Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stefan

Relegation

Welche beiden Teams spielen nächste Saison in der 2.Division?   65 Stimmen

  1. 1. Welche beiden Teams spielen nächste Saison in der 2.Division?

    • Wacker Innsbruck und BW Linz
      39
    • Wacker Innsbruck alleine (Bleiberg bleibt oben)
      9
    • SV Schwechat alleine (Bleiberg bleibt oben)
      2
    • SV Schwechat und BW Linz
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

37 Beiträge in diesem Thema

Termine sind 8. und 12. Juni. Gespielt wird nach Europacupmodus.

Hinspiele 8.Juni 19:00 Uhr:

Bad Bleiberg - BW Linz

FC Wacker Innsbruck - SV Schwechat

Rückspiele 12.Juni 19:00 Uhr:

SV Schwechat - FC Wacker Innsbruck

Bad Bleiberg - BW Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit wacker rechne ich ziemlich fix. blau-weiß wird es schwerer haben. würde mich aber ziemlich freuen, wenn es beide schaffen würden. weil bleiberg interessiert wirklich niemanden. und 4 mal im jahr nach linz fahren is auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termine sind 8. und 12. Juni. Gespielt wird nach Europacupmodus.

Golden oder Silver Goal?

Obwohl ich nicht glaub dass es bei einem der 2 Matches so weit kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termine sind 8. und 12. Juni. Gespielt wird nach Europacupmodus.

Golden oder Silver Goal?
Keines von beiden! Dies gilt nur bei den UEFA Finalis, da bei den KO Spielen ja die Auswärtstorregel entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termine sind 8. und 12. Juni. Gespielt wird nach Europacupmodus.

Golden oder Silver Goal?
Keines von beiden! Dies gilt nur bei den UEFA Finalis, da bei den KO Spielen ja die Auswärtstorregel entscheidet.
Nach Hin und Rückspiel könnts ja pasiern dass es unentschieden steht!

Deshalb hab ichs gemeint!

Obwohl stimmt...da wurde ja bisher auch immer die Normale Verlängerung gespielt.

Sorry für die Dummheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die Relegation und bin mir ziemlich sicher, dass wir und die Voestler am Ende in der 2.Liga stehen werden.

Die Stimmung wird wohl der Hammer und die Aufstiegsparty in Schwechat erst recht.

Also, alles mobilisieren, damit wir nächstes die kultigste 2.Liga haben, die Österreich jemals gesehen hat.

Wacker, SKV, Lask, Ried, Leoben, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass wacker gegen schwechat gewinnen wird, wird aber sicher ein schweres spiel

bw linz hat jedoch den mMn schwierigeren gegner als wacker. ich denke, linz wird sich aber trotzdem, knapp aber doch durchsetzen!

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker sollte mit Schwechat keine Probleme haben und bei BW vertraue ich auf ein Einsehen des Fußballgottes - auf dass der SKV wieder nach oben kommt und die Bleiberger Ratten endgültig in der Versenkung verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass Wacker und BW Linz es schaffen werden !!

Wobei es BW Linz sicher schwerer haben wird als wir.

Tipps:

Bad Bleiberg - BW Linz 1:0

FC Wacker Innsbruck - SV Schwechat 3:0

BW Linz - Bad Bleiberg 3:1

SV Schwechat - FC Wacker Innsbruck 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.