dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2006 is das echt scho die dritte staffel? wer hat die zweite gewonnen? 1072302[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2006 Die komische Schulchtenscheißerin. Verena Plötzl hieß sie glaub ich. 1072304[/snapback] ahaa. tja, so kanns gehn. da gewinnt man eine casting-show und keiner erfährts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2006 die Chrischtl hat ja glaub ich auch nicht gewonnen sondern irgendein anderer spinner, den der ORF dann noch ein bisserl durchgeschleppt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Mai 2006 die Chrischtl hat ja glaub ich auch nicht gewonnen sondern irgendein anderer spinner, den der ORF dann noch ein bisserl durchgeschleppt hat. 1072312[/snapback] Michi hat der geheißen oder so! (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2006 Christl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2006 Die komische Schulchtenscheißerin. Verena Plötzl hieß sie glaub ich. 1072304[/snapback] Nicht zu vergessen, dass bei der 2. Staffel die Leitungen nicht freigegben worden sind, sonst wäre Verena schon früher draußen gewesen, aber man wollte halt keinen Blinden als Sieger haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 21. Mai 2006 Geh bitte, das kann ja einfach nicht war sein. Wieder kann man ein Jahr lang den ORF net einschalten, weil man zu jeder Uhrzeit von diesen Starmania- Grindgfriesern (ich geh mal davon aus, dass es diesmal wieder so sein wird wie immer) förmlich erschlagen wird. Wenn die des wenigstens auf die Sendezeit beschränken würden, aber nein, die Gfraster sieht man dann ja den ganzen Tag dank Gastauftritte, Werbung, usw. Das Casting- Konzept ist mir sowieso ein Rätsel: Eigentlich sind Castings dazu da, die Bewerber, die unter die Kategorie Müll fallen, vom Verbraucher fernzuhalten, zumindest vom Fernseh- Konsumenten. Beim Friseur, wo die dann eben wieder landen sollten, schauts natürlich anders aus. Da kann man gar net so viel fressen, wie man speibn möcht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2006 Geh bitte, das kann ja einfach nicht war sein. Wieder kann man ein Jahr lang den ORF net einschalten, weil man zu jeder Uhrzeit von diesen Starmania- Grindgfriesern (ich geh mal davon aus, dass es diesmal wieder so sein wird wie immer) förmlich erschlagen wird. Wenn die des wenigstens auf die Sendezeit beschränken würden, aber nein, die Gfraster sieht man dann ja den ganzen Tag dank Gastauftritte, Werbung, usw.Das Casting- Konzept ist mir sowieso ein Rätsel: Eigentlich sind Castings dazu da, die Bewerber, die unter die Kategorie Müll fallen, vom Verbraucher fernzuhalten, zumindest vom Fernseh- Konsumenten. Beim Friseur, wo die dann eben wieder landen sollten, schauts natürlich anders aus. Da kann man gar net so viel fressen, wie man speibn möcht!! 1072374[/snapback] So schlimm wärs a wieder net, wenn wenigstens mal wer gwinnen würde, von dem man länger als ein halbes Jahr was hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2006 So schlimm wärs a wieder net, wenn wenigstens mal wer gwinnen würde, von dem man länger als ein halbes Jahr was hört 1072436[/snapback] Das willst du aber nicht wirklich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Mai 2006 anscheinend gibts doch einen Starmania Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) das ist halt der öffentlich-rechtliche bildungsauftrag . Arabella soll lt. NEWS nicht mehr moderieren, ich schlage daher Armin Wolf vor. die ZiB2 wird er ja nicht mehr lange ansagen dürfen bearbeitet 21. Mai 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2006 Das willst du aber nicht wirklich, oder? 1072439[/snapback] Wieso denn nicht, gibt durchaus Leute, die wirklich was draufhaben, nur wenn dann so möchtegern Stars daherkommen, wie letztes Jahr die Verena, dann wird man nie lang was von den Leuten hören. Aber die Leute, die wirklich was draufhaben, setzen sich sowieso durch, hat man ja bei der 1. Staffel schon gesehen, der Tschuggnall hat gewonnen und die Christl ist jetzt noch immer populär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2006 Nehmen die auch rapper? Ich mach bomben freestyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Mai 2006 Nehmen die auch rapper? Ich mach bomben freestyle 1072672[/snapback] probiers mal beim casting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2006 Nehmen die auch rapper? Ich mach bomben freestyle 1072672[/snapback] Bitteeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts