elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 damit uns nicht fad wird, wenn die seriösen themen ausgehen - in dieser langen, langen zeit ohne hausmannskost! alles an gerüchten, spekulationen und ähnlichem hier rein... viel spaß beim stricken der verschwörungstheorien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 also wenn es nicht bald wärmer wird, wird hier herinnen so schnell nichts stehen. weil von "sommer"(loch) kann man im moment noch nicht wirklich sprechen. oder ist es nur in meinem büro so kalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) heinzi h. ist doch einer von uns, geht zu den dosen, und arbeitet den verein von innen her auf, sodass 18 2 nächste saison konkurs anmelden muss. ried kauft spottbillig die dosendisco, kletzl sepp macht aus den aufgemalten bullen eine bildgeschichte zu der entstehung von kletzlwürst, heinzi h. wird wieder trainer in ried und hat in siezenheim einen kunstrasenplatz mit rasenheizung, also das, was er eigentlich immer haben wollte. die edtih meint, nur zum trainieren natürlich, gespielt wird im estadio de fill, keine frage. genug spekulation??? bearbeitet 18. Mai 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 steht 182 für adolf hitlers beidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 steht 182 für adolf hitlers beidl? 1068577[/snapback] nomal genau anschun und nochmal versuchen da es aber wahrscheinlich ironisch gemeint war einen netten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) nomal genau anschun und nochmal versuchen da es aber wahrscheinlich ironisch gemeint war einen netten 1068585[/snapback] ich bin davon ausgegangen, dass ichs nicht dazuschreiben muss. bearbeitet 18. Mai 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 ich bin davon ausgegangen, dass ichs nicht dazuschreiben muss. 1068621[/snapback] eh nit, deswegen hab ichs ja glei dazugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 eh nit, deswegen hab ichs ja glei dazugeschrieben 1068623[/snapback] na, nit nit schreibn! des druck i nit durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 na, nit nit schreibn! des druck i nit durch! 1068648[/snapback] gwohn di dran, wir kriagn wohl an tiroler trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 gwohn di dran, wir kriagn wohl an tiroler trainer 1069096[/snapback] himmel herrgott chilf, kimm ocha, des kaun jo nit wohr sin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 :aaarrrggghhh: ja ganz doll, jetzt zerhau ich depp mir mein lieblingsweißbierglas! also diese saison kann ein schöner schmarrn werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 :aaarrrggghhh: ja ganz doll, jetzt zerhau ich depp mir mein lieblingsweißbierglas! also diese saison kann ein schöner schmarrn werden... 1082989[/snapback] und schuld is (neben redbull) des scheiß wetter. wär des nämlich dem sommerloch entsprechend, dann wär ma jetzt grod im gastgarten gsessen und hätten fremde nicht-lieblingsweißbierglasl zsammghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 :aaarrrggghhh: ja ganz doll, jetzt zerhau ich depp mir mein lieblingsweißbierglas! also diese saison kann ein schöner schmarrn werden... 1082989[/snapback] bitte sog ma dass es koa riada weissbierglasl wor, sonst müss ma no a beerdigung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 bitte sog ma dass es koa riada weissbierglasl wor, sonst müss ma no a beerdigung machen 1083010[/snapback] leider doch, des is jo de tragik! woaß wer, wo ma de glasln herkriagt? direkt bei da brauerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 jop ... bin mir aber net sicher obst die einzeln kaufen kannst. vor 2 jahren ham ma mal gfragt und da hats es nur im sixpack gebn aber im fall der fälle werden sich sicher welche finden die sowas noch net haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts