LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2006 Die Frau kann doch auch nach München ziehen. So schlimm kann die Stadt und das Umfeld nicht sein. 1141479[/snapback] NEIN! Sie studiert weiterhin hier und aus Man hörte, dass sich Hofmann in München nicht wohlfühlt, was ihm die Entscheidung eventuell auch erleichtern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Eine führende Rolle kann er als Spieler bei den Löwen übernehmen. Wurde er deshalb nicht von Schachner nach München geholt? Ja, aber damals hatte 1860 noch Titel-Ambitionen, ich denke, dass sie heuer nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Dazu scheint der Kader zu schwach zu sein, aber vielleicht können sie ja überrarschen. Wird aber schwer gegen Köln, Kaiserslautern und Duisburg. Nach seiner aktiven Karriere kann er immer noch irgendeine Rolle bei euch - sollte ihm Rapid so sehr am Herzen liegen - übernehmen. Klar, aber so wärs ein fließender Übergang, er würde alle Strukturen kennen. Ein Hofmann kann euch nicht im Alleingang an die Spitze führen. Ich sehe außerdem die Münchner sportlich über Rapid. Derzeit sicher nicht, die können froh sein, nicht konkurs gegangen zu sein. 1141479[/snapback] bearbeitet 16. Juli 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Juli 2006 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hofmann sofort aufgibt, nur weil eine halbe Saison die 60er katastrophal spielten.1141466[/snapback] Wirklich glaub' ich das auch erst, wenn's zu 100% unter Dach und Fach und offiziell ist. Aber nach dieser versch***enen Frühjahrssaison der 60er, wo man nur mit Müh und Not dem Abstieg in die 3. Liga entgangen ist, und dem finanziellen und organisatorischen Fiasko, welches dieser Verein erleiden musste, nun allen Ernstes von "sofort aufgeben" zu reden (was so klingt, als würde er wegen gerade mal eines verlorenen Spiels weinend davon rennen), ist schon wieder hochgradig amüsant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2006 Ich sehe außerdem die Münchner sportlich über Rapid. 1141479[/snapback] dann bist du nicht grad der seher der seher also im moment ist weder die mannschaft, noch die finanzkraft von den 60ern über uns zu stellen vom potential (fans, umfeld, ....) her ist es natürlich so, dass 1860 in obere regionen gehört, wo wir nicht ganz mithalten können, aber bis sie wieder dort sind, ist steffen vielleicht schon in fußballpension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Juli 2006 Hach...wie kann man es nur wagen über die hl. Kuh zu schreiben. Warum nur, warum nur verirrte ich mich wieder hier her. Egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) vom potential (fans, umfeld, ....) her ist es natürlich so, dass 1860 in obere regionen gehört, wo wir nicht ganz mithalten können, 1141488[/snapback] verzeihung, aber wir kommen nicht mal annähernd an das fanpotential der münchner. die haben jede woche 40.000 im stadion. damit wir nicht ganz dort hin kommen, müssten wir ein stadion mit einer kapazität von 35.000 haben und es müsste jede woche ausverkauft sein bearbeitet 16. Juli 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2006 Ich hoffe, falls er wirklich kommt, daß im Vertrag eine höhere Ablöseforderung eingebaut wird als das letzte Mal. 1141428[/snapback] Es ist wohl zu befürchten, dass wenn er kommt er sich ne Klausel fürs Ausland zu niedriger Ablösesumme aushandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2006 verzeihung, aber wir kommen nicht mal annähernd an das fanpotential der münchner. die haben jede woche 40.000 im stadion. damit wir nicht ganz dort hin kommen, müssten wir ein stadion mit einer kapazität von 35.000 haben und es müsste jede woche ausverkauft sein 1141492[/snapback] ich hab aber nicht vom stadion allein geschrieben, falls dir das nicht aufgefallen ist und da in der stadt von 60 eine andere mannschaft das sagen hat und sie diese wohl nie wieder überflügeln werden, passt mein beitrag schon und eine phrase wie "nicht ganz" so wortwörtlich zu nehmen, ist dein nächster fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2006 Warum nur, warum nur verirrte ich mich wieder hier her. 1141489[/snapback] Weil du Angst hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) ich hab aber nicht vom stadion allein geschrieben, falls dir das nicht aufgefallen ist und da in der stadt von 60 eine andere mannschaft das sagen hat und sie diese wohl nie wieder überflügeln werden, passt mein beitrag schon und eine phrase wie "nicht ganz" so wortwörtlich zu nehmen, ist dein nächster fehler 1141496[/snapback] auch wir haben in wien nicht das sagen, alsdann. und solche satzteile wie den von mir durchgestrichenen kann man sich auch sparen. 1. bin ich nicht blind und 2. habe ich meinen angesprochenen punkt fett gemacht. bearbeitet 16. Juli 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2006 auch wir haben in wien nicht das sagen, alsdann. und solche satzteile wie den von mir durchgestrichenen kann man sich auch sparen. 1. bin ich nicht blind und 2. habe ich meinen angesprochenen punkt fett gemacht. 1141499[/snapback] also bitte - ich hab vom gesamten umfeld gesprochen und das bewertet und du pickst dir einen teil raus und kritisierst meine bewertung, die gar nicht auf den teil bezogen war? :hää?deppat?: und du kannst ja wohl wem anderen erzählen, dass wir in unserer stadt vom fanpotential her nicht das sagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2006 also bitte - ich hab vom gesamten umfeld gesprochen und das bewertet und du pickst dir einen teil raus und kritisierst meine bewertung, die gar nicht auf den teil bezogen war? :hää?deppat?: 1141503[/snapback] neinein, du hast vom potential gesprochen. das umfeld war nur in klammer. aber is eh wurscht, so arrogant wie du auftrittst hat des eh keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2006 neinein, du hast vom potential gesprochen. das umfeld war nur in klammer.aber is eh wurscht, so arrogant wie du auftrittst hat des eh keinen sinn 1141516[/snapback] ja dann hab ich mich halt vertan - potential stimmt, aber das ändert nix an der tatsache es hat keinen sinn, wenn du dir schön was rauspickst, was ich gar nicht einzeln bewertet hab - also wer da arrogant auftritt, komiker??? und zu dem scherzküberl - du schuldest mir ne packung batterien für die fernbedienung - hab sofort alles nach dieser meldung durchsucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2006 Steffen wieder hier in Wien zu haben, wäre ein Traum. Kanns mir auch gut vorstellen, dass wir ihn diese Saison wieder in unseren Reihen haben. 1860 hat finanziell große Probleme, und wie man hört soll Hofmann in München ja ähnlich viel wie Ivanschitz in Salzburg verdienen. Zudem würde es für Sechzig eine Ablöse geben. Desweiteren denke ich, dass die Perspektiven bei uns besser als bei 1860 sind. Man muss sich nur die Liste der Zu- und Abgänge ansehehen: Dazugestoßen sind fast nur Amateure bzw. Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, bei den Abgängen findet man hingegen Namen wie Kolomaznik, Ochs, Meyer, Shao, Costa, die sicher zu den wichtigeren Spielern gehört haben. Mit dem Aufstieg werden sie in dieser Saison sicherlich nichts zu tun haben, das traue ich mich jetzt schon sagen. Von Österreich aus, mag man schwer ein Angebot aus der deutschen Bundesliga bekommen, auf Hofmann werden aber denke ich einige Bundesligisten ein Auge werfen, ganz unbekannt ist er nach den Champions-League Auftritten gegen die Bayern nämlich nicht mehr. Abgesehen davon müsste er sich kaum noch umstellen, da er das ganze Umfeld bereits perfekt kennt und die Integration in die Mannschaft sollte auch kein Problem darstellen. Zudem lebt die Familie in Wien und das ist ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2006 Noch vor 1 Monat hab ich alle für verrückt erklärt die den Steffen schon wieder bei uns gesehen haben - jetzt ist die Chance irgendwie größer denn je. ich glaube weiterhin nicht daran, aber zumindest schliess ich es mal nicht aus Hofmann - Hlinka - Vorisek - Kavlak Bazina - XXXX das hört sich echt fantastisch an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts