Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. Mai 2006 noch wärs sicher noch möglich bei den abos mit dem preis runter zu gehen, denn so viele haben sicher noch nicht verlängert und besser spät als nie einen fehler korrigieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. Mai 2006 noch wärs sicher noch möglich bei den abos mit dem preis runter zu gehen, denn so viele haben sicher noch nicht verlängert und besser spät als nie einen fehler korrigieren! 1068781[/snapback] ssv bei svr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 18. Mai 2006 haben wir eigentlich irgendeine alternative außer abokonsumverweigern um die svr auf unser missfallen hinzuweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Mai 2006 haben wir eigentlich irgendeine alternative außer abokonsumverweigern um die svr auf unser missfallen hinzuweisen? 1068874[/snapback] nö - aber des werd i mochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2006 So, es ist an der Zeit, dass ich mein jährliches Posting mache - also mach ich das jetzt. Ich werde mir dann wohl heuer auch keine Dauerkarte kaufen. Nachdem ich im Herbst eine Zusatzausbildung mache und mir am Samstag nach den Vorlesungen kaum noch Zeit für Fussball bleibt, wäre es für mich ohnehin Verschwendung. Ich wäre allerdings zu den Abopreisen vom Vorjahr bereit gewesen mir trotzdem eine Dauerkarte zu kaufen und es eben als Geschenk an den Verein zu betrachten wenn ich nicht zum Spiel gehe - allerdings 170€ ist mir dann auch zuviel. Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Mai 2006 und es eben als Geschenk an den Verein zu betrachten wenn ich nicht zum Spiel gehe 1068897[/snapback] weltklasse satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. Mai 2006 So, es ist an der Zeit, dass ich mein jährliches Posting mache - also mach ich das jetzt. 1068897[/snapback] was? du bist 257 jahre alt? *duck* *wegrenn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2006 was? du bist 257 jahre alt? *duck* *wegrenn* 1068910[/snapback] Tja, früher haben wir es eben unsre postings halt in Steinplatten gemeißelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Mai 2006 was? du bist 257 jahre alt? *duck* *wegrenn* 1068910[/snapback] do hot mir wer wos verschwiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Mai 2006 do hot mir wer wos verschwiegen... 1068945[/snapback] jojo de frauen, und waun ses daun a nu so guad vertuschen und überdecken können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 18. Mai 2006 Tja, früher haben wir es eben unsre postings halt in Steinplatten gemeißelt 1068932[/snapback] und wieder ein jährchen älter! 257 jahre, oh lala, ich glaub ich sollt mehr spekulatius futtern, des hält jung ps: ich würd allerdings eine dauerkarte für dich wieder sehr befürworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2006 Sepkulatius, Zigaretten und Alkohol sind der weiblichen Gesundheit & Jugend absolut zuträglich und jetzt krieg i sicher an offtopic verweis - deswegen vertschüss i mi wieder (irgendwer muss ja schließlich arbeiten, wenns ihr schon nix tuats ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2006 170 euro für einen stehplatz ist ja wirklich heftig. ich hoffe dass einige eurem beispiel folgen und sich kein abo besorgen bei den preisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 18. Mai 2006 170 euro für einen stehplatz ist ja wirklich heftig. ich hoffe dass einige eurem beispiel folgen und sich kein abo besorgen bei den preisen 1068978[/snapback] ich denk mir, damit rechnet die sv ja auch, und im gegenzug werden sich die leute trotzdem eine matchkarte kaufen.... ein tunnel wär praktisch, wenns sein muss vom rfvzvb aus unterm zaun durch in den klo-container 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2006 ein tunnel wär praktisch, wenns sein muss vom rfvzvb aus unterm zaun durch in den klo-container 1068995[/snapback] mir wär als ausstieg statt dem klo-container der bierlagerraum lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts