obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2006 unseren sanel gibt es heute ab 2015 uhr wieder live auf dsf zu sehen! heute ist ja das rückspiel zwischen dem fc sion und bayer 04 leverkusen (hinspiel: 0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2006 unseren sanel gibt es heute ab 2015 uhr wieder live auf dsf zu sehen! heute ist ja das rückspiel zwischen dem fc sion und bayer 04 leverkusen (hinspiel: 0:0) 1236246[/snapback] Und ich sitz zu dieser Zeit am WIFI im Vorbereitungskurs zur Buchhalterprüfung. Kann ich mir den Sanel schon wieder nicht anschauen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Aber vielleicht schafft Sion ja den Aufstieg und mir bleiben noch weitere Möglichkeiten mir den Sanel anzuschauen. Und vielleicht schafft sogar eines der österreichischen Teams den Aufstieg, kommt mit Sion in eine Gruppe und spielt in Österreich. Dann werd ich wohl oder übel wegen dem Sanel einmal den Kurs spritzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. September 2006 Und ich sitz zu dieser Zeit am WIFI im Vorbereitungskurs zur Buchhalterprüfung. Kann ich mir den Sanel schon wieder nicht anschauen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Aber vielleicht schafft Sion ja den Aufstieg und mir bleiben noch weitere Möglichkeiten mir den Sanel anzuschauen. Und vielleicht schafft sogar eines der österreichischen Teams den Aufstieg, kommt mit Sion in eine Gruppe und spielt in Österreich. Dann werd ich wohl oder übel wegen dem Sanel einmal den Kurs spritzen müssen. 1236278[/snapback] also wenns wieder so langweilig wird wie das hinspiel, dann is es wirklich gscheiter wenn du in dieser zeit was für deine bildung tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2006 unseren sanel gibt es heute ab 2015 uhr wieder live auf dsf zu sehen! heute ist ja das rückspiel zwischen dem fc sion und bayer 04 leverkusen (hinspiel: 0:0) 1236246[/snapback] Blödsinn ... Das Spiel ist auf ZDF zu sehen. Gibt's im Internet auch auf einem livestream (keine Ahnung ob auch mit ausländischer IP). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2006 Blödsinn ... Das Spiel ist auf ZDF zu sehen. Gibt's im Internet auch auf einem livestream (keine Ahnung ob auch mit ausländischer IP). 1236323[/snapback] oh, sorry. meinte natürlich ZDF. das kommt davon, wenn man nebenbei auch noch telefoniert! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. September 2006 (keine Ahnung ob auch mit ausländischer IP) also bei mir geht der livestream zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2006 also bei mir geht der livestream zumindest nicht. 1236852[/snapback] user not allowed. sprich man benötigt eine deutsche IP-adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. September 2006 user not allowed. sprich man benötigt eine deutsche IP-adresse. 1236856[/snapback] wo kriegt man die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2006 wo kriegt man die? 1236858[/snapback] in deutschland oder durch mir unbekannte dubiose machenschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. September 2006 wo kriegt man die? (öffentlicher) deutscher proxy-server könnte eventuell weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. September 2006 (öffentlicher) deutscher proxy-server könnte eventuell weiterhelfen 1236892[/snapback] hm. schaut nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2006 #27 nach 59 Minuten ausgewechselt. Danach das 1-0 für Leverkusen, das 1-1 durch Gelson, im Gegenzug das 2-1 für Leverkusen. Dann flogen Reset (Foul) und Kali (Notbremse) vom Platz, Schneider mit der Entscheidung per Elfer zum 3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2006 1. hz zum einschlafen, 2. war dafür umso spannender! echt genial welch hochkarätige chancen die leverkusener ungenütz ließen. erinnerte mich an unsere SV sanel sehr unauffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. September 2006 sanel sehr unauffällig 1237416[/snapback] wie überhaupt in den letzten spielen, was ich so mitbekommen habe. bis auf sein elfertor gegen schaffhausen (zu dem er ja eigentlich erst gar nicht angetreten wäre) wars anscheinend sehr mager. eine klassische kuljic saison also, extrem starke phasen und dann mal wieder ein paar spielchen schaffenspause. schön, dass sich nicht alles im leben ändert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2006 1. hz zum einschlafen, 2. war dafür umso spannender! echt genial welch hochkarätige chancen die leverkusener ungenütz ließen. erinnerte mich an unsere SV 1237416[/snapback] Aber nur das die Chancen verjuxt wurden, mehr nicht. Solche Chance hat Ried vielleicht 1 x im Monat und nicht in einer HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts