Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Die Hoffnung steigt wirklich jeden Tag, das wäre so geil, wenn SHFG wieder im Hanappi einlaufen würde  :smoke:

1130432[/snapback]

Einlaufen, einlaufen! Danke! Mich kotzt das von den Piefkes übernommene 'auflaufen' schon derart an :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aber man muss schon sagen, bei uns hat sich das team ziemlich verändert. wenn er pech hat gibts hier die gleichen probleme wie in münchen (außer dass die fans bedingungslos hinter ihm stehen würden).

1130444[/snapback]

Klar ist das Team nich mehr mit "seinem" Alten zu vergleichen. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass wir mit Steffen mit abstand das beste Kollektiv in Österreich hätten und unter seiner Führung die Favoritner und die Dosen auf die Plätzer verweisen würden.

Mein Gott, bin ich schon wieder euphorisch. Hoffentlich wirds wirklich so...

:support: RUUUUUUUDI, MACH WAS!

Die Edith meint noch, dass wen Steffen in Mattersburg einläuft, ich zu Fuß ins Pappelstadion gehen, als Pilgermarsch quasi. Und jetzt aus!

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

ich würd mir einen haxen ausfreuen, erwarte es aber trotz allem nicht, daß er kommt und halte diese euphorie mittlerweile für fast schon gefährlich (von wegen manisch-depressiv...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ich würd mir einen haxen ausfreuen, erwarte es aber trotz allem nicht, daß er kommt und halte diese euphorie mittlerweile für fast schon gefährlich (von wegen manisch-depressiv...)

1130544[/snapback]

willkommen sum fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schließe mich brucki an, euphorie sollte vl ein bisschen gebremst werden, zum wohle aller fans, bei denen dann der stachel der enttäuschung umso tiefer sitzen würde, wenn steffen nicht kommt.

abwarten, und hoffen, leute, es muss auch nicht unbedingt vorm mattersburg-match sein, transferzeit is ja bis ende august! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Einlaufen, einlaufen! Danke! Mich kotzt das von den Piefkes übernommene 'auflaufen' schon derart an  :aaarrrggghhh:

1130472[/snapback]

:( Und wo, bitte, ist das gute, alte "Hipp, Hipp, Hurra!" geblieben !? :ratlos:

Auch richtig piefkenesisch: "Stockfehler" :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
gar nicht hoffen, ist meine empfehlung - wenn er doch kommt, ist die freude dann dafür umso größer...

1130709[/snapback]

das is wahrscheinlich noch gscheiter, aber aufgrund meiner starken zuneigung zu rapid kann ich das leider nicht....insgeheim hofft ja doch jeder.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das is wahrscheinlich noch gscheiter, aber aufgrund meiner starken zuneigung zu rapid kann ich das leider nicht....insgeheim hofft ja doch jeder.

1130720[/snapback]

nein ich hoffe nicht, denn ich bin mit dem aktuellen kader zufrieden! wenn noch einer kommt, dann freue ich mich und am meisten freue ich mich wenn hofmann kommen sollte. aber für mich ist das kein muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
nein ich hoffe nicht, denn ich bin mit dem aktuellen kader zufrieden! wenn noch einer kommt, dann freue ich mich und am meisten freue ich mich wenn hofmann kommen sollte. aber für mich ist das kein muss!

1130725[/snapback]

ok, da hab ich mich wohl ein bisschen unklar ausgedrückt. die tatsache, dass ich auf eine rückkehr von steffen hofmann hoffe, setzt nicht voraus, dass ich mit dem derzeitigen kader OHNE hofmann nicht zufrieden bin.

mit der derzeitigen mannschaft bin ich voll und ganz zufrieden und auch froh, dass die leute eingekauft wurden, die jetzt bei uns sind.

trotzdem wäre es natürlich ein hit, könnte hofmann auch noch verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Mir würde es weh tun, würde Hofmann jetzt als Gescheiterter zu uns zurückkommen. Er hat die Qualität, sich in Deutschland durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Dieses Thema geht mir schon langsam auf die Nerven, das geht schon so lange, und wird immer wieder aufgewärmt und ich komm nicht umhin immer wieder in diesen thread hineinzuschauen, es ist schon ein Fluch... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Dieses Thema geht mir schon langsam auf die Nerven, das geht schon so lange, und wird immer wieder aufgewärmt und ich komm nicht umhin immer wieder in diesen thread hineinzuschauen, es ist schon ein Fluch... :mad:

1130835[/snapback]

das selbe hier :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

kann mir bei allem optimismus ned vorstellen, dass der steffen zu uns zurückkommt; die qualität der mannschaft ist seit seinem abgang sicher nicht gestiegen und um den uefa-cup zu kämpfen kann einfach ned sein anspruch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag