6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2014 Ganz unrecht hat er ja schon nicht. Aber es ist klar dass zuerst die Heimfans ein Dach brauchen. Grundsätzlich ist unser Käfig aber schon übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2014 Grundsätzlich ist unser Käfig aber schon übel aber immernoch besser als das ganze drecksloch in Lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 Wie hoch stehen die Chancen das ausgebaut wird ? Jetzt ist man ja eh fix in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2014 Wie hoch stehen die Chancen das ausgebaut wird ? Jetzt ist man ja eh fix in der Bundesliga. 100% man startet ja schon jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 100% man startet ja schon jetzt Wie viele Kapazität wird das Stadion haben , wenns ausgebaut ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Wie viele Kapazität wird das Stadion haben , wenns ausgebaut ist ? bis in 5 Jahren soll das Stadion voll ausgebaut sein, schwer zu sagen denke aber nicht das es sehr viel mehr haben wird, schätze etwa 10.000 bearbeitet 10. Mai 2014 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2014 aber immernoch besser als das ganze drecksloch in Lustenau Um was gehts dir als "Gästefan" - erst mal möchte ich das Spiel meiner Mannschaft sehen. Von der Süd ist die Sicht sehr gut, genau hinter dem Tor, was will man mehr? Vom Käfig aus sieht man nicht mal das komplette Spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Um was gehts dir als "Gästefan" - erst mal möchte ich das Spiel meiner Mannschaft sehen. Von der Süd ist die Sicht sehr gut, genau hinter dem Tor, was will man mehr? Vom Käfig aus sieht man nicht mal das komplette Spielfeld. Perfekte sicht habe ich auch auf der Birkenwiese aber trozdem ist das kein ordentliches stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2014 der lustenauer hat recht, die away-fans gehören auf die nord und die westtribüne sollte verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 sry falsch gelesen vorher, stimmt das mit dem Gästesektor bei uns gehört geändert, wird aber auch so kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Perfekte sicht habe ich auch auf der Birkenwiese aber trozdem ist das kein ordentliches stadion warst du in einem andern stadion? egal in welchem zustand ein stadion ist ich gönne jedem fan der zahlt eine gute sicht auf das spielfeld auch wenn ich ihn nicht mag!! bearbeitet 11. Mai 2014 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Mai 2014 VN Zu einem Sachthema: Wie und was soll beim Stadion Schnabelholz umgebaut werden und mit welchem finanziellen Aufwand? BRÄNDLE: Es gibt ein Konzept, das über mehrere Jahre hinweg in die Tat umgesetzt werden soll. Nach ersten Schätzungen geht es dabei um eine Gesamtkostensumme von rund vier bis fünf Millionen Euro. Was die Finanzierung anbelangt, so hat der Vereinsvorstand des SCR bereits angekündigt, Kosten in der Höhe von rund einer Million Euro selbst zu tragen. Die finanzielle Hauptlast dürfte das Land zu tragen haben. Als Gemeinde werden wir uns freilich nicht ganz verabschieden können. Andere jammern, unser Verein nimmt selber auch Geld in die Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Mai 2014 VN Andere jammern, unser Verein nimmt selber auch Geld in die Hand. Perfekt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2014 ...eieiei, gleich geht's wieder rund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2014 VN Andere jammern, unser Verein nimmt selber auch Geld in die Hand. Es ist lobenswert, dass Altach selber Geld in die Hand nimmt - die Situation ist trotzdem mit Lustenau nicht zu vergleichen. Wir würden immer in ein Stadion finanzieren, dass auch von einem anderen Club mitbenützt wird (und wenn das RHS renoviert wird, kommt der FC vermutlich auch wieder zurück...). Wir wären ja Deppen, wenn wir einem Rivalen die Heimstätte mitfinanzieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts