichts mehr, schon gar nicht unter Zellhofer! Katzer wird sich genauso wie Sara anstrengen müssen, das Leiberl is ja kein Geschenk...

Außerdem spielte Sara meines Wissens bei Altach meistens zentral vor der Abwehr, und Zellhofer spielt eh oft genug mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Sara wird zu genug Einsätzen kommen, kann mir auch gut vorstellen, dass er Stamm spielen wird. Zellhofer wird sich das schon anschauen (hoff ich halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag