Meuse Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Verteidiger Bernhard Muhr hat nach einem Gespräch mit Altach seine Leoben-Pläne vorerst einmal verschoben.quelle: vn 28.11.06 1324715[/snapback] Jawohl, Muhrli muss bleiben... denn in der Verteidigung haben wir ja nicht allzuviel Ersatz falls Verletzungen auf uns zukommen... denn gerade hier ist für mich noch viel zu tun, mindestens 1 IV neben Pablo sollte noch her. bearbeitet 28. November 2006 von Meuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 28. November 2006 Jawohl, Muhrli muss bleiben... denn in der Verteidigung haben wir ja nicht allzuviel Ersatz falls Verletzungen auf uns zukommen... denn gerade hier ist für mich noch viel zu tun, mindestens 1 IV neben Pablo sollte noch her. 1324726[/snapback] findest du wirklich, dass muhr überhaupt ersatz darstellt?? tut mir leid, aber für mich ist das nur ein spieler, der eine grosse klappe auf dem feld hat und die eigenen spieler anmotzt! in der redzack hat das ja vielleicht gepasst, aber in dieser liga, fehlt ihm meiner meinung nach die übersicht und das können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 findest du wirklich, dass muhr überhaupt ersatz darstellt?? tut mir leid, aber für mich ist das nur ein spieler, der eine grosse klappe auf dem feld hat und die eigenen spieler anmotzt! in der redzack hat das ja vielleicht gepasst, aber in dieser liga, fehlt ihm meiner meinung nach die übersicht und das können... 1325281[/snapback] also cih finde nicht das er so schlecht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2006 findest du wirklich, dass muhr überhaupt ersatz darstellt?? tut mir leid, aber für mich ist das nur ein spieler, der eine grosse klappe auf dem feld hat und die eigenen spieler anmotzt! in der redzack hat das ja vielleicht gepasst, aber in dieser liga, fehlt ihm meiner meinung nach die übersicht und das können... 1325281[/snapback] da bin ich deiner meinung. er sollte sich ein beispiel am pfister nehmen, der hat sich extrem gesteigert und ist auf dem feld meistens ruhig, zumindest sehe ich das so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2006 da bin ich deiner meinung. er sollte sich ein beispiel am pfister nehmen, der hat sich extrem gesteigert und ist auf dem feld meistens ruhig, zumindest sehe ich das so!! 1325346[/snapback] Hab ja nicht gesagt das er wirklich gut ist, aber im Moment sehe ich bei ein, zwei Verletzungen (worst case Pisti und Pablo) in der Verteidigung einfach schwarz und sowas kann schnell gehen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen...aber Bishher war uns der Fussbalgott gnädig was die Verletzungen anbelangt, sowas kann auch anders ausschauen, dann ist man um jeden froh... vor allem bei unserem riiiiesen Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2006 Hab ja nicht gesagt das er wirklich gut ist, aber im Moment sehe ich bei ein, zwei Verletzungen (worst case Pisti und Pablo) in der Verteidigung einfach schwarz und sowas kann schnell gehen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen...aber Bishher war uns der Fussbalgott gnädig was die Verletzungen anbelangt, sowas kann auch anders ausschauen, dann ist man um jeden froh... vor allem bei unserem riiiiesen Kader. 1325391[/snapback] booaaah hey, des därf ma gar net denka. stell dir vor dia zwoa verletzt, soviel tore kansch den gär ned schüssa wia du kriagsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 28. November 2006 booaaah hey, des därf ma gar net denka. stell dir vor dia zwoa verletzt, soviel tore kansch den gär ned schüssa wia du kriagsch 1325419[/snapback] *klopfaufholz* weiss eigentlich irgendjemand was mit zinna los ist? hat der nach der operation zu früh angefangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. November 2006 lol, aber ein lustiger vogel ist der muhr wollte mir am samstag nach dem spiel mein käppi für den schnelli abluchsen naja, wenn er damit beim nächsten spiel aufläuft, kann er gerne eins haben, ich machs ihm dann auch selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 mindestens 1 IV neben Pablo sollte noch her. 1324726[/snapback] meine rede. mit einem zweiten pablo hätten wir mindestens 10 tore weniger bekommen. da muss auf jeden fall noch einer her, unabhängig von anderen transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. November 2006 Fakt ist, dass wir im Kader nur drei IV haben, und bis wir keinen weiteren haben wäre es unklug, den Muhr wegzugeben. Im Notfall könnte zwar Schnellrieder aushelfen, aber jemand der mit Guem rotiert wär mir lieber. Verstärkungen in der Verteidigung sind aber nicht nur in der IV angebracht. Ich stelle mir nur vor wenn mir von einem Baldauf abhängig wären. Hab keinen Schimmer wieso der Streiter den die letzten zwei Spiele auflaufen ließ. Sowas Planloses hab ich noch nie erlebt. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 weiss eigentlich irgendjemand was mit zinna los ist? hat der nach der operation zu früh angefangen? 1325447[/snapback] also ich hab ihn mal gefragt wann er wieder spielen kann.. das war vor 2 1/2 monaten oder so.. da meinte er in 4 wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. November 2006 wäre schon langsam mal wieder zeit ich möchte zinna wieder auf dem feld sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 29. November 2006 quelle: vn 29.11.06 Selbst aktiv werden wollen die Altacher "nicht um jeden Preis". Einzig auf der rechten Außenbahn würde man gerne einen neuen Spieler sehen - einen wie Roland Kirchler. Zwischen dem Klub und dem Spieler soll es bereits eine Einigung gegeben haben. Am Freitag, am Tag vor dem Altacher Gastspiel in Salzburg, trifft sich der Sportchef mit dem "Bullen" zu einem Gespräch in der Mozartstadt. "Unser Wunschspieler", gesteht Längle. Vor allem dann, wenn Salzburg weiter für den 36-Jährigen das Gehalt überweist. Aber auch Dursun Karatay, der sich in Pasching nicht mehr wohl fühlt, wäre ein Thema. Und nach Mario Bolter (kann zu einer festgeschriebenen Summe wechseln) und Kai Schoppitsch (bis 31. Mai kann Pasching die Option ziehen) wäre er dann der dritte Spieler vom Klub aus Oberösterreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2006 Kirchler wie schon besprochen gerne, Karatay, nein danke, das ist keine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. November 2006 ....Karatay, nein danke, das ist keine Verstärkung. 1326571[/snapback] hm - wäre mir da nicht so sicher - wenn der sich wohlfühlt, wäre der sicher eine verstärkung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts