Charazay


Kaffee

Recommended Posts

mit Milch

4 Punkte Vorsprung.. würd 23.5mio bringen ;)

Allerdings spiel ich noch gegen 1., 3. und 4. :D aber letztere sollt ich schlagen, nur der erste wird schwer, obwohl inaktiv :(

Edit: 1. is zum Bot geworden.. wer sich also jetzt anmeldet könnt die #1 bekommen :D

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
:clap:

5 Spiele vorsprung für die 8,5 Millionen Sponsorgeld. (10 Punkte)

Nächstes Spiel gegen Tom. - Ich rechne mit einem Sieg  :ratlos:

1084495[/snapback]

Das erste Spiel des Teams unter meiner Führung war enorm punktearm, alle bis auf das dritte Quarter waren recht OK. Jedenfalls eine Niederlage, die ein bisserl weh tut - jetzt geht's an die Spielanalyse, um gegen Ston3 nicht unterzugehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das erste Spiel des Teams unter meiner Führung war enorm punktearm, alle bis auf das dritte Quarter waren recht OK. Jedenfalls eine Niederlage, die ein bisserl weh tut - jetzt geht's an die Spielanalyse, um gegen Ston3 nicht unterzugehen. :feier:

1085901[/snapback]

Keine Angst mit meinen Spielern reiß ich in der Liga zzt. net viel. Weiß zwar net wie deine so ausschauen aber ich glaub die sind etwa gleich stark und wen ich ehrlich bin wirds wohl ein knappes Spiel :p

Training : Keine Ups

@Kaffee : Damit wirst dann wohl Meister. Der Spieler bekommt ja neue Spieler (dann verschwinden die NT Spieler?) oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
hab mich mal angemolden .. wann seh ich denn ob und welches team ich habe, doch etwas garstig unübersichtlich auf den ersten blick

1085530[/snapback]

Stimmt, der Anfang ist ein bisserl wirr. Ich hab eine Mail bekommen, dass ein Team freigeworden ist. Bei nächsten Mal einloggen bist du automatisch Manager desselben und hast eine Menge neuer Menüpunkte. Dann hab ich mir mal das Manual durchgelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wie überprüft man am geschicktesten die Trainingsresultate? Selber ein Excel-Sheet basteln oder geht's eleganter?

1085921[/snapback]

Jap einfach im Excel machen.

Dazu is "View 2" sehr schön zu gebrauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
@Kaffee : Damit wirst dann wohl Meister. Der Spieler bekommt ja neue Spieler (dann verschwinden die NT Spieler?) oder?

Is wie bei HT, die Nationalspieler bzw bei Insbruck auch der Chinese der mal im NT war, sind am TM gelandet :)

Damit wird das Team also frühestens mit 3.6 ersetzt, also wenn sich wer die #1 sichern will, sollte er noch warten mitm anmelden :D

Gerade hat das NT 86-74 gegen Argentinien (~250 Manager) verloren, aber 3 von 4 Quarter gewonnen.. nur im 3. wurden wir kräftig paniert :heul:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfgang Sattler

Age: 18 Form: 4

Height: 187 Weight: 78

Value: 356820 Salary: 7789

Defence: 1 Freethrow: 5

Twopoint: 3 Threepoint: 1

Dribbling: 4 Passing: 5

Speed: 5 Footwork: 3

Rebounds: 4 Experience: 0

Irgendwie ...

Naja...

Ausgewachsen...

Mal schaun wie er sich entwickelt ~~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Günter Glotz

Alter: 17 Form: 4

Height: 197 Weight: 90

Value: 303,830 Salary: 4,809

Defence: 1 Freethrow: 5

Twopoint: 2 Threepoint: 3

Dribbling: 1 Passing: 4

Speed: 2 Footwork: 2

Rebounds: 4 Experience: 0

Die 200k war er ned wert *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Mein Spiel war eine Sauerrei heute :(

Guckt euch mal die Trefferquoten an.. Horror pur.. bei 2p z.B hab ich 19/62 getroffen.. so wenig wie noch nie glaub ich :(

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.