Recommended Posts

Mutter aller Probleme

4-jahresvertrag? aber der doch sicher mit gratis-ausstiegsklausel für deutschland...kann mir das anders nicht vorstellen. denke selbst wenn Hofmann zurückkommen sollte, wird er auf jeden fall noch einen zweiten anlauf in die D-bundeliga machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

die kapitäns-geschichte bei 1860 ist sicher kein vorteil für uns. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er kommt.

wird wohl noch einmal einen anlauf in richtung aufstieg versuchen.

an alle, die meinen, er wird kommen, weil sich das gerücht so lange und hartnäckig hält:

dieses gerücht wird es ab jetzt wohl jeden sommer geben, da es ein wunschtraum der rapid-führung bzw. den rapidfans ist und steffen hofmann anscheinend nicht fähig ist, eine klare aussage zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Steffen ganz gut nachvollziehen ,ist doch ein angenehmes Gefühl wenn man begehrt wird , ist bei mir genau so mit die Frauen , ist doch fad wenn dir keine mehr hinterher rennt sobald du ein klares Nein aussprichst .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
leider glaub ich nicht das hofmann kommt, dazu sind schöttel & co. zu unfähig!

1128490[/snapback]

Wenn er kommt bist du dann soweit dein Avatar zu ändern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nicht bös sein aber wenn Steffen Kapitän geworden wäre würde dass nicht auf der 60 Homepage stehen??? Glaub zwar trotzdem nicht das er zurück kommt aber das mit dem Kapitän ist nicht offiziell. Eher auf der Schiene ein Freund hat gesagt Steffen kommt :betrunken:

edith: zumindest find ichs nicht auf der homepage, aber das kann mehrere Gründe haben :schnapsdrosseln:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich verstehe alle die hier eine Rückkehr hoffen. Ich selbst bin hingegen aber etwas skeptisch, ob eine Rückkehr wirklich erstrebenswert wäre. Glaub nicht, dass wenn Steffen kommt, alles sofort wieder so wäre wie im Meisterjahr:

1. Würde Steffen extrem unter Druck stehen,genau solche Leistungen zu erbringen wie früher. Nur hat sich einerseits ein großer Teil der Mannschaft verändert und wird wohl auch ein anderes taktisches Konzept gespielt werden. Ob Steffen wohl dort genauso aufblühen wird, wie früher? Ich hab einige Spiele der 60er gesehen und was er dort gezeigt hat, war bei weitem nicht so glanzvoll, wie wir es gewohnt sind. Denke er kann aufgrund der sehr hohen Erwartungshaltung leicht bei vielen zur Enttäuschung werden, wenn er`s nicht im Alleingang richten kann. (Diejenigen die jetzt schon davon sprechen, dass Rapid stärker denn je ist, zeigen deutlich, was von ihm als Retter erwartet wird...)

2. In der Mannschaft gibts wohl jetzt soetwas wie eine Rangordnung. Denke es ist gruppendynamisch nicht einfach auf einmal den Retter, der erst vor einem halben Jahr große Karriere machen wollte, plötzlich allen anderen, die zu Rapid gestanden sind, als Leithammel vorzusetzen. Dass würde wohl einigen sauer aufstoßen und die Stimmung vergiften.

3. Würde er wohl sicher eine schöne Stange Geld kosten (insb. bei einem 4 Jahres Vertrag). Ob er bei den hohen Erwartungen das Geld auch wirklich wert ist???

Auch wenn das alles sehr skeptisch klingt, hoffe ich natürlich so wie ihr alle, dass er retour kommt und genauso einschlägt, wie es sich alle erhoffen. Nur ob man einfach das Rad der Zeit zurück drehen kann???? Es ist jedenfalls den (teuren) Versuch wert, denke ich!

Naja, aber erst schaun wir mal, ob er überhaupt kommt.

LG

Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also das mit der Kapitänsgeschichte ist mMn ein bisschen sehr weit vor gegriffen, kann mir kaum vorstellen das viele Spieler damit einverstanden sind bei 1860 das Steffen Kapitän ist, zumal er erst ein halbes jahr dort spielt. Auch ich bin Optimisst und sage das Steffen sich das Angebot ("falls es dieses wirklich gibt" im Teletext auf ORF stehts auch schon) genau überlegen wird, Fußballerrisch wirds meiner Meinung nach nicht viel besser um ihn, denn in Deutschland gibts in seinem Alter weit bessere als ihn, und auch die Tatsache das sich die Familie hier wohler fühlt als vielleicht in Deutschland, ist sicherlich ein positiver Aspekt, jedoch sollte man sich nicht so sehr auf dieses Thema stürzen, den es hat schon einmal fast geheissen das er kommt, und dann kam von ihm nur: das Angebot von Rapid ist nicht wirklich ernst zu nehmen" oder so ähnlich. Warten wir ab, das ist bessere Lösung als uns in eine Euphorie zu stürzen wo wir am Ende doch alle Weinen werden und das nicht aus Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich verstehe alle die hier eine Rückkehr hoffen. Ich selbst bin hingegen aber etwas skeptisch, ob eine Rückkehr wirklich erstrebenswert wäre. Glaub nicht, dass wenn Steffen kommt, alles sofort wieder so wäre wie im Meisterjahr:

1129060[/snapback]

Ich denke, dass glaubt eh niemand (dass alles wieder gleich so wäre wie im Meisterjahr).

Ändert aber nix daran, dass wir unbediengt einen Führungsspieler brauchen. Ob jetzt Steffen kommt oder nicht. Oder wir warten, ob sich irgendwo die nächsten Jahre einer entwickelt aus unserem Kader (oder Nachwuchs), dass kann aber lange dauern, mit Pech auch gar nicht passieren.

Also auch wenn Steffen nicht mehr diese absolut gute Leistung bringt als im Meisterjahr, wäre er total wichtig für uns. In seinem Schatten könnte sich etwa ein Kavlak & Co. auch viel besser entwickeln. Weil Steffen die Verantwortung übernimmt in der Mannschaft, da spielen dann andere viel leichter und freier auf. Schon aus diesem Grund wäre ein Spieler wie Steffen ein Segen für uns, so denke ich.

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass glaubt eh niemand (dass alles wieder gleich so wäre wie im Meisterjahr).

Ändert aber nix daran, dass wir unbediengt einen Führungsspieler brauchen. Ob jetzt Steffen kommt oder nicht. Oder wir warten, ob sich irgendwo die nächsten Jahre einer entwickelt aus unserem Kader (oder Nachwuchs), dass kann aber lange dauern, mit Pech auch gar nicht passieren.

Also auch wenn Steffen nicht mehr diese absolut gute Leistung bringt als im Meisterjahr, wäre er total wichtig für uns. In seinem Schatten könnte sich etwa ein Kavlak & Co. auch viel besser entwickeln. Weil Steffen die Verantwortung übernimmt in der Mannschaft, da spielen dann andere viel leichter und freier auf. Schon aus diesem Grund wäre ein Spieler wie Steffen ein Segen für uns, so denke ich.

Damn right :hammer:

So ist es, schon alleine die Sache mit der Verantwortung, ist der Versuch wert ihn zu holen, auch wenn es mir schwer fällt aber Payer müsste sich dann von der Kapitänsschleife trennen, denn er hat die Leute am Platz nicht mehr unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Schachner selbst zeigte sich im Gespräch mit sportnet.at verwundert über die Meldungen aus Wien: "Steffen und ich wissen von nichts. Ich habe auch die Zeitungen gelesen. Es gab jedoch keine Anfrage von Rapid."

Was??? Steffen hat einen 4 Jahres Vertrag vorliegen und er weiß davon nichts??? Das kann doch nicht sein... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was??? Steffen hat einen 4 Jahres Vertrag vorliegen und er weiß davon nichts??? Das kann doch nicht sein...

Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht will Schachner etwas verheimlichen was geschehen wird, nämlich das Hofmann ernsthaft überlegt diesen Vertrag anzunehmen, und deshalb von nichts wissen will, ausserdem wäre es hart für Schachner denn er hat Hofmann, nachdem er Lehmann die Kapitänsschleife abgenommen hat, Steffen beim ersten Vorbereitungsspiel zum Kapitän gemacht. (hab jetzt 1 Stunde versucht das heraus zu finden, aber es stimmt Steffen ist bei 1860 anscheinend Kapitän). Und es ist doch bei jedem großen Transfer so, das es die Beteiligten erst wissen wollen, wenn schon praktisch unterzeichnet worden ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das der Edlinger mit einem Geist gesprochen hat, oder das nur geträumt hat, und ich denke mir das unser Präsident höchstpersönlich, sicher nicht umsonst zu Hofmann fährt. Der hätte ansonsten besseres zu tun!!! Nur ist es immer etwas anderes wenn sich der Präsi für einen Spieler stark macht und ich denk ma das dieses Engagement von Edlinger, Hofmann sicherlich imponiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das für ein management :aaarrrggghhh:

wir sind praktisch schon abgestiegen und die wollen einen mann der sicher nicht umsonst spielt :mad:

da wird wieder geld rausgehauen anstatt für liga 2 kleinere brötchen zu backen so treiben die uns wieder in den konkurs :nope:

darf ja alles nicht wahr sein.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

die topleute für die regionalliga aigner pichlmann wimmer hat der lokalrivale weggeschnappt

unfähig, weg damit :raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
was ist das für ein management 

wir sind praktisch schon abgestiegen und die wollen einen mann der sicher nicht umsonst spielt 

da wird wieder geld rausgehauen anstatt für liga 2 kleinere brötchen zu backen so treiben die uns wieder in den konkurs 

darf ja alles nicht wahr sein....   

die topleute für die regionalliga aigner pichlmann wimmer hat der lokalrivale weggeschnappt

unfähig, weg damit

ähm...du glaubst ernsthaft das Rapid absteigt? :laugh:

Naja jeder hat eine eigene Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
ähm...du glaubst ernsthaft das Rapid absteigt?  :laugh:

1129315[/snapback]

da du offensichtlich neu hier bist, ist es wahrscheinlich noch schwer, diejenigen die obiges geschreibsel ernst meinen von denen zu unterscheiden, die erstere damit verarschen, aber das kommt noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ähm...du glaubst ernsthaft das Rapid absteigt?  :laugh:

1129315[/snapback]

Da gibt es schon vorher eine 11er-Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag