Sommerloch - der ultimative Thread


elend

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

buam mochts es wie da potschade moasta, der hot an stoa-weissbier-kruag der wird nix schnell hin und gar nix :) der schaut einfach nur schön aus und hält was er verspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
jop ... bin mir aber net sicher obst die einzeln kaufen kannst.

vor 2 jahren ham ma mal gfragt und da hats es nur im sixpack gebn :)

aber im fall der fälle werden sich sicher welche finden die sowas noch net haben ^^

1083021[/snapback]

sixpack is eh ganz guat - bei der lebenserwartung vo de glasl beim gotty in da küch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
leider doch, des is jo de tragik!  :raunz:

woaß wer, wo ma de glasln herkriagt? direkt bei da brauerei?

1083019[/snapback]

jo gibts direkt bei da brauerei, sogar in doppelliter ausführung (remember Meisterfeier) a halbe glasl kost glaub i 3-4 euro oder so also ned die welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich könnte ja auch warten, bis es beim maximarkt wieder die rieder bier aktionen gibt. dann erhält man zu jedem 6er-tragerl weißbier oder stelzhammer bier jeweils ein (weiß)bierglas. da könnt ich mich dann wieder eindecken. das problem ist nur: ich habe keine ahnung, wann es diese aktion wieder gibt. das risiko, sehr lange zeit mit meinen ersatzweißbiergläsern auskommen zu müssen, ist halt doch enorm... :schluchz:

hach, und das sommerloch frisst mich auch auf... :schwein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hm ... warn des net 1/3 l kinderglasl?

da hat mei mum nämlich a "paar" mitgnommen :D

1083113[/snapback]

ja, die normalen bierglasln schon. aber die weißbiergläser waren 0,5er. also nix für kinder! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
buam mochts es wie da potschade moasta, der hot an stoa-weissbier-kruag der wird nix schnell hin und gar nix :) der schaut einfach nur schön aus und hält was er verspricht

1083037[/snapback]

wo kriegt man her das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so sche, es geht um nix! :clap:

der ried channel wird richtig autark! wir ham unseren eigenen spambereich, unseren eigenen offtopic bereich. wunderboa is des, ois nächstes baun ma no bier an und ernten unsere bosnas vom kletzlstrauch und gründen den sc asb und spün gegn uns selbst fußball :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
so sche, es geht um nix!  :clap:

der ried channel wird richtig autark! wir ham unseren eigenen spambereich, unseren eigenen offtopic bereich. wunderboa is des, ois nächstes baun ma no bier an und ernten unsere bosnas vom kletzlstrauch und gründen den sc asb und spün gegn uns selbst fußball  :clap:

1083420[/snapback]

najo, bei anderen vereinen gehts um neuverpflichtungen und abgänge... da bei uns niemand neu kommt bis 2 wochen vor transferschluss, und auch de abgänge übersichtlich sind und eher wenige sind bzw. es da ned viel zu spekuliern gibt, da unser kader eh relativ klein ist/war gehts halt jez in de offtopic und spamchannel mehr zua, ois in de ontopic threads ;-)

damit da ried channel ned ausstirbt quasi *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
offtopic-frage: was soll bitte das "^^" immer heißen? nervt total.

1083809[/snapback]

Das ist ein japanischer Smilie, vergleichbar mit : - ) und kommt aus der Gamingszene .. soll eine gewisse Coolness versprühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Das ist ein japanischer Smilie, vergleichbar mit : - ) und kommt aus der Gamingszene .. soll eine gewisse Coolness versprühen.

1083813[/snapback]

ungefähr genauso cool oder uncool wie ein : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Das ist ein japanischer Smilie, vergleichbar mit : - ) und kommt aus der Gamingszene .. soll eine gewisse Coolness versprühen.

1083813[/snapback]

und diese coolness ist seit der ära von studifansvr und biggoofirgendwas ziemlich in mode gekommen, wie es scheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.