Charazay


Kaffee

Recommended Posts

V.I.P.
Schade, dass du wieder verloren hast, leider wirds auch gegen mich nicht allzuviel zu holen geben für dich :schluchz:

Ich hoff du springst trotzdem nicht gleich wieder ab und gibst CBM ne kleine Chance :)

1077132[/snapback]

Ach die paar Niederlagen. Spaß machen tuts ja :). Da der Bot vor mir scheinbar ein paar bessere Spieler hatte hab ich immernoch 16 Punkte um nicht abzusteigen :). Außerdem muss ich ja immer brav Rookies ziehen damit unser NT mal besser wird :clap: . So schnell geb ich net auf ^^;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Freut mich zuhören.. für euch isses schade, dass gerade jetzt die Bots wieder anfangen zu spielen.. für mich machts so endlich mal wieder Spaß, war nämlich ziemlich fad wochenlang nur WO's zu haben :)

Ich kann mir momentan nichtmal Rookie ziehen leisten.. Scheiß Ausgaben :D

Darum sind 3 Spieler von mir am TM.. der Brunner könnt für dich interessant sein, allerdings wird der wohl auch am teuersten von den 3 werden..

Mach mit Heimspiel ~200k Minus/Woche, ohne 500-600k.. :D

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich verliere auch jedes mal aber egal irgendwann werde ich schon mal gewinnen!

1077161[/snapback]

Hehe ja spätestens beim Friendly gegen mich :D

Brunner.. Kanns irgendwie sein das es fast keine Namen für Österreichische Spieler gibt? Ich hab glaub ich auch 3x Brunner im Kader und noch paar andere 2x ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Rookie

Age: 16  Form: 4

Height: 203  Weight: 104

Value: 372,840  Salary: 8,886

Defence: 2  Freethrow: 5

Twopoint: 1  Threepoint: 4

Dribbling: 5  Passing: 4

Speed: 5  Footwork: 3

Rebounds: 5  Experience: 0

Bei meinen Forward/Center mangel bekommt sogar dieser Junge bissl Spielzeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Viel höher waren meine kleinen auch ned, als ich begonnen hab sie zu trainieren :)

Für euch isses teilweise dumm, dass gerade jetzt die WO's wieder spielen.. und damit der Abstiegskampf wieder lebt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Schade, dass du wieder verloren hast, leider wirds auch gegen mich nicht allzuviel zu holen geben für dich :schluchz:

Sooo schlimm wars heut auch nicht.. 61-84.. hast lange Zeit ganz gut mitgehalten, hat mich etwas geärgert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
So, hab nun ein Team zugewiesen bekommen: Walking on Clouds.. Mal schauen, was ich aus den Jungs herausholen kann; wird wohl ein bisserl Einarbeitungszeit brauchen.

1080601[/snapback]

Dann bist du wohl ab jetzt ein Gegner von meinen Vienna Celtics im Kampf um Platz 10!

Das Spiel gegen die Coffein Rockets war gar nicht so schlecht. Auch vom Rating her! Am Dienstag gehts gegen FFeld Magic - Ein Sieg is dabei PFLICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Dann bist du wohl ab jetzt ein Gegner von meinen Vienna Celtics im Kampf um Platz 10!

Das Spiel gegen die Coffein Rockets war gar nicht so schlecht. Auch vom Rating her! Am Dienstag gehts gegen FFeld Magic - Ein Sieg is dabei PFLICHT!

1080622[/snapback]

Na dann: The heat is on! :D

Find die Geschichte eigentlich gut gemacht. Übersicht ist OK, es ist nicht überladen und man bleibt dran hängen. Hab auch schon einen Bekannten rekrutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.