Charazay


Kaffee

Recommended Posts

mit Milch

Wenn ich mir so ansehe, einer mit 5 2p macht 11-15, leute mit 7 2p ham 2-7, 4-8.. das versteh ich bei cbm am wenigsten bis jetzt :) Wieso meine Center überhaupt so oft werfen.. der Grinwis ja auch.. komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denke da hängt viel vom gegenspieler ab. manchmal trifft einer wieder mal alles, und im nächsten spiel gar nichts. ich denke das hängt alles vom direkten gegner ab!

wäre interessant für mich zu wissen, was der almario für werte bei defense, und speed hat.

wennst das nicht posten willst, passts auch, aber i würd gern wissen ob mein naunikas da so überlegen war, oder warum der sonst 28 punkte gmacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

So, wir haben zur Abwechslung wieder mal gewonnen, nach scorermäßig komplett verhunzten Spielen ein recht sicherer Sieg heute. Hab es mir nebenbei ein bisserl live gegeben, war vor allem von den Rebs her recht OK. Treffen tun meine Jungs aber streng genommen immer noch nix. :D

Werd mich morgen Nacht mal auf dem Transfermarkt umsehen; vielleicht rücken die knausrigen Besitzer mal was raus.

GfG haben auch sehr klar gewonnen, auf den Kader könnt man fast neidisch sein. Von den Nationalitäten her fast das Arsenal des österreichischen Charazay. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

er hat sich da eine ziemliche söldnertruppe zusammengekauft.

ich hab heute 2 spieler fürs finale am donnerstag geschont, und prompt ordentlich eine auf den deckel bekommen!

:D Naja, zusammengekauft trifft es nicht ganz; den Großteil hat er ja übernommen...

Aufstieg wird für Keyser wohl trotzdem eng, die ersten beiden scheinen recht konstant zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

:D Naja, zusammengekauft trifft es nicht ganz; den Großteil hat er ja übernommen...

Aufstieg wird für Keyser wohl trotzdem eng, die ersten beiden scheinen recht konstant zu sein.

bis auf den MVP des heutigen spiels hab ich alle eingekauft von denen die spielminuten bekommen haben :D

meine hoffnung ist das die bayern dodln bald ein bot werden, deren manager war schon ein monat nimma online und nach 60 tagen wirds zum bot .. das heißt ich müsst in den letzten 8 runden 4 spiele gegen erm aufholen wenn er sonst nimma verliert und ich auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

falls es interessiert, bis auf den eichinger franz alles einkäufe

Date Player Name From Team To Team Price

2007-05-21 08:30 Tadej Dolhar KK Klinci Gunning for Glory BC 90.000

2007-05-20 12:06 Jesse Siltanen Fat Boyz Gunning for Glory BC 1.660.000

2007-05-18 22:38 Franz Eichinger Gunning for Glory BC El KinGs 2.000.000

2007-05-18 18:01 Mauricio Azexas Swatch offical Team Gunning for Glory BC 370.000

2007-05-18 10:23 Lennard Talur Pärnu 76 Gunning for Glory BC 240.001

2007-05-18 07:14 Kalman Virag South East Melbourne Huskies Gunning for Glory BC 240.000

2007-05-16 17:58 José Luis Molina Nipalotes C.B. Gunning for Glory BC 40.001

2007-05-16 02:56 Dins Ikstēns Ventspils Gunning for Glory BC 240.000

2007-05-16 01:59 Silvino Lisboa Tugas em Terapia Gunning for Glory BC 120.000

2007-05-15 22:44 Idan Udi Pracercito Team Gunning for Glory BC 450.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

blablabla

Leider isses kaum möglich sein Team aus Österreichern aufzubauen, weils selten bis garned brauchbare Österreicher am TM gibt.. ich versuch auch meine Jugis soweits geht zu verwenden, aber ich bin an einem Punkt angelangt wo neue Trainees schon was können müssen, und da müssen dann leider Ausländer herhalten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.