Charazay


Kaffee

Recommended Posts

Tartan Amy

Ich schau, dass die Mannschaft unter den ersten 5 bleibt, das erscheint mir halbwegs realistisch. GfG wünsch ich viel Glück im Aufstiegskampf. :D

danke, wird sich wohl morgen entscheiden ob ich eine chance hab, spiel gegen den zweiten, wenn ich's verlier bin ich weg sonst lebt die hoffnung weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

nachdem ich mir mal überblick verschafft habe bin i der meinung dass es sehr hart wird nicht abzusteigen. bin fünftletzter und mein team ist skandalös! hat irgendwer nen spieler für mich der bei ih nicht zum zug kommt mein averageskill ist 7500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nachdem ich mir mal überblick verschafft habe bin i der meinung dass es sehr hart wird nicht abzusteigen. bin fünftletzter und mein team ist skandalös! hat irgendwer nen spieler für mich der bei ih nicht zum zug kommt mein averageskill ist 7500.

einfach am transfermarkt umschaun, hab nun ein paar im team mit ~11-12k skill die mich keine 100k gekostet haben .. vorzugsweise bekommst du solche spieler halt in der nacht ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

hab auch das erste spiel in den sand gesetzt. auswärts mit -6 verloren. am rebound klar unterlegen.

keyser soza wie wärs mit nem test. muss meinen neuen spanier testen

Alter:

19

Ermüdung:

0 %

Größe:

193

Gewicht:

87

Skills Index:

23.415

Gehalt:

47.034

Verteidigung:

6

Freiwürfe:

10

Zweier-Würfe:

9

Dreier-Würfe:

4

Dribbling:

8

Passen:

6

Schnelligkeit:

4

Beinarbeit:

4

Rebounds:

7

Erfahrung:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab auch das erste spiel in den sand gesetzt. auswärts mit -6 verloren. am rebound klar unterlegen.

keyser soza wie wärs mit nem test. muss meinen neuen spanier testen

hab noch einen zu kleinen kader für die friendlies, da gehn mir meine spieler immer ein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so meine herren:

wie waren die heutigen spiele?

ich hab meins gegen unseren U19 coach relativ deutlich zu meiner überaschung gewonnen. bin nun bereits 7. in der liga!

edit meint: sobald ich ausm cup geflogen bin, also vermutlich donnerstags, bin ich jederzeit für ein friendly bereit!

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Grüß euch, bin neu hier im asb.

spiele in der Bundesliga mit den Downtown Boyz, und möchte auf diesem wege dem herrn kaffee den kampf ums cupfinale ansagen!!!! :)

Nachdem ich meinen Kader vor einigen Wochen verjüngt hab.. najo.. 3 Stammspieler verkauft, bin ich sicherlich schlechter als letzte Saison, aber trotzdem sollt ein Sieg gegen dich Pflicht sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

so meine herren:

wie waren die heutigen spiele?

ich hab meins gegen unseren U19 coach relativ deutlich zu meiner überaschung gewonnen. bin nun bereits 7. in der liga!

edit meint: sobald ich ausm cup geflogen bin, also vermutlich donnerstags, bin ich jederzeit für ein friendly bereit!

Und jetzt hast mir meine erste Cupniederlage zugefügt.. 80-78.. bei 62-70 war ich sicher das ich gwinn, dann ham meine doddln nix mehr gmacht.. peinliche vorstellung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sorry herr kaffee.

weiß grad gar net was i sagen soll. bei 62-70 hab i ma ah dacht dass des nix mehr wird, aber dann hast du glaub ich 5 minuten lang kan korb mehr gmacht, und ich bin auf +5 davonzogen. zum schluss wars dann einfach nur mehr knapp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.