Helmut Kraft neuer Trainer


†Schmidl†

Recommended Posts

es triple del chacho!

man muss aber auch dazusagen, dass kraft eine undankbare aufgabe hat. er weiß wohl selber genau, dass mit den sich abzeichnenden abgängen im 2. jahr nach dem aufstieg wohl nicht mehr so viel drin ist. er muss versuchen, die erwartungen etwas zu bremsen. jetzt von uefa-cup usw. zu sprechen, wäre völlig vermessen. gleichzeitig will er aber signale geben, dass er die fußstapfen von hochhauser durchaus ausfüllen möchte, dann kommen halt solche standard-phrasen wie "weiterentwicklung" zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Mit Seo, ohne Kuljic: Kraft möchte Ried weiter entwickeln

 

Ried - Der frisch gebackene Trainer der SV Ried, Helmut Kraft, hat am Dienstag im Rahmen seiner offiziellen Präsentation im Innviertel Zuversicht und Entschlossenheit demonstriert.

Der 47-jährige Tiroler, der am vergangenen Sonntag als Nachfolger von Erfolgstrainer Heinz Hochhauser bekannt gegeben wurde, tritt dessen schweres Erbe furchtlos an.

"Ich habe keine Angst vor dieser Herausforderung", erklärte Kraft und fügte hinzu: "Es ist mir lieber, eine intakte Mannschaft zu übernehmen, als erst eine aufbauen zu müssen."

"Möchte Mannschaft weiterentwickeln"

Nach der für den oberösterreichischen Aufsteiger unter Vorgänger Hochhauser mit Platz vier sensationell gut verlaufenen Bundesliga-Saison wollte sich Kraft bezüglich seiner Ziele nicht auf bestimmte Tabellenränge festlegen.

"Ich möchte die Mannschaft weiterentwickeln", meinte der Neo-Coach der Rieder Wikinger und wird dabei an seiner bisherigen Arbeitsweise festhalten: "Ich beschäftige mich mit jedem Spieler individuell".

Kuljic verlässt Ried mit großer Wahrscheinlichkeit

Auf Goalgetter Sanel Kuljic, der in der abgelaufenen Saison 15 Tore erzielte und sich den Titel des Schützenkönigs mit dem Austrianer Roland Linz teilte, muss Kraft aber verzichten.

Der Transfer des 28-jährigen Nationalspielers zum Schweizer Super-League-Aufsteiger FC Sion wurde von Rieder Seite zwar noch nicht offiziell bestätigt, dies tat aber Sion-Präsident Christian Constantin bereits am Montagabend.

Seo bleibt so gut wie fix

In Ried wurde lediglich bestätigt, dass Kuljic in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert hat und der Klub ihm im Falle eines guten Angebotes aus dem Ausland nichts in den Weg legen werde.

Während ein Leistungsträger geht, darf sich Kraft auf die Zusammenarbeit mit Mittelfeldspieler Jung Won Seo freuen. Die Verlängerung des Vertrages mit dem Südkoreaner um ein weiteres Jahr gilt als so gut wie fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Helmut Kraft passt meiner Meinung nach optimal nach Ried.

Ein Arbeitskollege von mir hat mit ihm zusammen bei Wacker Innsbruck gespielt. Er baut auf junge, hungrige Spieler, holt das Maximum aus ihnen heraus. Er ähnelt Hochhauser sehr, nur hat HH mehr Erfahrung.

Glaube er wird eine gute Arbeit verrichten, auch wenn sich die Fans darauf einstellen müssen dass wir trotzdem mit Mattersburg Sturm Und Altach gegen den Abstieg spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
vü spass mit dem trottel, i geb ihm bei euch 4monate

PASCHING- NUMMER 1 IN OÖ

1075153[/snapback]

darfst net vergessen, wir sann scho a bissi erwachsener als in der linzer vorstadt, d.h. realistischer was die Erwartungshaltung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ja ihr seit alles Alt Bauern ;D :finger:

gfrei mi scho wieder auf die derbys ihr i-net hooligans versprecht ja immer uns nen fetten empfang zu bereiten , und dann läuft ihr wieder :finger2:

PASCHING ÜBER ALLES

1076472[/snapback]

sehr geistreiche antwort... :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
zefix....

iazt hat bei tirol mein wunschtrainer für die riada unterschrieben:

da lorant "wene"

1076556[/snapback]

da soll sich noch wer auskennen. der orf schreibt auf da hp: Frantisek Straka wird Trainer von Wacker Tirol L I N K

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
ja ihr seit alles Alt Bauern ;D :finger:

gfrei mi scho wieder auf die derbys ihr i-net hooligans versprecht ja immer uns nen fetten empfang zu bereiten , und dann läuft ihr wieder :finger2:

PASCHING ÜBER ALLES

1076472[/snapback]

?! wir i-net hools ?! wann haben wir je zu gewalt aufgerufen hier im ASB? geh bitte Troll dich.

btw. möcht wissen, wer von uns beiden rennt, wenn ma uns treffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ja ihr seit alles Alt Bauern ;D :finger:

gfrei mi scho wieder auf die derbys ihr i-net hooligans versprecht ja immer uns nen fetten empfang zu bereiten , und dann läuft ihr wieder :finger2:

PASCHING ÜBER ALLES

1076472[/snapback]

kimm her und i schmier da ane, rotzer!

so, hätt ma endlich moi an rieder-bauern-internet-hool-gewaltaufruf a do bei uns :laugh:

(penny - i versteck mi dann hinter dir, wenns recht is)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.