Jump to content
elend

Sommerloch - der ultimative Thread

89 posts in this topic

Recommended Posts

:RiedWachler:

damit uns nicht fad wird, wenn die seriösen themen ausgehen - in dieser langen, langen zeit ohne hausmannskost!

alles an gerüchten, spekulationen und ähnlichem hier rein... viel spaß beim stricken der verschwörungstheorien

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn es nicht bald wärmer wird, wird hier herinnen so schnell nichts stehen. weil von "sommer"(loch) kann man im moment noch nicht wirklich sprechen. :verbot:

oder ist es nur in meinem büro so kalt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

heinzi h. ist doch einer von uns, geht zu den dosen, und arbeitet den verein von innen her auf, sodass 18 2 nächste saison konkurs anmelden muss. ried kauft spottbillig die dosendisco, kletzl sepp macht aus den aufgemalten bullen eine bildgeschichte zu der entstehung von kletzlwürst, heinzi h. wird wieder trainer in ried und hat in siezenheim einen kunstrasenplatz mit rasenheizung, also das, was er eigentlich immer haben wollte.

die edtih meint, nur zum trainieren natürlich, gespielt wird im estadio de fill, keine frage.

genug spekulation??? :augenbrauen:

Edited by zaungast

Share this post


Link to post
Share on other sites

steht 182 für adolf hitlers beidl?

1068577[/snapback]

nomal genau anschun und nochmal versuchen ;)

da es aber wahrscheinlich ironisch gemeint war einen netten :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nomal genau anschun und nochmal versuchen  ;)

da es aber wahrscheinlich ironisch gemeint war einen netten :RiedWachler:

1068585[/snapback]

ich bin davon ausgegangen, dass ichs nicht dazuschreiben muss. :)

Edited by sfb

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin davon ausgegangen, dass ichs nicht dazuschreiben muss.  :)

1068621[/snapback]

eh nit, deswegen hab ichs ja glei dazugeschrieben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aaarrrggghhh: ja ganz doll, jetzt zerhau ich depp mir mein lieblingsweißbierglas! also diese saison kann ein schöner schmarrn werden... :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aaarrrggghhh:  ja ganz doll, jetzt zerhau ich depp mir mein lieblingsweißbierglas! also diese saison kann ein schöner schmarrn werden...  :heul:

1082989[/snapback]

und schuld is (neben redbull) des scheiß wetter. wär des nämlich dem sommerloch entsprechend, dann wär ma jetzt grod im gastgarten gsessen und hätten fremde nicht-lieblingsweißbierglasl zsammghaut

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aaarrrggghhh:  ja ganz doll, jetzt zerhau ich depp mir mein lieblingsweißbierglas! also diese saison kann ein schöner schmarrn werden...  :heul:

1082989[/snapback]

bitte sog ma dass es koa riada weissbierglasl wor, sonst müss ma no a beerdigung machen :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte sog ma dass es koa riada weissbierglasl wor, sonst müss ma no a beerdigung machen  :busserl:

1083010[/snapback]

leider doch, des is jo de tragik! :raunz:

woaß wer, wo ma de glasln herkriagt? direkt bei da brauerei?

Share this post


Link to post
Share on other sites

jop ... bin mir aber net sicher obst die einzeln kaufen kannst.

vor 2 jahren ham ma mal gfragt und da hats es nur im sixpack gebn :)

aber im fall der fälle werden sich sicher welche finden die sowas noch net haben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...