Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2006 laut Ö3 hat Hofmann den 4-Jahres Vertrag schon unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2006 da bist du aber wohl der einzige, der das weiß 1147627[/snapback] mal sehen, ob Steffen am Sonntag spielt oder nicht? Vielleicht gibt es eine "Überraschung"-..... auch für Krone, ORF....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 21. Juli 2006 gratuliere rapid. dieser mann hat euch gefehlt. mit ihm wirds wohl wieder (gsd) bessere zeiten für euch geben viel glück auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. Juli 2006 mal sehen, ob Steffen am Sonntag spielt oder nicht? Vielleicht gibt es eine "Überraschung"-..... auch für Krone, ORF....??? 1148089[/snapback] er DARF aus irgendwelchen liga-regel-gründen NICHT spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2006 wann wird das den jetzt auf der offiziellen bekanntgegeben. kann doch net sein das die bis sonntag warten wo es doch eh schon fix zu sein scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 21. Juli 2006 gerade auf orf.at gelesen: Der (Ex-)Kapitän ist wieder daDer Wechsel soll Rapid rund 900.000 Euro wert sein. Für Rekordmeister Rapid hat die T-Mobile Bundesliga am Mittwoch mit einer 0:1-Niederlage in Mattersburg begonnen. Dabei wurde deutlich, dass dem Klub eine Leitfigur fehlt. Doch eine Lösung scheint bereits gefunden zu sein. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger und der im Winter zu 1860 München abgewanderte Steffen Hofmann haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. "Wir haben die Vertragsverhandlungen abgeschlossen. Steffen Hofmann wird zu Rapid zurückkehren", erklärte Edlinger am Freitag. Der ehemalige Rapid-Kapitän wird in Hütteldorf einen Vierjahresvertrag erhalten, die Transfer-Modalitäten müssen mit den Münchnern aber noch geklärt werden. Gegen Sturm sicher noch nicht dabei Unklar ist daher noch, ob Hofmann bereits am Sonntag im Rahmen des Rapid-Heimspiels gegen Sturm Graz den Fans präsentiert werden kann. Spielberechtigt ist Hofmann gegen Sturm auf keinen Fall. Das Comeback des ehemaligen Rapid-Kapitäns im Trikot der Hütteldorfer dürfte daher am 29. Juli (Samstag) in Ried stattfinden - mehr dazu in oesterreich.ORF.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2006 er DARF aus irgendwelchen liga-regel-gründen NICHT spielen 1148096[/snapback] gelten die deutschen Liga-regeln für die GANZE WELT??? Ich glaub, wenn er die Freigabe erhält, kann er SOFORT für unsere BL spielen. Heisst, er bekommt die Freigabe erst am Montag? Von WEM??? Von der deutschen BundesLiga, Verband? Vom Verein (1860)??? Wie schaut es aus, wenn er von 1860 die Freigabe erhält? Darf er ran oder nicht? Verbietet es dann der DFB oder die BL??? Kann es nicht sein, dass Rapid die Fans am Sonntag überrascht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2006 wenns gegen sturm gut läuft, könnt ich mir vorstellen dass sie sich hofmann sogar bis zum altach heimspiel aufheben, damit er ein würdiges comeback-spiel erlebt. mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payer16 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2006 Bin gespannt, wann es auf www.skrapid.at steht. erst dann glaub ich es 100%ig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2006 gelten die deutschen Liga-regeln für die GANZE WELT???Ich glaub, wenn er die Freigabe erhält, kann er SOFORT für unsere BL spielen. Heisst, er bekommt die Freigabe erst am Montag? Von WEM??? Von der deutschen BundesLiga, Verband? Vom Verein (1860)??? Wie schaut es aus, wenn er von 1860 die Freigabe erhält? Darf er ran oder nicht? Verbietet es dann der DFB oder die BL??? Kann es nicht sein, dass Rapid die Fans am Sonntag überrascht??? 1148110[/snapback] er kann laut deutschen Regeln (is doch blunzn ob DFL,DFB oder wos was i) erst am Montag auf den Transfermarkt gesetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2006 wenn er nicht spielt soll er sich halt zu uns auf die west stellen. gab ja glaub ich schon mal so eine aktion von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) er kann laut deutschen Regeln (is doch blunzn ob DFL,DFB oder wos was i) erst am Montag auf den Transfermarkt gesetzt werden 1148115[/snapback] ja ja "deutsche Regeln".... was interessiert das uns, wir sind jo in Österreich daheim, oder????? Vielleicht ist das wichtig für die deutschen (innerhalb des Landes) Vereine, kann mir kaum vorstellen, dass sich unsere Liga nach diesen Regeln richten muss. Stell mir vor, wenn RAPID die Freigabe (fax) von 1860 in den Händen hält, diese den Schiris am Sonntag vorlegen kann, darf er auch am Sonntag spielen. Den prov. Spielerpass der öster. BL gibt es ja in diesem Fall sehr schnell, soweit ich weiss. bearbeitet 21. Juli 2006 von ret_slop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 21. Juli 2006 Nochmal: Bazina ist STÜRMER. dort wird er auch zukünftig eingesetzt werden. mit hofmann und seine vorlagen , hebt sich gleichzeitg die qualität unserer stürmer gewaltig!! Bilic, Bazina, Kincl, Hoffer - alle werden treffen! 1148048[/snapback] man darf gespannt sein wie unsere Primaballerina MB auf die Rückkehr von SHFG reagiert.. im MF seh ich keinen Platz für ihn, im Sturm ist er mMn hinter Bilic und Kincl zu reihen wenn er nicht bald zu zaubern bzw. wenigstens zu kämpfen beginnt würd ich ihn gemeinsam mit Dolli mit dem Plasse tauschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2006 weiss jetzt net ob der artikel schon gepostet wurde: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3419682.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2006 weiss jetzt net ob der artikel schon gepostet wurde:http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3419682.html 1148121[/snapback] *g* i hab erm grad kopiert und wollt ihn einfügen... wieder zu langsam gewesen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts