Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

unseren sanel gibt es heute ab 2015 uhr wieder live auf dsf zu sehen!

heute ist ja das rückspiel zwischen dem fc sion und bayer 04 leverkusen (hinspiel: 0:0) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

heute ist ja das rückspiel zwischen dem fc sion und bayer 04 leverkusen (hinspiel: 0:0)  :)

1236246[/snapback]

Und ich sitz zu dieser Zeit am WIFI im Vorbereitungskurs zur Buchhalterprüfung. Kann ich mir den Sanel schon wieder nicht anschauen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Aber vielleicht schafft Sion ja den Aufstieg und mir bleiben noch weitere Möglichkeiten mir den Sanel anzuschauen. Und vielleicht schafft sogar eines der österreichischen Teams den Aufstieg, kommt mit Sion in eine Gruppe und spielt in Österreich. Dann werd ich wohl oder übel wegen dem Sanel einmal den Kurs spritzen müssen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Und ich sitz zu dieser Zeit am WIFI im Vorbereitungskurs zur Buchhalterprüfung. Kann ich mir den Sanel schon wieder nicht anschauen. :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: . Aber vielleicht schafft Sion ja den Aufstieg und mir bleiben noch weitere Möglichkeiten mir den Sanel anzuschauen. Und vielleicht schafft sogar eines der österreichischen Teams den Aufstieg, kommt mit Sion in eine Gruppe und spielt in Österreich. Dann werd ich wohl oder übel wegen dem Sanel einmal den Kurs spritzen müssen.  :D

1236278[/snapback]

also wenns wieder so langweilig wird wie das hinspiel, dann is es wirklich gscheiter wenn du in dieser zeit was für deine bildung tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

heute ist ja das rückspiel zwischen dem fc sion und bayer 04 leverkusen (hinspiel: 0:0)  :)

1236246[/snapback]

Blödsinn ...

Das Spiel ist auf ZDF zu sehen. Gibt's im Internet auch auf einem livestream (keine Ahnung ob auch mit ausländischer IP).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Blödsinn ...

Das Spiel ist auf ZDF zu sehen. Gibt's im Internet auch auf einem livestream (keine Ahnung ob auch mit ausländischer IP).

1236323[/snapback]

oh, sorry. meinte natürlich ZDF. das kommt davon, wenn man nebenbei auch noch telefoniert! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

#27 nach 59 Minuten ausgewechselt. Danach das 1-0 für Leverkusen, das 1-1 durch Gelson, im Gegenzug das 2-1 für Leverkusen. Dann flogen Reset (Foul) und Kali (Notbremse) vom Platz, Schneider mit der Entscheidung per Elfer zum 3-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1. hz zum einschlafen, 2. war dafür umso spannender! echt genial welch hochkarätige chancen die leverkusener ungenütz ließen. erinnerte mich an unsere SV :x

sanel sehr unauffällig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
sanel sehr unauffällig  :(

1237416[/snapback]

wie überhaupt in den letzten spielen, was ich so mitbekommen habe. bis auf sein elfertor gegen schaffhausen (zu dem er ja eigentlich erst gar nicht angetreten wäre) wars anscheinend sehr mager. eine klassische kuljic saison also, extrem starke phasen und dann mal wieder ein paar spielchen schaffenspause. schön, dass sich nicht alles im leben ändert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1. hz zum einschlafen, 2. war dafür umso spannender! echt genial welch hochkarätige chancen die leverkusener ungenütz ließen. erinnerte mich an unsere SV  :x

1237416[/snapback]

Aber nur das die Chancen verjuxt wurden, mehr nicht. Solche Chance hat Ried vielleicht 1 x im Monat und nicht in einer HZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag