Charazay


Kaffee

Recommended Posts

Gobbo

die aufbereitung ist auf jeden fall viel liebevoller und übersichtlicher als sie es bei meinem ersten versuch war ..

Stimmt, weniger trocken und eigentlich nett gemacht. Sind übrigens Tabellennachbarn in der Div1.1. :D

Muss mich erst wieder ein bisserl einlesen, aber die Chance steht nicht so schlecht, dass ich diesmal länger dabei bleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Stimmt, weniger trocken und eigentlich nett gemacht. Sind übrigens Tabellennachbarn in der Div1.1. :D

Muss mich erst wieder ein bisserl einlesen, aber die Chance steht nicht so schlecht, dass ich diesmal länger dabei bleib.

mah, ich natürlich den schlechterplatzierten club abbekommen .. spielen aber scheinbar in runde 9 dann gegeneinander, das dürfte eh schon bald mal sein muss noch rausfinden wieviele spiele da so pro woche sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

mah, ich natürlich den schlechterplatzierten club abbekommen .. spielen aber scheinbar in runde 9 dann gegeneinander, das dürfte eh schon bald mal sein muss noch rausfinden wieviele spiele da so pro woche sind

Zwei Spiele pro Woche, wenn das so geblieben ist: DI und FR.

Ich schau mir mal die Tactics an, hab im Moment noch keinen wirklichen Plan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Zwei Spiele pro Woche, wenn das so geblieben ist: DI und FR.

Ich schau mir mal die Tactics an, hab im Moment noch keinen wirklichen Plan. :D

scheinbar DI und SA, also am samstag dann unser spiel .. bin nun mit meinem einkaufsprogramm fertig, hatte 2.000.000 für meinen rookie bekommen und dadurch mein team noch ein wenig pimpen können, bin aber eine ziemliche legionärstruppe und hab nur noch einen österreicher bei den zehn, die die ligaspiele spielen, denk das ich dann morgen schon mal ein halbwegs richtungsweisendes spiel haben werde und sehe ob eine chance zum aufstieg besteht oder nicht, auch wenn ich's mir ned vorstellen kann das einer von uns die zwei dodln an der spitze noch einholen könnt ..

jetz spar ich halt mal auf einen gscheiden trainer, hoff das ich mit noch einem tollen rookie das ganze etwas beschleunigen kann, aber der diese woche war eher ein griff ins klo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Celtics sind zurück ;)

(Pff mein altes Team is noch immer in der Bundesliga nur unter neuem Trainer? -.-)

Wojciech Grabher (1750964) Austria

Team Name: Vienna Celtic's

Fame: Unknown Player

Form: 4

Age: 18 Fatigue: 0 %

Height: 185 Weight: 76 (BMI: 22,2)

Skills Index: 14.251 Salary: 26.525

Defence: 4 Free Throws: 6

Two Point: 7 Three Point: 5

Dribbling: 6 Passing: 6

Speed: 7 Footwork: 6

Rebounds: 4 Experience: 0

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

dafür das die team chemistry von meinen ganzen transfers noch komplett im keller ist war das heut von meinen buben sehr ok, 60% von downtown, mein spanischer center mit double/double und mein finnischer superstar gleich mal topscorer .. so war das auch ca. geplant - muss wohl hoffen das von den ersten 2 mal jemand auslasst und ich davon profitieren kann und ihr zwei dodln mir ned in die quere kommts dabei :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

scheinbar DI und SA, also am samstag dann unser spiel .. bin nun mit meinem einkaufsprogramm fertig, hatte 2.000.000 für meinen rookie bekommen und dadurch mein team noch ein wenig pimpen können, bin aber eine ziemliche legionärstruppe und hab nur noch einen österreicher bei den zehn, die die ligaspiele spielen, denk das ich dann morgen schon mal ein halbwegs richtungsweisendes spiel haben werde und sehe ob eine chance zum aufstieg besteht oder nicht, auch wenn ich's mir ned vorstellen kann das einer von uns die zwei dodln an der spitze noch einholen könnt ..

jetz spar ich halt mal auf einen gscheiden trainer, hoff das ich mit noch einem tollen rookie das ganze etwas beschleunigen kann, aber der diese woche war eher ein griff ins klo

Stimmt, SA sind wir wohl dran. Ich hab am Transfermarkt rein gar nix gemacht, will mir erst mal das Team ansehen. Gerade einen recht lockeren Sieg gefeiert, find die Aufbereitung mittlerweile recht gelungen... Hab mir deinen Spielbericht durchgesehen; bist vom Spielermaterial her doch zu favorisieren. Denk also schon, dass du da oben noch mitmischen könntest; bei meinen Cavs wird's eng, hab eine eher konservative Saison geplant.

Mein gezogener Rookie: :glubsch:

Kurt van Heiden (1750963) Austria

Team Name: Springfield Cavaliers

Fame: Unknown Player

Form: 4

Age: 15

Fatigue: 0 %

Height: 162

Weight: 59 (BMI: 22,5)

Skills Index: 3.721

Salary: 2.486

Defence: 1

Free Throws: 3

Two Point: 3

Three Point: 3

Dribbling: 2

Passing: 2

Speed: 5

Footwork: 1

Rebounds: 1

Experience: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Stimmt, SA sind wir wohl dran. Ich hab am Transfermarkt rein gar nix gemacht, will mir erst mal das Team ansehen. Gerade einen recht lockeren Sieg gefeiert, find die Aufbereitung mittlerweile recht gelungen... Hab mir deinen Spielbericht durchgesehen; bist vom Spielermaterial her doch zu favorisieren. Denk also schon, dass du da oben noch mitmischen könntest; bei meinen Cavs wird's eng, hab eine eher konservative Saison geplant.

ja find's mittlerweile auch viel toller als bei meinem ersten versuch, vor allem recht lustig dem live play by play ein wenig zuzuschauen ..

ich, hoff mal das ich mit meiner söldnertruppe etwas reiss' am samstag, würd mich fast ärgern wenn nicht, hab doch meine ganzen 4 millionen die ich zur verfügung hatte (also 2 von beginn an und 2 die mir mein rookie eingebracht hat) komplett in die mannschaft gesteckt, was allerdings der stimmung im team gar ned gut getan hat

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

ja find's mittlerweile auch viel toller als bei meinem ersten versuch, vor allem recht lustig dem live play by play ein wenig zuzuschauen ..

ich, hoff mal das ich mit meiner söldnertruppe etwas reiss' am samstag, würd mich fast ärgern wenn nicht, hab doch meine ganzen 4 millionen die ich zur verfügung hatte (also 2 von beginn an und 2 die mir mein rookie eingebracht hat) komplett in die mannschaft gesteckt, was allerdings der stimmung im team gar ned gut getan hat

:D Der Kampf der ehrlichen Arbeiter gegen die Hochglanztruppe. :v:

Das Play by Play ist wirklich witzig, mir gefallen aber auch die Recaps und die After-Game Stats deutlich besser als beim letzten Mal.

Hat eigentlich wer Spieler in der Development League und kann sagen, was das bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Hat eigentlich wer Spieler in der Development League und kann sagen, was das bringt?

was ich weiß bekommens falls bei deiner mannschaft sonst ned zum zug kommen etwas an erfahrung, ob's sonst noch was bringt weiß ich ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah .. meine buben ham mal wieder das erste viertel komplett verschlafen, aber am ende hats doch recht klar gereicht .. recht viele fouls hams halt produziert, aber solangs so treffen soll es auch schlimmeres geben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Hui ganz übersehen das tatsächlich wer im CBM-Thread werkelt :allaaah:

Freu mich das einige wieder dazu animiert wurden, ich kann euch nur empfehlen sich im offiziellen CBM-Forum anzumelden und der deutschen Usergroup beizutreten.. es posten zwar auch nur 8-10 Leute, aber es wird auch schon mal über Taktik usw. diskutiert usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

aja .. bevor ich auf die häme ganz vergessen

:support:

Bitter. Ich hab mit einer Niederlage gerechnet, wollte aber schon eine Schlappe verhindern. Missglückt. :D

Aber mit meinem Spielermaterial ist derzeit nicht viel mehr möglich, werd jetzt auch ein bisserl am Transfermarkt herumschnüffeln. Hab zu viele unterdurchschnittliche Leute in der Mannschaft...

Ich schau, dass die Mannschaft unter den ersten 5 bleibt, das erscheint mir halbwegs realistisch. GfG wünsch ich viel Glück im Aufstiegskampf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.