Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

den thread können wir wohl umbennen. sanel unterzeichnet einen vertrag beim fak über 2 jahre.

hoffentlich kriegen wir die austria im UI-Cup. wird sicher a nette reise, und durchn sanel könnt ma mit den fans evtl. so a gmiatliche biertschlerei wie in genf starten :love::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

es wird schön langsam zeit für riegler, markovic und stani. denn lang bleibt uns der hackmair auch nicht mehr. sonst haben wir wieder bald eine altherren-truppe.

ich freu mich schon auf eine zeit, in der ein talentierter rieder zu einem anderen verein als zur austria wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es wird schön langsam zeit für riegler, markovic und stani. denn lang bleibt uns der hackmair auch nicht mehr. sonst haben wir wieder bald eine altherren-truppe.

ich freu mich schon auf eine zeit, in der ein talentierter rieder zu einem anderen verein als zur austria wechselt.

wie irr wenn man bedenkt wieviel kohle da strohsack in die FSA buttert.

zu sanel bleibt ned viel zu sagen - nur dass man von mir aus die nummer 27 wieder vergeben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

zu sanel bleibt ned viel zu sagen - nur dass man von mir aus die nummer 27 wieder vergeben kann.

Richtig. Drechsel, Angerschmid oder Glasner haben sich diese Ehren vielmehr verdient und auch mehr für den Verein geleistet, insbesondere der Wiggerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

nau nau nau das nimmt ja schon ivanschitz'sche rapidfanformen an. bist du narrisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nach Lasnik, Schiemer, Schicker, Sulimani ein weiterer (Ex)-Rieder am Verteilerkreis :aaarrrggghhh: :heul:

Schicker kam aber auch von uns zu euch! :D

Noch eine kleine Anmerkung: Es wird ja kein Kicker gezwungen zu uns zu wechseln, kann sich ja auch für viele andere Angebote entscheiden, daher versteh ich so manche Untertöne, die an Rapidler erinnern, eher weniger, zumal der Kuljic ja nichtmal direkt gewechselt ist. :RiedWachler:

(Mir wär sogar einfach aus dem Bauch heraus ein andere Stürmer lieber gewesen, obwohls dafür keine sportliche Begründung gibt, sondern nur mein Bauchgefühl, aber man muß ja nicht alle Spieler heiß lieben. :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie irr wenn man bedenkt wieviel kohle da strohsack in die FSA buttert.

Der Output der Akademie is noch nicht wirklich toll, man sollte aber auch bedenken, daß erst 2 Jahrgänge fertig sind und im Herbst dann irgendwann der 3te, von heut auf morgen gehts halt nicht.

wie schauts denn aus, wird die austria heuer in schwarz-grün spielen? :RiedWachler:

Möglich, dritte Garnitur im Europacup. :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Noch eine kleine Anmerkung: Es wird ja kein Kicker gezwungen zu uns zu wechseln, kann sich ja auch für viele andere Angebote entscheiden, daher versteh ich so manche Untertöne, die an Rapidler erinnern, eher weniger, zumal der Kuljic ja nichtmal direkt gewechselt ist. :RiedWachler:

Denke schon. Tigerteam usw. - auch wenns keiner offiziell sagt/schreibt, aber ihr habt sicher eine Vorverkaufs/transferklausel für unsere Jugendspieler, weil uns Onkel Frank damals beim Aufsteigen geholfen hat.

Und Schicker wäre an Leoben abgeschoben werden, wäre gespannt wo der heute stünde wenn wir ihn damals nicht davor bewahrt hätten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke schon. Tigerteam usw. - auch wenns keiner offiziell sagt/schreibt, aber ihr habt sicher eine Vorverkaufs/transferklausel für unsere Jugendspieler, weil uns Onkel Frank damals beim Aufsteigen geholfen hat.

Das war wohl noch so bei Lasnik, Schiemer, soweit ichs weiß is es jetzt nicht mehr so, sonst wär da wohl mehr Hin- und Hergeschiebe von Spielern. Sulimani war ja vertragsfrei nach dieser Saison, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wieso eigentlich? ich kann ihn verstehen. außerdem hat er bei der austria ja viele bekannte mitspieler. ich fürcht mich nur schon wieder vorm duo lasnik-kuljic.

man ist halt als rieder frustriert, wenn jeder talentierte kicker, der abgegeben wird, bei der austria landet. wenn sulimani, schicker, schiemer, lasnik, kuljic alle gleichmäßig auf burgausen, augsburg, regensburg, passau, sion aufgeteilt worden wären, wärs mir komplett duttl. aber so spielt der stamm der aufstiegsmannschaft jetzt komplett bei der austria (fehlen eigentlich nur noch berchtold und drechsel) und somit bei einem direkten ligakonkurrenten. man kommt sich schön langsam ein bißchen verarscht vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag