Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2006 A sehr schwache Sendung, mit an noch schwächeren Kommentator...aber dafür ein sehr gelassener und gut gelaunter pedda...irgendwie schaut er aus, als hätte er noch was in der hinterhand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2006 net schlagn aber manchmal glaub ich wenn man bei einem Menschen was bestimmtes erkennen will dann findet man auch was Aber ich hoffs ja auuuuuuccch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2006 hab a paar minuten zu spät hingeschalten...aber, wurde auch was über garics gesprochen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2006 Göttliches Bild, da stöger redet und da schöttel sitzt gelanweilt da und spielt sich mit sein leibal...gg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2006 hab a paar minuten zu spät hingeschalten...aber, wurde auch was über garics gesprochen??? 1142971[/snapback] nein kein wort,hab eigentlich zuerst vom kurier davon gelesen und alle anderen medien haben den text von dort übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2006 jaja, das auswärtsdress schaut scxhon super aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 Auf gehts alle beim Gewinnspiel mitmachen und "Steffen Hofmann" als Lieblingsspieler einsenden. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2006 Auf gehts alle beim Gewinnspiel mitmachen und "Steffen Hofmann" als Lieblingsspieler einsenden.[email protected] 1142992[/snapback] Wenns sein muß, hab aber den Dollinger hingeschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2006 Auf gehts alle beim Gewinnspiel mitmachen und "Steffen Hofmann" als Lieblingsspieler einsenden.[email protected] 1142992[/snapback] valachovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Juli 2006 "...den Dollinger hama immer noch." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2006 "...den Dollinger hama immer noch." 1143011[/snapback] rapid ist immer für überraschungen gut, und die überraschung diese saison wird sein, dass der dollinger einschlagen wird...und uns 2008 zum EM-Titel führen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2006 "...den Dollinger hama immer noch." 1143011[/snapback] hab ich auch so verstanden und da mein ich jetzt nicht die reine wortwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payer16 Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Aussage von Schöttel: ( zur Frage ob Rapid Rechtslastig spielt) Wir haben Katzer und wir haben Dollinger- immer noch bearbeitet 17. Juli 2006 von payer16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 17. Juli 2006 so schwach die diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) hab ich auch so verstanden und da mein ich jetzt nicht die reine wortwahl 1143015[/snapback] ja wenn er erstmal natürlich veli anführt, dann schon korkmaz und katzer und praktisch so im auslaufenden satz noch obiges nuschelnd einfliessen läßt ist das schon sehr fein. bearbeitet 17. Juli 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts