Recommended Posts

Super FOMO
wär schön wenn wir in 10 minuten schon mehr wissen würden :) wird aber erst in 3 tagen, 1 stunde und 10 minuten bekannt gegeben (wenn sportnet kein blödsinn schreibt)

schau ma mal...  :smoke:

1143541[/snapback]

oder bei der ominösen Pressekonferenz heut um 10.00 :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Wapam...da liegt man krank im bett(während seines urlaubes) und plötzlich kommt sportnet.at mit solch einer meldung...

mein urlaub könnte sich ja doch noch zum besseren wenden...i glaubs ned...

wenn er echt kommt, dann... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Also das find ich einfach nur geil und extrem gut verhandelt - eine Klausel, dass er nur zu uns um das Geld zurückkehren darf, da war man sich bei 1860 wohl sehr sicher, dass die nie gezogen werden muss.

1143441[/snapback]

Bin mir nicht sicher ob diese Klausel von unserem Management ausgehandelt wurde. Denke eher dass diese Vereinbarung zwischen Steffen und den Münchner besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
es ist 10 nach 10!!  :ratlos:  :ears:  :???:

1143562[/snapback]

Naja, so schnell gehts auch ned...die werden ja ned in ein paar minuten alles besprechen und sekunden-später gleich ins net stellen...

außerdem solls ja laut zeitungen bzw internet erst am sonntag offiziell gemacht werden...

mir wäre auch lieber gleich, dann kann i bessa schlafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

außerdem solls ja laut zeitungen bzw internet erst am sonntag offiziell gemacht werden...

1143569[/snapback]

na toll! da lieg ich schon seelenruhig am strand von teneriffa und bekomm nicht mal mit das steffen wieder rapidler ist und ins st.hanappi einläuft.... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
na toll! da lieg ich schon seelenruhig am strand von teneriffa und bekomm nicht mal mit das steffen wieder rapidler ist und ins st.hanappi einläuft.... :heul:

1143583[/snapback]

Ich werd live von der West ein Video machen, und es dann nur für dich posten... :D ...besser als gor nix oda??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1143583[/snapback]

post hier deine handynummer und du bekommst es 100% mit. vermutlich sogar 100er fach 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wie kommen eigentlich alle darauf dass es heute eine PK gibt? :???:

1143584[/snapback]

einer der seriösesten aller seriösen internetbenutzer hat in irgendeinem forum etwas davon erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
einer der seriösesten aller seriösen internetbenutzer hat in irgendeinem forum etwas davon erzählt.

1143594[/snapback]

die anti viola geschichte, jetzt weiß ich es wieder. dachte nur er hat mittwoch erwähnt. danke auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag