Charazay


Kaffee

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ja, war total komisches finale.

zuerst trifft keiner irgendwas, und dann beide ein paar würfe, und zum schluss fängt er an zu treffen und ich nicht.

werd net ganz schlau aus dem partie. im ersten viertel und im dritten haben ja quasi die selben spieler gegeneinander gespielt. wie kann dann so ein unterschied sein?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Es wird übrigens gerade mit Hochdruck an der Übersetzung des Spielberichts ins Deutsche gearbeitet - entdeckte Fehler, Verbesserungsvorschläge können gerne im offiziellen Forum in der deutschen Usergroup gepostet werden, glaub im Forum "Vorschläge" is der Thread dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

blöde frage: wie komm ich zum forum der deutschen usergroup?

oben auf usergroups klicken, die deutsche auswählen und warten bis die membership akzeptiert wird .. :RiedWachler::davinci::love::finger::support::);):shy::clap::feier::ratlos::x:davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

4 niederlagen in folge - wird schwer für mich die klasse zu halten. find leider keinen geeigneten pg für meine truppe und ein spieler über 203cm wär auch nett!!

mal schauen ob am transfermarkt ein schnäppchen dabei ist oder habt ihr nen spieler für mich.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab tatsächlich einen guard. schau mal auf meine mannschaft ( Downtown Boyz), dort ist eh der spieler markiert der gerade auf dem transfermarkt ist. vielleicht kannst ihn brauchen, und er übersteigt nicht dein budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich hab tatsächlich einen guard. schau mal auf meine mannschaft ( Downtown Boyz), dort ist eh der spieler markiert der gerade auf dem transfermarkt ist. vielleicht kannst ihn brauchen, und er übersteigt nicht dein budget.

guard situation hat sich durch den rookie deutlich verbessert. aber i schau ihn mir mal an.

endlich wieder ein sieg mit einem grandiosen 3ten viertel in dem springfield mit 31:8 ausgescored wurde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tartan Amy

ich bräucht dringend eine Million für meinen eben entdeckten traumtrainer!!!! :)

dito

und dazu wär ein gscheider rookie zum verkaufen mal ned schlecht, hab aber in den letzten 5 wochen keinen mit einem größeren SK als 5.5 gezogen .. so ein dreck .. wie soll ich denn da auf 5-6m kommen, außerdem nun 2 mal mein stadion auf nun 6,6k ausgebaut - gut wär wenn ich dann in der sommerpause spätestens einen trainer hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Ich hab vor kurzem meine Arena von 17k auf 12700 verkleinert.. sind 200k Ersparnis pro Woche, womit meine wöchentlichen Ausgaben nur mehr bei 2mio liegen 8P (inkl. 230k Jugi)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Ich hab vor kurzem meine Arena von 17k auf 12700 verkleinert.. sind 200k Ersparnis pro Woche, womit meine wöchentlichen Ausgaben nur mehr bei 2mio liegen 8P

najo, 4550 war bei mir dauernd ausverkauft, also hab ich nochmal 1550 dazugebaut .. werd ja sehen wie's rennt, ausgaben sinds 20k mehr, wenn das mit einnahmen ein bishern mehr wird zahlt sich's scho aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

So, für mich steht die Woche der Entscheidung an.. gibts erstmals seit Saison 6 keinen Titel für die Coffein Rockets oder gibts doch noch Chancen auf den Meistertitel ;)

2 Heimspiele, zuerst daheim gegen 3. NBN-Gmundn wo ein Sieg fix eingeplant is und dann daheim gegen Roselcity.. bei nem Sieg wären wir zwar auch nur Punktegleich, aber aufgrund der besseren Korbdifferenz würds ned so schlecht ausschaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.