Starmania


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Die komische Schulchtenscheißerin. Verena Plötzl hieß sie glaub ich.

1072304[/snapback]

Nicht zu vergessen, dass bei der 2. Staffel die Leitungen nicht freigegben worden sind, sonst wäre Verena schon früher draußen gewesen, aber man wollte halt keinen Blinden als Sieger haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, das kann ja einfach nicht war sein. Wieder kann man ein Jahr lang den ORF net einschalten, weil man zu jeder Uhrzeit von diesen Starmania- Grindgfriesern (ich geh mal davon aus, dass es diesmal wieder so sein wird wie immer) förmlich erschlagen wird. Wenn die des wenigstens auf die Sendezeit beschränken würden, aber nein, die Gfraster sieht man dann ja den ganzen Tag dank Gastauftritte, Werbung, usw.

Das Casting- Konzept ist mir sowieso ein Rätsel: Eigentlich sind Castings dazu da, die Bewerber, die unter die Kategorie Müll fallen, vom Verbraucher fernzuhalten, zumindest vom Fernseh- Konsumenten. Beim Friseur, wo die dann eben wieder landen sollten, schauts natürlich anders aus.

Da kann man gar net so viel fressen, wie man speibn möcht!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geh bitte, das kann ja einfach nicht war sein. Wieder kann man ein Jahr lang den ORF net einschalten, weil man zu jeder Uhrzeit von diesen Starmania- Grindgfriesern (ich geh mal davon aus, dass es diesmal wieder so sein wird wie immer) förmlich erschlagen wird. Wenn die des wenigstens auf die Sendezeit beschränken würden, aber nein, die Gfraster sieht man dann ja den ganzen Tag dank Gastauftritte, Werbung, usw.

Das Casting- Konzept ist mir sowieso ein Rätsel: Eigentlich sind Castings dazu da, die Bewerber, die unter die Kategorie Müll fallen, vom Verbraucher fernzuhalten, zumindest vom Fernseh- Konsumenten. Beim Friseur, wo die dann eben wieder landen sollten, schauts natürlich anders aus.

Da kann man gar net so viel fressen, wie man speibn möcht!! :kotz:

1072374[/snapback]

So schlimm wärs a wieder net, wenn wenigstens mal wer gwinnen würde, von dem man länger als ein halbes Jahr was hört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist halt der öffentlich-rechtliche bildungsauftrag :skull:. Arabella soll lt. NEWS nicht mehr moderieren, ich schlage daher Armin Wolf vor. die ZiB2 wird er ja nicht mehr lange ansagen dürfen :feier:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das willst du aber nicht wirklich, oder?

1072439[/snapback]

Wieso denn nicht, gibt durchaus Leute, die wirklich was draufhaben, nur wenn dann so möchtegern Stars daherkommen, wie letztes Jahr die Verena, dann wird man nie lang was von den Leuten hören. Aber die Leute, die wirklich was draufhaben, setzen sich sowieso durch, hat man ja bei der 1. Staffel schon gesehen, der Tschuggnall hat gewonnen und die Christl ist jetzt noch immer populär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.