Charazay


Kaffee

Recommended Posts

V.I.P.

Lucky Draw ?

Age: 17  Fatigue:  0%

Height: 198  Weight: 94

Value: 456,829  Salary: 16,347

Defence: 3  Freethrow: 6

Twopoint: 4  Threepoint: 4

Dribbling: 5  Passing: 5

Speed: 6  Footwork: 5

Rebounds: 4  Experience: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mit Milch

Saison is vorbei, Sponsorengelder wurden gezahlt an diejenigen, die ihr Ziel erreicht haben.

Demnächst geht die WC-Quali fürs NT los, bin gespannt was für ne Gruppe wir bekommen. Außerdem gibts anscheinend bald auch ein U-19 Team. Find ich zwar nicht unbedingt gut, aber naja was solls, muss man sich momentan eben noch intern um die Topspieler streiten :D

Bin gespannt, was nächste Saison die ganzen Änderungen bewirken, unter anderem die Müdigkeit der Spieler.. Freu mich schon drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
1. Estonia _Estland_

2. Argentina _Argentinien_

3. Austria

4. Egypt _Ägypten_

5. Czech Republic _Tschechien_

6. Paraguay _Paraguay_

Das is unsere Gruppe für die WM-Qualifikation. Demnach sind wir Ranglistenmäßig am 3. Platz anzusehen. Ägypten mit 8 Managern und Paraguay mit 3 Managern sollten nicht das große Problem sein.

Gegen Argentinien haben wir Anfang Juni auswärts knapp verloren, wird also ne enge Sache. Estland war bei der letzten WM 3. wird also nichts zu holen sein. Tschechien kann ich nicht einschätzen.

Für mich ist das Ziel natürlich die Qualifikation, auch wenn ich glaube es wird der undankbare Dritte werden (nur die besten 2 fahrn zur WM). Auf jeden Fall werden wir besser abschneiden wie bei der letztem WM, wo man sich mit 0 Punkten verabschieden musste :D

Am Montag gehts los, ich werd mich morgen nochmal genauer mit dem NT beschäftigen, da ab Montag leider auch meine Grundausbildung beginnt und erstmals nur mehr am Wochenende Zeit für Veränderungen :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Kurt Vonbank

Age: 16 Fatigue:

0%

Height: 179 Weight: 77

Value: 499840 Salary: 21412

Defence: 3 Freethrow: 6

Twopoint: 7 Threepoint: 6

Dribbling: 3 Passing: 6

Speed: 7 Footwork: 3

Rebounds: 6 Experience: 0

Größer werden bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mit Milch

Auch wenns hier genau niemand mehr scheinbar interessiert :(

Österreich hat die Quali leider wie erwartet auf Platz 3 beendet.

3 Siege mit jeweils mehr als 100 erzielten Punkten stimmen mich positiv, leider das Schlüsselspiel gegen Argentinien verloren. Naja, an unserer Situation wird sich wohl auch in Zukunft nicht viel ändern, aber egal, ich werd meinen Job weiter gründlich machen und Ausschau nach österreichischen Talenten halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
mit Milch

Nagut, einmal schups ich noch :D

Österreich brauch mehr Mitspieler.. heute wurde ein neues Match-Design präsentiert, langsam wirds wieder interessant.. bin noch immer NT, allerdings kaum mehr mit Motivation da es nachwievor nicht wirklich ne Community gibt in Österreich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tartan Amy

hab nachdem's irgendwie in vergessenheit geraten ist bei mir und mich ein kumpel zum spielen animiert hat wieder angefangen

gunning for glory bc in 1.1

heute schon einen tollen rookie gepickt, wieviel kann ich für den denn am transfermarkt erwarten?

Franz Eichinger (1737839)

Age: 15 Fatigue: 0 %

Height: 204 Weight: 105 (BMI: 25,2)

Skills Index: 10.994 Salary: 18.945

Defence: 7 Free Throws: 7

Two Point: 4 Three Point: 4

Dribbling: 5 Passing: 4

Speed: 5 Footwork: 5

Rebounds: 3 Experience: 0

heut nacht hab ich noch vor 3 spieler zu holen die ich bereits im auge hab, hoff das es hinhaun wird .. vl. reichts ja in der ersten saison zum aufstieg, auch wenn ich es kaum glaub da ich doch schon mit etwas rückstand in die saison gehe

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Mäh, was solls. Werd auch wieder anfangen, vielleicht fesselt es mich ja etwas länger als das letzte Mal.

die aufbereitung ist auf jeden fall viel liebevoller und übersichtlicher als sie es bei meinem ersten versuch war ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.