Jump to content
OoK_PS

Budgets 2006/07

20 posts in this topic

Recommended Posts

wieviel geld werden die clubs zur verfügung haben, gibts schon zahlen?

Austria: was man so hört ~ 20 millionen

Salzburg: lt. radiomeldung ~ 50 millionen

Pasching:

Ried: kolportierte 3,2-3,5 Millionen

Rapid: lt. Edlinger 12 millionen

GAK: 7,2 millionen

Mattersburg:

Sturm: etwas über 6 millionen

Innsbruck: ca. 4,5-5 millionen

Altach: ~ 3 millionen

wird aktualisiert

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

woher hast bitte diese zahl?

hätte auf 4, maximal 5 getippt  :ratlos:

1071318[/snapback]

Budget. Etwas mehr als 6 Millionen Euro kostet Sturm die Saison 2006/07. „Aber“, so sagt Glinz, „dieses Budget war nie unser Problem. Uns belasten die Altlasten. Und die gehören so rasch als möglich abgebaut.“

Kleine Zeitung vor ein paar tagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hörte man nicht gestern im Radio was von 50 Million, wovon 15 für Transfers wären?

1071266[/snapback]

Hast du das selbst gehört oder nur gelesen, dass es jemand gehört hat? (kommt mir nämlich komisch vor, immerhin haben sich Mateschitz, Wiebach & Co. immer geweigert Zahlen zu nennen oder zu bestätigen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du das selbst gehört oder nur gelesen, dass es jemand gehört hat? (kommt mir nämlich komisch vor, immerhin haben sich Mateschitz, Wiebach & Co. immer geweigert Zahlen zu nennen oder zu bestätigen)

1071352[/snapback]

Leider nur so nebenbei wahr genommen. Also nicht richtig aufgepasst.

Das ich mir nicht ganz sicher bin, sollte eigentlich das Fragezeichen am Ende meines ersten posts untermauern. Könnte sich auch auf eine geschätze Summe diverser Medien handeln, offiziel ist sie sicher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 12 Millionen von Rapid scheinen mir etwas hoch gegriffen. 800.000 fallen durch die Nicht-Europacup-Teilnahme weg und auf eine weitere Million der Group32 wird immer noch gewartet.

1071610[/snapback]

naja bei solchen aussagen muss man den quellen vertrauen, und wenn Edlinger sagt knappe 12 mille dann wird das wohl auch so sein bzw. wirds kaum gegenbeweise geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum soll das net stimmen CL Teilnahme Hofmann verkauf, Ivanschitz verkauf.

Da ist letzte Saison einiges an Einnahmen zusammengekommen, und gespart dürfte man gleichzeitig wohl auch haben den ein A.I un S.H haben sicher einen ordentlichen batzen Gehalt gekostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...