Sommerloch - der ultimative Thread


elend

Recommended Posts

SVR
hm. keine ahnung, wieso?

hat sie dir gefallen?

die edith sagt, des schwarz-weiße is schon noch schöner

1083826[/snapback]

vollkommen richtig!

das schwarz-weisse hab ich gemeint, und das ist sehr, sehr schön.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das ist ein japanischer Smilie, vergleichbar mit : - ) und kommt aus der Gamingszene .. soll eine gewisse Coolness versprühen.

1083813[/snapback]

fühl mich hier a bissl angesprochen, da ich den selber öfters hernehm (hier eh sehr wenig) :D

werd schaun, dass ich den hier dann nicht mehr mach, aber das is irgendwie schon so in den fingern drin, das hat aber auch schon rein gar nix mit coolness zu tun, sondern soll einfach ein normaler smilie sein ... ich kanns auch so machen, wenn manche des lieber haben ^^.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
vollkommen richtig!

das schwarz-weisse hab ich gemeint, und das ist sehr, sehr schön.

1083833[/snapback]

live gibt sie auch sehr viel her. und vor allem ihre schüchterne art und ihr gesang sind sehr betörend. leider ist diesen sommer keine tour geplant, aber ich hoffe doch, dass ich die concretes irgendwann auch mal in österreich bewundern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
live gibt sie auch sehr viel her. und vor allem ihre schüchterne art und ihr gesang sind sehr betörend. leider ist diesen sommer keine tour geplant, aber ich hoffe doch, dass ich die concretes irgendwann auch mal in österreich bewundern darf.

1084160[/snapback]

Da könnt i glei meinen neuen Aufreissspruch ausprobieren:

Laut "ich bin ich und wer bist du" schreien und um die Angebetete herumhüpfen und in die Hände schlagen. Gäb sicher mehr her, wenn das 2 oder 3 bei der selben machen. Für einen wird sie sich dann schon erbarmen!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
gibts in Riad eigentlich wos gscheits wo man WM schaun kann, zb. Beamer oder Grossleinwand?

1084558[/snapback]

in ried weiß ich nichts. mir ist allerdings bekannt, dass in vöcklarbruck/regau im starmovie die spiele übertragen werden:

http://www.starmovie-regau.at/sinema/prg.a...ive%20im%20Kino

schade eigentlich, dass das starmovie-kino in tumeltsham erst zum jahresende die ersten filme ausstrahlen wird können..

de edith moant, dass des eigentlich schon wieder schwer offtopic is für den sommerloch-thread. das sowos gibt...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.