Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2006 Celtics siegen weiter : http://www.charazay.com/match.php?matchid=430875 Nächste Woche dann die Green Devils - Damit is die Standortbestimmung dann abgeschlossen. Nächste Saison könnts also wieder TOP 5 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2006 Lucky Draw ? Age: 17 Fatigue: 0%Height: 198 Weight: 94 Value: 456,829 Salary: 16,347 Defence: 3 Freethrow: 6 Twopoint: 4 Threepoint: 4 Dribbling: 5 Passing: 5 Speed: 6 Footwork: 5 Rebounds: 4 Experience: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. Juni 2006 Meister 99-50 gegen Insbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Juli 2006 Saison is vorbei, Sponsorengelder wurden gezahlt an diejenigen, die ihr Ziel erreicht haben. Demnächst geht die WC-Quali fürs NT los, bin gespannt was für ne Gruppe wir bekommen. Außerdem gibts anscheinend bald auch ein U-19 Team. Find ich zwar nicht unbedingt gut, aber naja was solls, muss man sich momentan eben noch intern um die Topspieler streiten Bin gespannt, was nächste Saison die ganzen Änderungen bewirken, unter anderem die Müdigkeit der Spieler.. Freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) 1. Estonia 2. Argentina 3. Austria 4. Egypt _Ägypten_ 5. Czech Republic 6. Paraguay Das is unsere Gruppe für die WM-Qualifikation. Demnach sind wir Ranglistenmäßig am 3. Platz anzusehen. Ägypten mit 8 Managern und Paraguay mit 3 Managern sollten nicht das große Problem sein. Gegen Argentinien haben wir Anfang Juni auswärts knapp verloren, wird also ne enge Sache. Estland war bei der letzten WM 3. wird also nichts zu holen sein. Tschechien kann ich nicht einschätzen. Für mich ist das Ziel natürlich die Qualifikation, auch wenn ich glaube es wird der undankbare Dritte werden (nur die besten 2 fahrn zur WM). Auf jeden Fall werden wir besser abschneiden wie bei der letztem WM, wo man sich mit 0 Punkten verabschieden musste Am Montag gehts los, ich werd mich morgen nochmal genauer mit dem NT beschäftigen, da ab Montag leider auch meine Grundausbildung beginnt und erstmals nur mehr am Wochenende Zeit für Veränderungen bearbeitet 6. Juli 2006 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2006 Kurt VonbankAge: 16 Fatigue: 0% Height: 179 Weight: 77 Value: 499840 Salary: 21412 Defence: 3 Freethrow: 6 Twopoint: 7 Threepoint: 6 Dribbling: 3 Passing: 6 Speed: 7 Footwork: 3 Rebounds: 6 Experience: 0 Größer werden bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Juli 2006 4. Egypt _Ägypten_ Erste Pflichtaufgabe erfüllt.. 111-70 gegen Ägypten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. Juli 2006 Nach der erwarteten Niederlage gegen mit 113-73 folgte ein Kantersieg gegen mit 104-47 Jetzt gerade gehts gegen um Platz 2, der uns die WM-Quali sichern würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. Juli 2006 Auch wenns hier genau niemand mehr scheinbar interessiert Österreich hat die Quali leider wie erwartet auf Platz 3 beendet. 3 Siege mit jeweils mehr als 100 erzielten Punkten stimmen mich positiv, leider das Schlüsselspiel gegen Argentinien verloren. Naja, an unserer Situation wird sich wohl auch in Zukunft nicht viel ändern, aber egal, ich werd meinen Job weiter gründlich machen und Ausschau nach österreichischen Talenten halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. September 2006 Irgendjemand dens noch interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. Oktober 2006 Irgendjemand dens noch interessiert? 1204155[/snapback] Ein letztes Mal wirds hochgeschoben, dann lass ichs in der Versunkung verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. April 2007 Nagut, einmal schups ich noch Österreich brauch mehr Mitspieler.. heute wurde ein neues Match-Design präsentiert, langsam wirds wieder interessant.. bin noch immer NT, allerdings kaum mehr mit Motivation da es nachwievor nicht wirklich ne Community gibt in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) hab nachdem's irgendwie in vergessenheit geraten ist bei mir und mich ein kumpel zum spielen animiert hat wieder angefangen gunning for glory bc in 1.1 heute schon einen tollen rookie gepickt, wieviel kann ich für den denn am transfermarkt erwarten? Franz Eichinger (1737839) Age: 15 Fatigue: 0 % Height: 204 Weight: 105 (BMI: 25,2) Skills Index: 10.994 Salary: 18.945 Defence: 7 Free Throws: 7 Two Point: 4 Three Point: 4 Dribbling: 5 Passing: 4 Speed: 5 Footwork: 5 Rebounds: 3 Experience: 0 heut nacht hab ich noch vor 3 spieler zu holen die ich bereits im auge hab, hoff das es hinhaun wird .. vl. reichts ja in der ersten saison zum aufstieg, auch wenn ich es kaum glaub da ich doch schon mit etwas rückstand in die saison gehe bearbeitet 16. Mai 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Mäh, was solls. Werd auch wieder anfangen, vielleicht fesselt es mich ja etwas länger als das letzte Mal. bearbeitet 18. Mai 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Mai 2007 Mäh, was solls. Werd auch wieder anfangen, vielleicht fesselt es mich ja etwas länger als das letzte Mal. die aufbereitung ist auf jeden fall viel liebevoller und übersichtlicher als sie es bei meinem ersten versuch war .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts