Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2006 wär schön wenn wir in 10 minuten schon mehr wissen würden wird aber erst in 3 tagen, 1 stunde und 10 minuten bekannt gegeben (wenn sportnet kein blödsinn schreibt)schau ma mal... 1143541[/snapback] oder bei der ominösen Pressekonferenz heut um 10.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 18. Juli 2006 Wapam...da liegt man krank im bett(während seines urlaubes) und plötzlich kommt sportnet.at mit solch einer meldung... mein urlaub könnte sich ja doch noch zum besseren wenden...i glaubs ned... wenn er echt kommt, dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2006 oder bei der ominösen Pressekonferenz heut um 10.00 1143548[/snapback] es ist 10 nach 10!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2006 Also das find ich einfach nur geil und extrem gut verhandelt - eine Klausel, dass er nur zu uns um das Geld zurückkehren darf, da war man sich bei 1860 wohl sehr sicher, dass die nie gezogen werden muss. 1143441[/snapback] Bin mir nicht sicher ob diese Klausel von unserem Management ausgehandelt wurde. Denke eher dass diese Vereinbarung zwischen Steffen und den Münchner besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Ist heute nicht die typische BL Start Pressekonferenz um 11:30 ? bearbeitet 18. Juli 2006 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 18. Juli 2006 es ist 10 nach 10!! 1143562[/snapback] Naja, so schnell gehts auch ned...die werden ja ned in ein paar minuten alles besprechen und sekunden-später gleich ins net stellen... außerdem solls ja laut zeitungen bzw internet erst am sonntag offiziell gemacht werden... mir wäre auch lieber gleich, dann kann i bessa schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2006 die nervosität is ja kaum mehr auszuhalten. passsiert heut noch was oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Juli 2006 die nervosität is ja kaum mehr auszuhalten. passsiert heut noch was oder net? 1143573[/snapback] ich sag mal heut zu 99% nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2006 außerdem solls ja laut zeitungen bzw internet erst am sonntag offiziell gemacht werden... 1143569[/snapback] na toll! da lieg ich schon seelenruhig am strand von teneriffa und bekomm nicht mal mit das steffen wieder rapidler ist und ins st.hanappi einläuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2006 Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wie kommen eigentlich alle darauf dass es heute eine PK gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 18. Juli 2006 na toll! da lieg ich schon seelenruhig am strand von teneriffa und bekomm nicht mal mit das steffen wieder rapidler ist und ins st.hanappi einläuft.... 1143583[/snapback] Ich werd live von der West ein Video machen, und es dann nur für dich posten... ...besser als gor nix oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2006 na toll! da lieg ich schon seelenruhig am strand von teneriffa und bekomm nicht mal mit das steffen wieder rapidler ist und ins st.hanappi einläuft.... 1143583[/snapback] post hier deine handynummer und du bekommst es 100% mit. vermutlich sogar 100er fach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 18. Juli 2006 Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wie kommen eigentlich alle darauf dass es heute eine PK gibt? 1143584[/snapback] einer der seriösesten aller seriösen internetbenutzer hat in irgendeinem forum etwas davon erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2006 einer der seriösesten aller seriösen internetbenutzer hat in irgendeinem forum etwas davon erzählt. 1143594[/snapback] die anti viola geschichte, jetzt weiß ich es wieder. dachte nur er hat mittwoch erwähnt. danke auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2006 folgende 2 bilder sind auf der startseite von sportnet.at zu bewundern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts